Wie schmückt ihr euer Auto zur WM?

danke, nein hab deinen net gesehen. Werd wohl auch öfters da gucken gehen… vielleicht sieht man sich ja dann mal.
Vorne im Alex war auch super lustig, nur das nächste mal mogel ich mich auch rein…

Gruß Sven

+ Dieser Beitrag wurde von walsumera3 am 11.06.2006 bearbeitet

ich schmück es auch nicht :slight_smile:

meine freundin hat mir den Spongebob (Schwammkopf) als Schiedsrichter geschenkt. der sitzt jetzt dezent auf der Rücksitzbank… that’s it

Ich nehm alles zurück. Hätte inzwischen auch sehr gerne so nen kleinen Zahnstocher mit Deutschlandfahne. So ganz dezent und frech ^^

:slight_smile:

Wusst ich’s doch!

Irgendwie will’s jetzt doch (fast) jeder haben bzw. irgendwas im Auto haben. :wink:

Mein Auto bekommt keinen Schmuck ab…

So hier das Auto von nem Freund … morgen oder so mach ich mal ein bild bei tageslicht…

schöne grüüße

8974_A.jpg

der neue wm a3

9041_A.jpg

hoffentlich

Deutschland!! :smiley:

+ Dieser Beitrag wurde von Snakiii am 16.06.2006 bearbeitet

9042_A.jpg

Bist ein Held :fresse:

+ Dieser Beitrag wurde von evolution6 am 16.06.2006 bearbeitet

Sehr cool! :daumen:

so werd ich deinen bestimmt net mehr im Parkhaus Übersehen :daumen:

+ Dieser Beitrag wurde von walsumera3 am 17.06.2006 bearbeitet

hehe hoffen wirs! werde dienstag aber wohl in bochum im stadion gucken! aber mal sehN!

Kleine Anekdote zu den Mexicanern, die ja letztlich im Achtelfinale am 24.06.2006 gegen Argentinien mit 1:2 in der Verlängerung ausgeschieden sind.

Ort des Geschehens: HANNOVER, Niedersachsen:

"Fanmobil gestoppt; Schwarzer Bär / Linden

Beamte der Polizeiinspektion West haben heute gegen 11.00 Uhr ein mexikanisches Fanmobil gestoppt.
Der „Zweimaster“ war in den Nationalfarben lackiert und wies zwei große Fahnen auf. Der Peugeot fiel
den Ermittlern auf, als er offenbar ziellos durch Lindens Straßen gefahren wurde. Sowohl an der Front,
als auch am Heck befanden sich jeweils etwa drei Meter lange Holzstangen, an denen eine deutsche und
eine mexikanische Flagge befestigt waren. Im Fahrzeug saßen zwei Reisende aus Mexiko, die ihre
Mannschaft im Rahmen der Fußball-Weltmeisterschaft zu allen Spielorten begleiten. Von den
Ordnungshütern wurden die Männer auf mögliche Gefahren hingewiesen, so dass sie sich umgehend
entschieden, die Fahnen zu entfernen. Bedingung war allerdings, dass sie noch vor Ort zu „Capitanos“
der Niedersächsischen Polizei ernannt würden. Diesem Wunsch wurden seitens der Ermittler unverzüglich
entsprochen, ebenso wie dem nach einem Foto in Polizeijacke mit Mütze. Abschließend wurde dem Fahrer
als Folge seiner Ordnungswidrigkeit eine mündliche Verwarnung ausgesprochen. Ob er die deutsche
Sprache beherrscht, ist hier nicht bekannt."

siehe Bild :lolhammer:

+ Dieser Beitrag wurde von DRock13 am 26.06.2006 bearbeitet

9259_A.jpg

ich will dir ja net den spass verderben, aber das auto auf dem bild ist in den italienischen farben lackiert :wink:
die mexikanische flagge hat zwar die gleichen farben, allerdings ist in der mitte im weissen feld ein logo.

mfg boris

Verdirbst mir den Spaß nicht. Aber ich denke, die haben ihren Peugeot mit irgendwelchen Fingermalfarben o.ä. angepinselt, und auf das Mexicanische Spezieal-Logo hatten sie einfach kein` Bock mehr (mussten ja die Fahnenmäste anbinden…) :respekt:

Nur ne olle Fahne war ihm wohl zu langweilig :grins:

http://fun.drno.de/pics/wm2006/fan-mobil.jpg

Etwas auffällig. Ich habe mich für eine etwas dezentere Beflaggung entschieden.

9126_A.jpg

lol, etz weiß ich auch für man flügeltüren braucht :smiley: