Globus Rulez
gelle @MAN
:king:
Gruß Andy
also,bin gestern auf der autobahn ne viertel stunde lang 240 gefahren,nun ist sie breit!!
:daumen:
Die Fahnen braucht man ja gar nicht mehr kaufen. Bischen Autobahn fahren und schon sieht man viele am Rand
:grins:
Yepp nur kurz anhalten und Fahne chartern liegt eher net drin. Es sei denn du fährst Unimog
So langsam aber sicher werd ich mir auch ne Deutschlandfahne besorgen. So ne richtig schöne große
+ Dieser Beitrag wurde von Gerks am 21.06.2006 bearbeitet
weiß jemand wo man die dinger in bzw. rund um Bremen bekommt ??
:verwirrt:
Das wollten wir hören… :daumen:
juhu, hab mir so’ne Fahne geliehen und das Ding hat bis 180 gehalten, dann hats einmal laut geknallt und die Fahne ist ihren eigenen weg gegangen, zum glück hab ich das nicht an meinem Baby probiert sondern an vadders A6. Also wer wissen wollte wie lange die Dinger halten, die von’er Raiffaisen bis 180.
MfG
Einer der WM nur noch geil findet
Hab mir auch ne Deutschland-Fahne geholt!
:lolhammer:
da sag ich jetzt mal nix zu
:pillepalle:
hmmm im raum münchen finde ich auch keine mehr ;-(((
Hab mir 2 Stück bei ebay geholt
Müsste morgen o. übermorgen da sein. Mit viel Glück sogar schon heute.
war heute bei subways und da gabs eine zum menü kostenlos dazu
Respekt!!! Wenn schon dicke Hose machen dann richtig.
Lambo mit eingebauten Bremsfallschirm, sehr geil!!!
jup, der hat was !!
Bei PLus hab ich son ganzes Deutschland Fan Set gesehen, bei dem u.a. auch 2 Autofahnen dabei waren!
… hab vorhin an der Ampel einen VW Caddy von einer Gebäudereinigungsfirma schräg vor mir gehabt. Der hatte statt einer Antenne einen STAUBWEDEL in schwarz-rot-gold auf´m Dach. DAS ist doch mal was originelles!!! Die Typen dadrin haben aber auch gegrinst wie zwei Honigkuchenperfde. Leider hatte ich keine Cam dabei. Trotzdem: Daumen hoch!!
mo´py
+ Dieser Beitrag wurde von moneypenny am 22.06.2006 bearbeitet
Man hätte vor nem halben Jahr mit den Dingern in die Produktion gehen müssen - dann bräuchte man heute nicht mehr A3 fahren
Trotzdem kommt mir so ein Ding nicht dran.
Nach unterschiedlicher Handhabung in den Ländern wurden die Dinger für Polizeieinsatzfahrzeuge mittlerweile bundesweit verboten. Dies aber weniger aus Sicherheitsgründen, sondern mehr von wegen Neutralität …
Fazit: Macht doch, was ihr wollt
:raucher:
In Frankfurt heissts mal wieder aufgepasst -> sonst wirds teuer
http://www.gmx.net/de/wm-2006/aktuell/hintergrund/2486094
Matse
Hab meine bei Takko geschenkt bekommen, allerdings ist das vielleicht der Grund warum sich der Stoff schon auflöst.
In Frankfurt heissts mal wieder aufgepasst → sonst wirds teuer
http://www.gmx.net/de/wm-2006/aktuell/hintergrund/2486094
Matse
:motz: