hab schon etliche auf den bildern gesehen und will auch so ein teil.
ne freundin meinte die gäbe es beim LIDL aber die könnte man nicht bei elektischen Fenstern benutzen!!?!?!?
also welche habt ihr? ich will auch solche, hab bis jetzt nur ne fahne an meine antenne dran ^^
Hab meine auch von LIDL für 2,99 €. Schwarzer Mast sieht besser aus, außerdem scheint das Material besser zu sein. Bis 100 km/h klappt das prima mit elektr. Hebern, vorne sowie hinten.
bei uns gabs die nur in weiss… 100 kmh steht auf der packung, war bis jetz aber nur in der stadt unterwegs. nachher muss ich auf die bundesstraße mal schaun.
ganz hoch machen trau ich mich die scheibe aber nicht, bleibt etwa 1mm spalt
Hallo Jungs,
egal, ob auf der Packung „bis 100 km/h“ draufsteht oder nicht: die Dinger sind nicht TÜV- geprüft und sollten nicht unbedingt an Autos dranpappen, mit denen schneller als 50 km/h gefahren wird- steht heut n Artikel in unserer Tageszeitung.
Teilweise isses auch schon zu „Unfällen“ mit weggeflogenen Fähnchen gekommen (Schäden an Windschutzscheiben, Motorhauben etc.pp.) …wahrscheinlich haben diejenigen, die die Fahnen verloren haben, genauso gedacht wie ihr hier teilweise, und wollten antesten, wie schnell man(n *g) wohl mit den Teilen fahren kann *augenroll
Nix für ungut- aber denkt auch an euren Hintermann, wenn ihr so´n Schwachsinn unbedingt mal „austesten“ wollt !!
B.
Hey, also ich hab meine aus nem schreibwarenladen für nen euro, hab dann die fahrne vom stiel abgemacht und sie mit zwei kabelbinder an die orig. antenne rangemacht, das schaut richtig gut aus…