Facelift Spiegel in Vorfacelift

hey ich wollte den rechten seitenspiegel von meinem 8L zu dem Großen Facelift seiten spiegel tauschen. muss ich dabei was beachten? passt der facelift ohne probleme oder brauche ich da eine art adapter

MfG

Wenn du nur den rechten Spiegel täuscht, sehen sie unterschiedlich aus (Form)
Sonst passen die aber.

Du kannst auch einiges in der Wiki nachsehen.

Bzw auch in der Datenbank suchen. Würde alles schon mehrmals besprochen.

danke ich wuste garnicht das es hier eine solche datenbank gibt. bin neu hier^^

ok also lieber beide direkt tauschen. der kleine rechte spiegel ist halt „blöd“ bzw etwas schwer damit was zu sehen. zumindest für mich

Ebenfalls in der Wiki zu finden

Workshops

super danke. bevor ich das nächste mal frage, gucke ich vorher in den wiki nach =)

1 Like