Mein S3 8L

Achsooooo :rofl: das sind entweder Spiegelungen oder Politurreste. Aber ich glaube es sind Spiegelungen. Der Einsatz sitzt komplett bündig.

Das sieht mir genau nach den befestigungspunkten aus :man_shrugging:t3:
Hatte das Problem mit meinem Carbon Diffusor auch… musste im Endeffekt geschraubt werden, da das Carbon leicht die Form verändert hat durch das Backen

Also bei dem is nix verformt. Hier nochmal ein Bild ohne direkte Sonne

ich sag ja… kommt auch auf den Betrachtungswinkel an :slight_smile: aus der Position sieht man natürlich nix

2 „Gefällt mir“

Zwischendurch mal die Vorderachse überholt.

-Querlenker
-Koppelstangen
-Traggelenke
-Stabilager
-dünne linke Antriebswelle von Mapco
-Achsvermessung inkl. Sturz hinten eingestellt

Und nochmal ein paar neue Bilder.

Wieso hast du vorne nicht gleich sturzeinstellung verbaut?

Du meinst Sturzkorrekturdomlager? Vermisse ich nicht. Hinten war schon drin, und war auch nötig da sich die Reifen innen schneller abfahren. Aber vorne kommt mir der negative Sturz beim tiefer drehen ganz gelegen. :wink:

Hmm. Für den 8P gibt es querlenkerbuchsen, um den Sturz zu verstellen. Ich. In so nur auf zirka 1° ohne gekommen. Reicht mir nicht.

ich hätte gleich auf PU Lager umgebaut, wenn ich dur gewesen wäre

Ich hab extra vor 2 Monaten die PU Domlager wieder rausgeworfen weil damit einfach nicht zu fahren ist auf Mittelhessischen Straßen ohne das dir die Zähne rausfallen.

Hatte letztes Jahr mal darüber nachgedacht alles auf PU umzubauen, aber nach dem Vergleich PU Domlager gegen Original will ich gar nicht wissen wie sich das Auto fahren würde wenn ich das gemacht hätte.

Also domlager hatte ich auch noch nicht aus Pu aber Querlenker… das ist echt super und kann nur gutes berichten

@brandonlee23 so gehen die Erfahrungen auseinander. Ich würde es im Nachhinein nicht mehr machen wenn ich nicht auf die Rennstrecke will.

1 „Gefällt mir“

hattest du denn mal die Querlenker in PU? Domlager mag sein, weil sich das direkt auf den Komfort auswirkt…

@BlueG6o freu mich immer wieder wenn du Fotos von deinem Auto postest :+1:

1 „Gefällt mir“

Danke das freut mich wenn er gefällt.

Dafür kostet er mich genug Geld und gefühlt nach jeder Fahrt muss was anderes ersetzt werden.

Meine 2 aktuellen Baustellen:

Gestern beim waschen bröselt mir die Kennzeichenleuchte entgegen (Kunststoff brüchig)

Vor 2 Wochen bei 29 Grad „zerfließt“ der Innenspiegel.

Aber für beides ist Ersatz unterwegs. :wink:


Aber wenn er dann abends beim waschen wieder so vor mir steht freu ich mich doch das er da ist. :rofl:

1 „Gefällt mir“

Und schon ist der neue Spiegel eingebaut.

Bin total Begeistert, A3 8V oder auch Q2 Spiegel im alten 8L inkl. automatischer Abblendung.

Noch schnell Ambientebeleuchtung nachgerüstet.

Und auch mal wieder bewegt das KFZ…

In der Sonne ist das Carbon einfach Hammer. :heart_eyes:

3 „Gefällt mir“

Kleines Fotoshooting im Leitz Park

1 „Gefällt mir“