Ich finde es eh super peinlich,daß die WM in DEUTSCHLAND,dem Autoland überhaupt,nicht von VW,Audi,Mercedes oder BMW gesponsort wird,sondern von Hyundai,dafür sollte sich Deutschland schämen,peinlicher gehts ja schon nicht mehr.
Finde es ehrlich gesagt beruhigend, dass diese Miesmacher Laune nicht auf allzu viele Leute zutrifft…
Klar kostet die WM Geld, aber sie bringt auch Geld in die Kassen.
Und warum soll Deutschland nur 2 Spiele spielen? Bei der letzten WM ging es doch auch.
Denke die Leute die jetzt so eine Einstellung haben, sind die die hinterher schreien „Ich wusste es von Anfang an, dass die Weltmeister werden“ :lolhammer:
Find es total positiv diese Euphorie zu sehen und zu merken dass die Leute sich auch mal im Alltag freuen können.
Jungens (und Mädels ) bin ich froh das zu hören… hab schon Angstschweiß auf der Stirn gehabt als ich den Threadtitel gelesen hab…
Find es asi das Auto zu schmücken - aber naja:
Hoffe zur WM ne garage zu bekommen … bevor mir son paar Bekloppte Fans die karre Demolieren nur weil diese Überbezahlte Lustlose Buxentruppe (im Volksmund auch National-Elf genannt) es wie zu erwarten war nichtmal durch die Vorrunden geschafft hat.
Naja etwas positives hat die WM Ja … die scheiß Autobahnbaustellen sind endlich feddich… und die deutschen können heile heile Seegen spielen und über die Porbleme dieses landes hinwegsehen.
Meine Prognose … das Ergebnis „unserer“ WM wird so ausfallen wie alles z.zt in diesem Lande … das wird eine so derbe Blamage das sich keiner mehr trauen wird OLE zu rufen
Vergrabt euch und beschwert euch weiter dass alles scheiße ist… Uns geht es ja allen soo schlecht… Hauptsache das dicke Auto steht vor der Tür… :mauer:
Aber die WM Freude mindert ihr dadurch nicht… :daumen: