Ich steck mir ein paar Deutschlandflaggen ans Fenster, schließe ne Versicherung gegen Vandalismus ab und stells dann in einer bestimmten Gegend ab… pfeif…
Bin Froh das mein Wagen so schon nicht demoliert wird
Nee ich lass meinen Wagen auch so wie er ist.
Bei uns wohnt zu viel Pöbel da müsst ich mich immer mit der Flinte auf dem Dach verschanzen weil Deutschlandfahne heisst in unserer Ecke gleich: Ey Guckst du n` Nazi auto Alter mach Kaputt.
Ey nix gegen Ausländer, aber bei uns wohnt der ganze asoziale Abschaum aus den nicht zivilisierten Kuhdörfern.
Da schütteln selbst die Ausländischen Mitarbeiter bei uns auf der Arbeit den Kopf drüber und meinen das die ne Schande wären .
Hoffentlich bleibt unsere Ecke ruihg bei den einzelnen Spielen.
Bei der Letzden WM hat das Pack jagd auf die Deutschen Fans gemacht.
Verstehe die Gewalt nicht warum manche Fans sich wegen einem bescheuterm Spiel die Fresse einkloppen müssen??!!!
Ich freu mich auch schon riesig drauf, mein Auto bleibt aber auch „sauber“.
Und zum Thema " mir geht die WM aufm sack ", kann ich auch net verstehen. Aber wahrscheinlich sitzen sie heut Abend genauso vorm Fernseher wie alle anderen…tzz
Ja Sippel hat vollkommen Recht!
Man Leutz warum muss mann immer mies drauf sein! Verkneift euch doch dann einfach euere Kommentare und denkt euren Teil! Jedem das seine!!
Aber da sieht man halt das die Deutschen immer jammern usw. Da muss den Leuten die im Ausland leben Recht geben!!
Naja ich freu mich wie die restlichen Millionen auch wie Sau auf die WM und hoffe das die Jungs so weit wie möglich kommen! Denke Viertelfinale ist drin und dann mit Glück Finale!
Auto wird allerhöchstens nach em Spiel mit ner raushängenden Fahne geschmückt!
Grüße MAnuel
:grins:
Und an alle die sich genauso freuen wie ich, lasst euch es nicht von den frustrierten vermissen!! Allzeit gute WM wünsch ich allen!