Wo habt ihr alle die Fahnen für die Fensterscheibe her!?!?!

Rööööööööchtööööög!

:slight_smile:

ja also sie biegen sich schon sehr bei der fahrt schon echt komisch!

was kosten die dinger beim LIDL??

Wer lesen ist klar im Vorteil! :slight_smile:

gibt die auch von anderen ländern ausser deutschland z.b. von polen oder so ??? g

kannst ja eine vonner türkei nehmen
:freak:

Hi. Die Fahnen gibt es bei ALDI, Handelshof und Kaufland.
ute

hab die hinten am ausstellfenster rangemacht. bis 140 hab ichs getestet. sieht man ja in den rückspiegeln.
der fahrtwind hat sie wohl etwas zerfetzt :smiley:

edit: 79cent.beim simmel gekauft

+ Dieser Beitrag wurde von c0ke am 10.06.2006 bearbeitet

8944_A.jpg

Sind heute auch mit „Flagge“ gefahren! :wink: Ich fand es lustig, fast alle die eine am Fahrzeug hatten haben gegrüßt oder gehupt. Man merkt es ist WM und Deutschlands Fans halten zusammen! :happy: Und das waren gar nicht mal so wenige hier in der Stadt.

Meine Fahne franst aber am Ende leider auch schon aus! Naja, für 99 Cent bei Jawohl sollte man auch nicht viel erwarten. Vielleicht bekomme ich ja noch ne Ersatz irgendwo. Im Moment sind die aber sehr gefragt hier. Zumindes schadet es nicht den Dichtungsgummis.

Ich mache sie ran, wenn es sich ergibt (längere Fahrt) und natürlich bei Siegen unserer Jungs! - Diesen Spass erlaube ich mir zur WM und lustig ist es alle mal. :slight_smile:

+ Dieser Beitrag wurde von A3-Speedy am 10.06.2006 bearbeitet

Hab bisher auch nur eine an der Scheibe. 1,99 beim real,-. Werd mir aber noch ne zweite besorgen. Gestern beim Eröffnungsspiel hab ich dann noch die Riesenflagge oben zum Schiebedach rausgehalten während wir im Autokorso durch die Stadt geschlichen sind. Absolut spaßig. Könnt ich jeden Tag machen. ;D (edit: Der Golf gehört meinem Freund.)

+ Dieser Beitrag wurde von aRooZa am 10.06.2006 bearbeitet

8946_A.jpg

http://search.ebay.de/search/search.dll?sofocus=bs&sbrftog=1&fcl=3&from=R10&catref=C12&satitle=(fahne%2Cflagge)+(auto*)&sacat=888%26catref%3DC6&bs=Finden&fsop=1%26fsoo%3D1&coaction=compare&copagenum=1&coentrypage=search&fgtp=&a47697=-24&a6=-24&gcs=1959&pfid=2755&reqtype=1&pfmode=1&alist=a47697%2Ca43239%2Ca47698%2Ca6%2Ca3801%2Ca53&pf_query=(fahne%2Cflagge)+(auto*)&sargn=-1%26saslc%3D3&sadis=200&fpos=14532&ga10244=10425&ftrt=1&ftrv=1&saprclo=&saprchi=

bei 130 macht die vom Lidl nen Abflug. Ansonsten sehr geil!!!

hehe hab meine Polen flage bei ebay für 5 euro bekommen. und mittwoch beim sieg gegen deutschland werde ich erstmal 1-2 runden durch die stadt fahren ^^

Träum weiter!!!
:pillepalle:

mich hat gestern einer mit 220 mit so fähnchen überholt des sah net so toll aus dachte die fliegen gleich weg

also ich lass so nen scheiss weg

110 hat die lidl-flagge gemacht.
finde die qualitaet der lidl besser als die von aldi und real.

gruss,
tom

gestern aufm Weg zum SGM auf der Autobahn sah ich auch etliche Autos mit den Fahnen…finds auch fahrlässig, mit den Dingern über die Autobahn zu brettern und hätte keine Lust, dass mir son Mistding entgegenkommt…

Jo find ich auch, wenn man auf die Autobahn fährt, ab die Dinger, ansonsten bin ich auch absolut dafür, ist ja nicht jedes Jahr WM (in Deutschland). :slight_smile:

he leute,

habe am We 1.200 km auf der Autobahn verbracht… und es waren viele mit den Fahnen unterwegs… aber mind. genausoviele flogen auf oder neben der Autobahn rum !!! Denke schon, dass da einige Unfälle auf das konnte derer gehen, die damit viel zu schnell unterwegs waren und sie verloren haben…

Ich finds okay, sie dran zu machen (wer es braucht…) aber bitte haltet euch dann an die 100 km/h die auf der Packung stehen (zumal es als Anbauteil am Auto gelten kann, und somit eintragungspflichtig wird, ohne dass ich jetzt nen Paragraphen zitieren könnte ( wo hab ich das denn gelesen… ADAC ? oder im der WamS… weiss ich nicht mehr…)

Gruß

tabularaser

P.S.:

http://www.auto-fahnen.net/sicherheit.php

ist zwar kein Gesetzestext, ne gute Zusammenfassung, auch wenn es um Magnetfuss-Fahnenhalter geht… der Teil besonders zu den Aussenkanten des Fahrzeugs und der Höchstgeschwindigkeit ist interessant !

+ Dieser Beitrag wurde von tabularaser am 12.06.2006 bearbeitet

Hab von Obi :slight_smile:

:fresse:
:alk: typisch deutsch :kotz:

Ihr macht ja auch nur 3 Spiele mehr als die Türkei

• Dieser Beitrag wurde von 8pkartal am 12.06.2006 bearbeitet

+ Dieser Beitrag wurde von 8pkartal am 12.06.2006 bearbeitet