Ich hab nen ganz unauffälligen Trikotwunderbaum (der aber nach nix riecht zum glück) am Spiegel neben meinem
geliebten kleinen VFL Bochum Bären hängen.
Und zum Autokorso ist ne Große D-Fahne im Kofferraum,
hoffentlich kommt die auch zum Einsatz, aber ich denke 1-2 Spiele werden wir schon gewinnen ;o)
mache rein gar nichts, das machen bei uns dir türken shcon geung. gott sei dank bin ich 2 wochen von der WM eh net im lande, und wenn ich zurückkomme sind sie vermutlich eh schon drausen. und wegem auto hoff ich nur,das es keien randale gibt. und mein auto heil bleibt…
Also da mir die WM eh sowas von am A**** vorbeigeht, HALT, stimmt nicht, ich bin eher froh, wenn der „Spaß“ hier vorbei ist…
Schmücken? Na dann mach dich schonmal darauf gefasst, daß dein Auto Lackschäden etc. davontragen wird…
Wie jetzt Auto schmücken? Ist doch kein Weihnachtsbaum … an Weihnachten ham wir ja was zu feiern, aber bei der WM ??
:lolhammer:
Ernsthaft, mein Baby bleibt so wie es ist. Und ich bin auch froh, dass ich nicht in unmittelbarer Nähe von einem der Stadien wohne. Okay, bei einem unglaublichen Halbfinalssieg oder gar WM-Titel würd ich mich vielleicht dazu hinreißen lassen, ne kleine Fahne raushängen zu lassen :grins:
Wenn die deutsche Mannschaft spielen könnte und damit einen guten Stand beim internationalen Fussball hätte, dann würd ich auch was in mein Auto legen oder hängen (Kofferraum). Aber so bleibt mein Auto wie es ist.
[quote]
Also soviel Anti-WM-User hätte ich nicht erwartet!
LEUTE … das ist DIE WM im eigenen Land. Da darf man doch ruhig ein wenig Euphorie zeigen.
Mit „schmücken“ ist ja auch nicht ein Weihnachtsbaum gemeint, sondern lediglich, eine kleine Verschlimmbesserung am Auto bzgl. der WM.
Komplett in Schwarz-rot-gold lackieren
Felgen im Bundesadler design
oder wie wärs mit ner Deutschland-flagge direkt über die kompeltte Windschutzscheibe.