Wie schmückt ihr euer Auto zur WM?

Manchen fällt halt alles in den Schoß (durch wen auch immer)… manche müssen hart dafür arbeiten … und wiedrum andere denken mehr als einmal die woche daran diese „dicke“ Karre zu verkaufen wegen kohlemangel… schön wenn ihr zur ersten Gruppe gehört.
So und nu back to Topic.
Find es einfach schwachsinn diese ganze WM euphorie … habt ihr mal überlegt wieviel Kohle der Staat da zum Fenster rausbläst … und wofür … das Geld könnte man gut für andere Zwecke gebrauchen. Aber macht ja nix … das holen wir alles schon wieder rein … durch 3% mehr Mehrwertsteuer.
Und wenn man hier nichtmal merh seine ehrliche Meinung kuntun darf ohne Kritiseirt zu werden… dann find ich das auch mehr als arm… Habe Fertig und wünsche keine weiteren Komentare zu meiner Meinung … Danke

Die Blausteinseeopfer werden mit Sicherheit diese tolle Fensterfahne anbringen :smiley:

Finds jedenfalls lustig wenn sich die Leute Fähnchen ans Auto hängen und sich einfach nur freuen, denke Freude erhöht die Lebensqualität… :rauchen:

Werde es selber nicht machen… Aber finds gut…
In diesem Sinne… :cool:

Bei uns gibts immer irgend eine WM (vor zwei Wochen war z. B. wieder die Segel-WM). Wenn ich da immer mein Auto schmücken würde, wär mir das zu stressig. Überhaupt - wozu sollte das gut sein?? Um Fussball wird so schon genug unnötiger Kult getrieben.

in welcher gruppe spielt ihr eigentlich?

:lolhammer:

Keine Ahnung - glaub, wir sind gar nicht dabei. Mir ists egal. Bin froh, wenn der ganze Zirkus wieder vorbei ist, da man in dieser Zeit weder Fernseher noch Radio einschalten kann, ohne mit der WM konfrontiert zu werden.

Ich bin total einfallsreich! Einfach garnix :slight_smile: Understatement is das A und O in der heutigen Gesellschaft!

simma doch scho’

zumindest die frauen

Der ist gut. Angeblich gibts bei der Heim-EM 2008 schon Wetten, wo man auf einen Einzug der Österreichischen Anti-Kicker ins Viertelfinale tippen kann und das zu Hammer-Quoten.

Finde dieses anti-WM-Gelaber auch immer wieder total panne. - Was hat man davon, Coolness? Bestmmt nicht. Kommt einfach nur lächerlich rüber.
Ich glaube zwar auch nicht, dass Deutschland den Titel holt, aber trotzdem freue ich mich über die WM im eigenen Land! - Und wenn doch Weltmeister, umso besser! Es geht doch um das gemeinsamme Erlebnis Fussball, mal nicht nach BL-Vereinen getrennt! :wink:

Ich seh das sehr geteilt. Normalerweise interessiere ich mich nicht sonderlich für Fußball. Aber von WM zu EM und andersrum find ich es dann doch recht spannend immer auch wenn der Hype total übertrieben ist. Jede Fernsehwerbung hat irgendwas mit Fußball zu tun … naja … ansonsten natürlich ein klasse Ereignis in und für Deutschland was man nicht kleinreden sollte.

Der Wagen kommt trotzdem in die Garage. Weil auch hier wieder leider viel zu viele Verrückte unterwegs sein werden wenn ihre Mannschaft mal nicht so dolle gespielt hat und das der Wagen dann was abbekommt nur weil da ne Flagge drinhängt oder es „ein deutsches Auto“ ist … neeee … lass ma :slight_smile:

Grüsse
Göks

Schliesse mich 100& Gerks an…Find Fußball extrem langweilig…aber ne WM is was feines, vor allem im eigenen Land.

Interessant sind auch die Themen, die die Nachrichten deswegen beherrschen. Seit Jahren gibts Nazis hier, und plötzlich überall in den Medien wegen WM…

Nur weil ich sage,daß ich Fußball nicht mag und es mich nervt?LOL,warum sollte ich damit „cool“ wirken wollen,wie bescheuert ist das denn?

+ Dieser Beitrag wurde von wacken am 31.05.2006 bearbeitet

erst wenn sie weltmeister sinn, kommt ne kleine fahne an die antenne :wink:

GAR NICHT!!!

Ich habe ja Geschmack und Stil. Einen A3 kann man nicht verschönern, schon gar nicht mit der Flagge des Nicht-Weltmeisters…

thorsten

Ich werd ihn in schwarz, rot, gold lackieren :smiley:

Zum Threadtitel: ich setze mich rein :smiley:

Nee im ernst, ich schmücke da nichts.
Mir ist die WM auch egal. Das hält mich aber nicht davon ab wenn ich nichts besseres zu tun habe und Deutschland spielt mir das Elend mit ein paar Kumpels und/oder Kumpelinen bei ein paar Bier und mit glühenden Kohlen auf dem Grill anzugucken.

Und ich gönne jedem friedlichen Fan seinen Spaß absolut!

Natürlich… Brasilienflagge in die Heckscheibe!
Nee, im Ernst. Die Fußball-WM ist mir sowas von egal. Mein A3 bleibt so wie er ist.

Ein freund von mir will sich ähnlich den typischen Viper Streifen, Schwarz, Rot, Gold(Gelb) längs übers Auto kleben.
Wenn ihr wollt, Poste ich mal ein paar bilder wenn er es gemacht hat.
Is allerdings kein Audi, ist ein Mercedes W124.

meiner bleibt wie er is… oder ich mach auch die lustigen streifen im Partner Look :wink:
Dazu is mir aber der Lack zu schade…

Grüße

Verstehe ich die einige (oder die meisten?) Mannen hier richtig? Ich meine, dass man nicht unbedingt sein A3 „schmückt“, ok versteh ich.

ABER GEGEN DIE WM SEIN? ANTI-WM? HALLO? GEHTS NOCH? Nicht persönlich nehmen, aber Fußball-WM gucken doch sogar Anti-Fußballer^^

Ich freu mich seit Wochen auf nix anderes. Aber naja, jeder wie er gerne mag oder so. :rauchen:

Super Beitrag! :daumen:

Danke dafür und an alle Anti-Leute: :hause:

+ Dieser Beitrag wurde von volcom85 am 31.05.2006 bearbeitet