Wo habt ihr alle die Fahnen für die Fensterscheibe her!?!?!

Wer Weltmeister werden will muss sie alle schlagen können!!!

Ich glaub ich häng mir so ne 2x3 Meter Flagge ans Auto.
Da könnt ihr mit euren Pipi-Fähnchen einpacken ^^

@MAN

du bis doch aus K’furt. Komm nach Rottenburg/Neckar in den Globus-Baumarkt. Wir haben davon noch ca. 200 Stück im Regal neben der Infokasse liegen, das Stück 1,99 €uro mit „weißem“ Halter.Kann Dior auch welche weglegen lassen die Du dann an der Elektro/Auto-Info die Tage dann mal abholst. 30min Fahrtzeit für Dich.

Gruß Andy

und darfst maxmail 20 kmh fahren! lol

@Andy hey super vielen vielen dank für den Tipp! Werd da gleich mal vorbeifahren und welche holen!!
Hast mir riesig geholfen! THANX
Vielen Dank auch für das Angebot sie mir zurückzulegen, denk aber ich werd heute oder morgen kurz vorbei schauen und welche abstauben, no Problem!
Aber echt nochmal Danke!

g freu mich wie en kleines Kind auf morgen, den Sieg zu feiern!

+ Dieser Beitrag wurde von MAN am 13.06.2006 bearbeitet

einfach auf die fenster draufgesteckt? wie auch sonst ^^. die fenster schließen nicht mehr zu 100% ist ein kleiner spalt zu sehen aber kaputt ist noch nichts gegangen.

bei geschwindigkeit mußt du dich einfach nur vorsichtig rantasten. Kannst ja einen beifahrer mit nehmen der die teile begutachtet ^^. Bei 140 haben sich meine schon sehr gebogen sodass ich angst bekommen hab :smiley:

Also meine Fahne war in der Waschpulver-Packung mit drin, irgendwann im Februar mal…Den blöden Mast hab ich gleich entfernt und entsorgt. Die Fahne weht an der Dachantenne, das hält dank Panzertape astrein und für was anderes taugt die Antenne eh nicht :slight_smile:

8984_A.jpg

Kann ich mich nicht Wagen.

Neben mir wohnt son Pole der mir schon gedroht hat die Karre kaputt zu machen wenn ich auf bestimmten Parkplatzen parke. lol Ich warte schon

Und abends an ner Hauptstraße, mit solchen Fahnen, wo eh viele Türken wohnen, die diese WM nicht dabei sind und unsere Jungs nicht anfeuern, obwohl sie hier in Deutschland wohnen … wooow was ein Satz
Vertehe unsere Türkischen und Polnischen Mitmenschen nicht.
Auch wenn ihr Heimatland rausfliegt oder gar nicht dabei ist dann freu ich mich doch für das Land mit in dem Ich wohne und mach nicht so einen Palaber wie manche Asis !!!

Naja schade.

Mein Vater hat seinen M… Pajero jeep auch voll .
4 kleine Fahnen und eine große an der Heckscheibe.

Heute als die Polen rausgeflogen sind hat er mit so ner Fahnen Rassel Krach gemacht und fast auf dem Tisch getanzt :daumen:
Der Mann wird jetzt bald 50 aber bei der WM hat er die Power eines 18 Jährigen.

Bei Aral gibbet die Fahnen ab ner Bestimmten Tankfüllung oder Waschstraßen fahrt umsonst dazu mein ich.

GRUSS

SCHNUFFI

das werdet ihr nicht verstehen…
Anders herum würdet ihr mit SICHERHEIT NICHT die Türkei anfeuern…darauf verwette ich meine Ehre und meinen Stolz

Also ich habe mal 4 Jahre in Spanien gelebt und bei Spielen mit Spanischer Beteiligung mitgefiebert als wenn es „meine“ Mannschaft wäre…

Die Fahnen gibts auch bei mac paper für 2,50 Euro

also gestern bei unseren Konvoi waren viele türkische MItbewohner auf der Straße und haben auch gefeiert und mit der Deutschlandfahne gewunken!!! Also hier sind die Jungs echt absolut korrekt drauf!

Jup, bei uns genauso!

:hause:
:fresse:

Hab gestern auch nen Türken im 3er gesehen, komplett zugekleistert mit Deutschlandfahnen (Hauben, Türen, Dach, usw). So muss das! :slight_smile:

bei uns ist das auch kein Problem,
hier feiern alle zusammen … egal ob Türke, Deutscher, Österreicher oder Schweizer usw.

Gruß
Friedrich

p.s. http://www.a3-freunde.de/galerie/a3f_index.php?p=gallery_thumbs_user&topic=5534&uid=11186&user=FLH_Sky&unset

Also bei uns in Kassel gibt es scheinbar keine mehr…
Zumindest finde ich keine.

Hat jemand eine Idee in und um Kassel bzw. einen guten Online-Shop für mich?

Bei Ebay sind alle so groß, aber ich meine auch schon kleinere gesehen zu haben?!

Abend,
bei uns gibt es noch ganz viele im Globus Baumarkt,
wobei ich sagen muss meine war im Waschpulver dabei.
War aber am Mittwoch auf der Suche nach einer großen und habe im Globus die fürs Auto gesehen 1,99 das Stück!
Allerdings Landkreis Kitzingen das ist für die meisten von euch ein ganz schönes Stück!
Lg

Ja aber ich leb auch in Deutschland.
Wenn ich in ein anderes Land augewandere, würde ich auch mit 100% tiger Sicherheit die Nationalflagge schwingen. Egal ob : Türkei Polen USA Schweden etc etc
Was gibt es daran nicht zu verstehen, ich finde das ist ganz normal.
Hab aber heute auch an der Tanke einen Türken gesehen mit Deutschlandfahnen am Auto. (schwarzer Benz)
Blöderweise wurde dieser von seinen eigenen Landsleuten auf Türkisch angepöbelt die da getankt haben.
Kann ich leider nicht verstehen wie man sich so anpissen kann, schon gar nicht wenn diese Menschen die Deutsche Staatsbürgerschaft besitzen.
DAS IST absolut Asozial .
Tut mir leid aber ich sehe das so.
Und die Ganzen älteren Türken bei mir auf der Arbeit auch.
Irgentwie ist die Junge Generation :pillepalle: im Kopf

Ich hab eigentlich auch gehofft das die Türkei dieses Jahr dabei ist, weil sie Schon bei der Letzden WM so stark waren.
Vielleicht wieder beim Nächden Mal

GRUSS

SCHNUFFI

Meine schöne Lidl-Fahne ist mir gestern beim Überholen bei ca. 120-130km/h abgebrochen…
Hatte zwar nicht vor, so schnell zu fahren, jedoch dachte ich, dass sie kurzfristig diese Geschwindigkeit aushalten würde.
Seehr schade drum, denn solche mit schwarzem Mast bekomme ich nirgends wieder.

Was aber wichtiger ist: Gott sei Dank ist die Fahne noch vor dem Überholten Auto auf die Straße gefallen und nicht dagegen. Wer weiß, was da passiert wäre…