Wo habt ihr alle die Fahnen für die Fensterscheibe her!?!?!

[quote]

NeNeNe

Zitat:
Innerhalb einer geschlossenen Ortschaft unnütz hin- und hergefahren und dadurch einen anderen belästigt: 20 Euro
/ Ende

Ich hab nen Arbeitskollegen der sieht das genau so.

Der regt sich so über das Hupen auf das er meint da müssten Härtere Strafen her wie:
1 Monat Führerschein weg und Nachschulung.
Nur für das Hupen

Und das Unütze hin und Herfahren ist schlecht für die Umwelt blah blah… :pillepalle

Ist halt ein richtiges Arschloch :kotz: :lol:

Hält sich eh keiner dran.
Sollen se doch alle schön Hupen und feiern.
Ich finds toll

GRUSS

SCHNUFFI

Hi,
hab mir meine heute bei der Allguth-Tankstelle in München in der Fürstenriederstraße geholt.

Hat zwar 4 EUR gekostet, aber den Spaß ist’s mir wert.

Hab jetzt ein kleines Trikot in der Heckscheibe, nen Schal auf der Hutablage und das kleine Fähnchen an der Fahrertür.

Frage:
Hab es nicht geschafft, die Fahne mit dem weißen Mast an die hinteren Ausstellfenster zu bekommen. Das draufmachen war sau-schwer, hab dann die Scheibe geschlossen und musste nur leicht dran wackeln, dann ging die Fahne schon ab. Schätze, die hätte keine 50 km/h am hinteren Ausstellfenster ausgehalten.

Wie habt ihr das geschafft?
Ist eure Fahne auch nur auf den Mast geschoben? Bei mir ist die total locker und hat 2 Wiederhaken am Mast, damit sie nicht wegfliegt. Bis jetzt hat’s gehalten.

(Andernfalls bleibt sie auf der Fahrerseite. Da klappt’s nämlich prima.)

Grüße,
Alex

+ Dieser Beitrag wurde von AlexL am 01.07.2006 bearbeitet

Jupp, hier in Berlin sagte ein Radio-Reporter es gilt eine Hupen-Sondergenehmigung… aber egal, hier in Berlin ist immer ganz schön was los, das sage ich euch…

Grüße Sundreamer

Wie arm ist das denn???

Heute früh wurde mir meine Deutschlandfahne vom Auto geklaut!

Ihr wisst ja vermutlich selber, dass viele Fahnen einfach nur auf die Stäbe aufgesteckt sind. Man kann sie also locker nach oben abziehen.

Entweder war’s ein Italiener oder aber hier einer der Schüler. Mein Auto stand genau auf dem Weg zur Schule.

Egal … aber irgendwie total arm! Fahnenklau!! TZ!

Ach ja … und gestern ist meine Mum mitm Radl unterwegs, hat die Fahne hinten im Korb stecken und die Italiener fahren vorbei und schreien, sie soll die Fahne weg tun!

Geht’s noch?

Ohne scheiss, ich bin eigentlich ein fairer Verlierer, zumal ich selber Fußball spiele, aber wenn man SO glücklich gewinnt und auch noch zu GAST (bei Freunden) ist, dann sollte man sich auch so aufführen.

Aber gut … Schade Deutschland! Ihr wart KLASSE!!

am besten die nächsten 4 Jahre keine Pizza und Pasta mehr bestellen… :lol: