Er wollte bestimmt nur Spaß machen. Letzte WM wars Holland und jetzt eben die Türkei!!
Aber wenn ich so was schon höre - „typisch deutsch“… so eine absolut überflüssige Bemerkung kannst Du Dir getrost sparen!!! Danke!
:pillepalle: :pillepalle: :pillepalle:
So, und jetzt seid wieder lieb!!
:engel:
+ Dieser Beitrag wurde von Flotter3er am 12.06.2006 bearbeitet
hmmmm deutschland entdeckt seinen nationalstolz wieder wies aussieht; und es hieß immer Deusche haben keinen Nationalstolz oder dürfen ihn nicht haben …
aber egal - die Sache mit den Fahnen find ich auch net so toll ! aber meine eigene Meinung …
Also, wenn mir beim Motorradfahren so ein Billig-Ding um die Ohren fliegt ist aber Achterbahn!!! Dann kann es doch ein wenig heikel werden…
:pillepalle:
Wir ham doch jetzt verstanden das Du davon überzeugt bist, das Polen morgen als großer Sieger vom Platz geht. Vorfreude ist die schönste Freude, aber nicht jammern wenn ihr den Sack vollbekommt. Schließlich müssen wir noch nen dicken Kontersieg einfahren wie 2002 gegen die Saudis. Da kommt Polen aus gruppenschwächster Gegner gerade recht :daumen:
Wie hast du die befestigt? Macht es den Gummis nichts aus?
Habe die von Shell, steht aber drauf dass man nur 50km/h fahren darf. Kann man da eigentlich trotzdem schneller fahren? Möchte halt das nichts passiert