So habe mich nun doch anstecken lassen. Meine Hutablage erstrahlt nun in schwarz rot gold. (ohne Hammer, Zirkel, Ährenkranz, bevor wieder Kommentare in diese Richtung kommen :grins:)
Hey, ich hole den Thread mal wieder zum Vordergrund für die jetzt anstehende WM in Südafrika!
Also ich stehe nicht auf das übelste "aufgemotze" zur WM, ist zwar jedem selbst überlassen, ich hasse einfach diese blöden fähnchen an den Seitenscheiben!
Habe mir das aktuelles Dfb Trikot in Baby Größe 68 besorgt und lege es mir hinten auf die Ablage!
Bei (ich glaube) LIDL gab es vor 4 Jahren die Autofahnen für die Fensterscheibe in MINI. Die fransten nicht aus, hielten locker bis 200 und leisteten den "kleinen" Beitrag zur WM.
Leider ist sie so klein, dass ich sie nicht wiederfinde.
Kaufste im Net, dachte ich, aber ich finde nur die großen Teile?! Amazon hat nix, in der Bucht gibt es sie, aber leider mit weißer Kettelung am schwarzen Schaft, das sieht auch wieder doof aus.
Weiss jemand, wo es die kleinen Autofahnen gibt, schwarzer Mast und schwarze Kettelung?
Kauf dir doch die, umhüll die Fahne mit Zeitungspapier und kleb sie ab. Dann die weiße Kettelung mit irgendeiner schwarzen Farbe (Lack, Acryl, whatever) färben.