Wie schmückt ihr euer Auto zur WM?

Ich steh zu meiner Mannschaft!!! (DEUTSCHLAND)
Warum sollte man das nicht zeigen??? Ob WM oder nicht.

Wir können froh sein die WM im eigenen Land zu haben.
Das Ihr „Deutschen“ (oder nur die A3 Fahrer??) immer alle so negativ seid…

Zum Glück sind nicht alle so träge und negativ…sonst würds ja garkeine Partys zu der Zeit geben.

Ich freu mich
:daumen

P.S. Das die WM Geld in die leeren Kassen bringt und es viele Jobs in der Zeit gibt, da denkt niemand dran…:

+ Dieser Beitrag wurde von Glaggorinho am 31.05.2006 bearbeitet

Ich finde es eh super peinlich,daß die WM in DEUTSCHLAND,dem Autoland überhaupt,nicht von VW,Audi,Mercedes oder BMW gesponsort wird,sondern von Hyundai,dafür sollte sich Deutschland schämen,peinlicher gehts ja schon nicht mehr.

Das haben nicht das Ausrichterland sonder die FIFA zu entscheiden. Und wenn Hyundai mehr hinblättert als Audi oder Vw…

Dafür braucht man sich nicht zu schämen…unwahrscheinlich das sich die Sponsoren in den nächsten Jahrzehnten ändern.

Nicht zu vergessen das der Konzern Hyndai nicht nur Autos baut und vielleicht 10x Größer ist als Vw und Audi zusammen…
Die können sichs halt leisten…

+ Dieser Beitrag wurde von Glaggorinho am 31.05.2006 bearbeitet

Es ging aber nicht ums Geld…

Finde es ehrlich gesagt beruhigend, dass diese Miesmacher Laune nicht auf allzu viele Leute zutrifft… :zunge:

Klar kostet die WM Geld, aber sie bringt auch Geld in die Kassen.

Und warum soll Deutschland nur 2 Spiele spielen? Bei der letzten WM ging es doch auch.
Denke die Leute die jetzt so eine Einstellung haben, sind die die hinterher schreien „Ich wusste es von Anfang an, dass die Weltmeister werden“ :lolhammer:

Find es total positiv diese Euphorie zu sehen und zu merken dass die Leute sich auch mal im Alltag freuen können.

Gruß

ES GEHT IMMER NUR UMS GELD
MONEY RULES THE WORLD

:daumen:

Zurück zum Thema !!!

naja wer sagt denn dass ne fussball wm von nem automobilhersteller gesponsort werden muss…
solls halt hyundai machen…mir egal

ist doch egal wer zahlt,
hauptsache DEUTSCHLAND wird WELTMEISTER!!!

Naja,aber WENN dann doch wenigstens ein deutscher Hersteller.:pah:

Find es viel schlimmer dass das deutsche Bier viel zu kurz kommt… :alk:

ja aber wenn kein AUTO-hersteller wollte, dann kanns doch
hyundai machen

:lolhammer:

:pah:

Jungens (und Mädels :slight_smile: ) bin ich froh das zu hören… hab schon Angstschweiß auf der Stirn gehabt als ich den Threadtitel gelesen hab…
Find es asi das Auto zu schmücken - aber naja:

"jedem das seine, aber nicht das meine " :slight_smile:

Dein Audo wird nur durch dich geschmückt, was? g

Hoffe zur WM ne garage zu bekommen … bevor mir son paar Bekloppte Fans die karre Demolieren nur weil diese Überbezahlte Lustlose Buxentruppe (im Volksmund auch National-Elf genannt) es wie zu erwarten war nichtmal durch die Vorrunden geschafft hat.
Naja etwas positives hat die WM Ja … die scheiß Autobahnbaustellen sind endlich feddich… und die deutschen können heile heile Seegen spielen und über die Porbleme dieses landes hinwegsehen.
Meine Prognose … das Ergebnis „unserer“ WM wird so ausfallen wie alles z.zt in diesem Lande … das wird eine so derbe Blamage das sich keiner mehr trauen wird OLE zu rufen

Ist euch schonml aufgefallen, dass bestimmte User wirklich zu jedem Thema nur am rumkotzen sind?

Man, manche von euch müssen echt ein super-beschissenes Leben haben :lol:

Danke - wem auch immer -, dass ich nicht so geworden bin :engel:

Ich freue mich auf die WM :daumen:, Auto wird trotzdem nicht geschmückt.

du schreibst ja nichtmehr viel hier im forum…aber was du schreibst das passt

:top:

Kann mich dem nur anschließen…

Vergrabt euch und beschwert euch weiter dass alles scheiße ist… Uns geht es ja allen soo schlecht… Hauptsache das dicke Auto steht vor der Tür… :mauer:

Aber die WM Freude mindert ihr dadurch nicht… :daumen: