Wo habt ihr alle die Fahnen für die Fensterscheibe her!?!?!

gabs bei uns kostenlos von der waschstr. :wink:

Also ich war heute bei Aldi, Edeka und (Ar)Schlecker, nirgendwo gab’s die Dinger…

hehe träum weiter
:sieg:

Er wollte bestimmt nur Spaß machen. Letzte WM wars Holland und jetzt eben die Türkei!!
Aber wenn ich so was schon höre - „typisch deutsch“… so eine absolut überflüssige Bemerkung kannst Du Dir getrost sparen!!! Danke!
:pillepalle: :pillepalle: :pillepalle:

So, und jetzt seid wieder lieb!!
:engel:

+ Dieser Beitrag wurde von Flotter3er am 12.06.2006 bearbeitet

Na und? Lieber 3 Spiele als gar keins. :knebel:
Sorry,war nur Spaß. Dafür seid ihr aber auf unserer Seite,oder?

hmmmm deutschland entdeckt seinen nationalstolz wieder wies aussieht; und es hieß immer Deusche haben keinen Nationalstolz oder dürfen ihn nicht haben …

aber egal - die Sache mit den Fahnen find ich auch net so toll ! aber meine eigene Meinung …

weiss gar nicht was ihr habt meine flagge hält auch noch bei 200k/mh ! der stab ist ja auch aus metall
:knebel:

Wisst ihr nun wos noch welche gibt? Will auch unebdingt welche, habe aber noch keine gefunden!

Grüße Manuel

NE NE wir sind jetzt für die Schweiz… HA HA HA HA
Ich persönlichbin für die Elfenbinküste, weil die einen HAMMER Fussball Spielen und wie die kämpfen…

versuchs mal beim plus oder bei ner tankstelle da liegen meistens welche rum
:daumen:

Genau so muss Humor sein. :daumen:

Habe meine von Max Bahr, 2 Stk, 1,99 glaub ich

Also, wenn mir beim Motorradfahren so ein Billig-Ding um die Ohren fliegt ist aber Achterbahn!!! Dann kann es doch ein wenig heikel werden…
:pillepalle:

So, Aldi, Lidl, Penny, Metro und Aral haben keine mehr…
:heul:
Werde es Morgen noch mal beim Obi probieren…

Gruß
Dennis

aha ich hab endlich polnische fahnen gefunden :smiley: doch pünklich zum mittwoch wo deutschland einen auf dem sack bekommt ^^

Wir ham doch jetzt verstanden das Du davon überzeugt bist, das Polen morgen als großer Sieger vom Platz geht. Vorfreude ist die schönste Freude, aber nicht jammern wenn ihr den Sack vollbekommt. Schließlich müssen wir noch nen dicken Kontersieg einfahren wie 2002 gegen die Saudis. Da kommt Polen aus gruppenschwächster Gegner gerade recht :daumen:

Deutschland gewinnt :slight_smile: 3:1 gegen Polen

ich sag nur Ballack,Frings und Lahm …

ich freu mich schon drauf …

Wie hast du die befestigt? Macht es den Gummis nichts aus?

Habe die von Shell, steht aber drauf dass man nur 50km/h fahren darf. Kann man da eigentlich trotzdem schneller fahren? Möchte halt das nichts passiert

ich bin eben mit den fahnen 170 gefahren :smiley: naja halten tuen die schon nur die flagge sieht jetzt nicht mehr so neu aus :wink: aber gehalten hat die

Richtig! :daumen:

Aber ich denke, du meintest
Kantersieg, oder? :rauchen:

Wie dem auch sei … morgen bekommt Polen die Hucke voll und gegen Ecuador machen wir’s wie gegen die Kolumbianer.

Und dann seh ich am 24. in der Allianz Arena die Deutschen im Achtelfinale! :sieg:

Nur graut es mir schon vor den möglichen Gegnern. Schweden spielt recht unangenehm und die Engländer kann ich auch garnicht einschätzen.

Lediglich Paraquay hätte ne gute Chance eine Niederlage gegen Deutschland zu erhalten.

Mal sehen … jetzt ist erstmal noch die Vorrunde.

Grüße,
Alex