Mein S3 8L

Der Tacho war zum tauschen des FIS Displays weg, dabei habe ich gleich mal die Front polieren lassen. Zehn Euro die sich auf jeden Fall gelohnt haben.

Und ich hab mir mal ne LDA in die linke Lüftungsdüse gebaut. Sieht recht gut aus wie ich finde. Sonntag mal alles wieder einbauen und schauen wie es im Fahrzeug wirkt.

2 „Gefällt mir“

Heute mal alles bis auf den Airbag eingebaut.

2 „Gefällt mir“

Die letzten Teile heute bei K-Tech abgeholt. Nun gehts ans fertig zusammenbauen und dann ist er fertig für dieses Jahr.





4 „Gefällt mir“





1 „Gefällt mir“

Was hast du für das laminieren bezahlt? Gerne auch per pn

Dass der 8P nicht mehr diese Lippen in den Türen naht und die neuen sie wieder am Schlepper habe… ich mochte diesen Look schon immer am 8L/C5/B6.

Richtig gut geworden mit dem Carbon.

Danke, ja ich mochte die dicken Leisten auch immer gern. Ein junger Mechaniker Kollege hier meinte allerdings neulich zu mir „die würde ich wegmachen, sehen scheisse aus“ :grinning:

Problem mit den Leisten war halt immer das sie irgendwann von innen gammeln. Daher leider immer irgendwann hässlich und entfallen sind sie auch.

Gestern mal die erste Runde gedreht. Nach anfänglichen Problemen das der Ladedruck gefehlt hat (Regelstange vom Turbo hing nach 6 Monaten Standzeit) läuft er wieder wie die Hölle.

3 „Gefällt mir“

Karre und Bilder sind mega! Vielen Dank dafür! :+1:

2 „Gefällt mir“

@tim vielen dank für das Lob. :+1:

Scheiße ist der sexy ! :drooling_face:

Wo kann man den klauen :lol:

Echt meinen riesen Respekt an dich :slight_smile:

Da bekomm ich glatt Bock meinen kleinen 1.6er zu zerlegen und hübsch zu machen :see_no_evil:

Grüße :raising_hand_man:t3:

1 „Gefällt mir“

Danke für das Lob. Leider werden die kleinen Baustellen an so nem alten Auto nie oder nur sehr langsam weniger.

Hier noch ein paar Bilder. Gestern kam das letzte Interieurteil von K-Tech. Blende um den Warnblinkschalter um 7mm verlängert und in Carbon beschichtet.





1 „Gefällt mir“

Sehr sehr schick. Hast nen echt schönen S3 :+1::+1:

1 „Gefällt mir“

Mal wieder ein paar neue Bilder gemacht…

Wow… spannendes projekt

1 „Gefällt mir“

cool! Bis auf die Heckblende in Carbon… die passt wohl nicht mehr genau nach dem Laminieren!? Sieht man aus einer anderen Perspektive aber sicher nicht…

Wie kommst du darauf das sie nicht mehr passt? Die sitzt genau wie die Originale. Und die wurde nicht laminiert. Das ist ein Vollcarbonteil.

war nicht böse gemeint… sieht so aus, als würden die Halter nicht 100 Prozent sitzen?!

Hab ich auch nicht so aufgenommen. Welche „Halter“ meinst du?

das meine ich