Naja was hat das mit mies drauf sein zu tun wenn einem Fußball wirklich so was von egal ist. Gibt massig Sachen über die ich mich freue aber nicht über Fußball.
Ich kann diese Euphorie nicht verstehen das ist eine Sache von der man in meinen Augen null hat.
Würde mich mal interessieren was die Leute machen wenn Deutschland früh ausscheidet? Bricht da für die eine Welt zusammen?
OK mich stört das WM Getue nicht soll jeder machen wie er will, aber was mich stört ist einen nicht WM-Editions Artikel im Geschäft zu finden…
@chimi LOL hast mein Auto im Parkhaus gesehen??
Naja sehen konnte man net wirklich viel, aber die Stimmung reichte.
Wollten eigentlich hinten am Bahnhof auf der Großleinwand gucken, hatten aber keinen mehr rein gelassen. Haben dann vorne im ALEX auf nem Beamer geschaut. War ganz lustig… wo warst du??
ja hab ich haste meinen net gesehn? in real sieht der noch geiler aus respekt, wollt dir erst was anne scheibe oder so heften! alle andern warn shcon vroher drin und ich kam noch, musst die erste halbzeit drau0en gucken und bei der zweiten hab ich mich reingemogelt
die stimmung drin war der brüller! danach noch im könig drauf gefeiert! herrlich! werd da wieder hingehn nur mittwoch net da guck ich hier auf beamer! aber die stimmung da drin ist geil nur warm unter dem dach ich war nass geschitzt und von obe bis unten voll mit bier! aber spaß hats gemacht!
Ich bin ja gewiss auch kein Fussball-Verrückter aber wenn die WM schon mal im Land ist, was ja nicht all zu oft vorkommt, muss man da schon ein bissel Begeisterung zeigen.
Wenn jemand sein Auto nicht schmücken will kann ich das ja noch verstehen aber die WM schlechtreden geht ja mal garnicht!
Und oben gabs auch noch ein paar Kommentare von wegen die Manschaft sei so schlecht! Wir waren schon immer ne Tuniermanschaft und mit ein bissel Glück packen wir das schon!
Berlin Berlin wir fahren nach Berlin ( und zwar 2 mal !!! )
Sodale hab ich meinen Senf auch noch dazugegeben!
Gruß Andy
Moin,
Ich wohne, wie mein Kamerad „Steeny“, nur 2Km von der holländischen Grenze entfernt und muss mal ganz einfach feststellen das es hier, ganz besonders jetzt wo die WM doch in Deutschland stattfindet, eine Pflicht für jeden wenigstens halbwegs WM-interessierten ist den Holländern und dem Rest zu zeigen wer Meister wird. Mal ganz abgesehen davon das die Holländer mit diesem „runden Gegner“ eh nicht umgehen können. Nur morgen (Spiel gegen „Serbia & Montenegro“) sollte man, wenn man sein Auto mag, dieses lieber ungeschmückt lassen und am besten verstecken wenn die guten ihre Packung bekommen :).
Also ich hab mir mal einfach eine große Deutschlandflagge an der Heckscheibe befestigt. Bin aber auch der Meinung das es schon reicht wenigstens an Spieltagen eine kleine Deutschlandflagge irgendwo am oder im Auto baumeln zu lassen.
Habe ganz nebenbei auch gelesen das jemand der Meinung ist das unsere Staatsausgaben wegen der WM unangemessen steigen weil die WM in Deutschland stattfindet. Das Gegenteil ist wohl eher der Fall. Soviel wie jetzt verdient die Wirtschaft und der Staat wohl nicht mehr so oft. Die Wirtschaft zumindest in den jeweiligen Bereichen wie z.B. Gastgewerbe oder generell Verkauf, was folglich für den Staat natürlich satte Steuereinnahmen verspricht.