Na, ist doch auch was Schönes! Ich bin den S3 Probe gefahren und war sofort begeistert und da hab ich ihn mir halt gekauft! Ist schon geil, wenn die kleinen Jungs mit ihren 100 PS meinen sie könnten mich abziehen nur weil ich eine Frau bin! Sie merken aber meist ganz schnell, dass ich nicht gerade fahre wie die meisten Frauen!
Hey hey jetzt aber mal langsam ok die PS sind nicht alles was zählt bei mir z.B. muss auch die optik stimmen.
Woher kommst du Kaja ??
Gruss Red-A3
Geboren bin ich in Columbus/Ohio, USA, wohnen tue ich München und du!
Grüße Kaja
Ich komm aus Heidelberg/Mannheim die Gegend also so cs.400 km weiter weg. Was fährt dein Freund für ein Auto ?? Noch was grösseres ??
Gruss Red-A3
Bin im Moment Single! Arbeite zu viel! Mein Ex ist einen A4 gefahren!
Jungs hab ihr das gelesen ?? Eine 23 jährige Frau die einen S3 fährt und dann noch Single ist ?? Gibts doch gar net oder ?? grins
Gruss Red-A3
Also Jungs, Anfragen bitte an mich oder meinen Vermittler Red-A3!!
Quote: |
|
bleib mal auf dem teppich…
Glaub mir, ich erlebe das fast jeden Tag!!
@Kaja
Vielleicht könntest du dich ja mal beschreiben oder ein Foto ins Forum stellen dann werden wir schon einen für dich finden ;o) Wäre doch gelacht wenn das nix gibt…
Also wir (Männer) warten schon ganz gespannt !! grins
Gruss
Red-A3
|
Du meinst bestimmt diese fetten Optik-getunten Opels, die nicht vom Fleck kommen.

Oder die 316er bzw. 318er!
Der Gesichtsausdruck ist klasse, gelle?
Gruß
Luke
Ja, die „Böhsen Opelz“ sind echt die besten! Oder die 3er Golfs!!
Du kennst dich aus!
Gruß
Kaja
@Kaja
nu was is ?? Kommt da noch ein Foto und ne Beschreibung ?? Grins
Gruss
Red-A3
Also, ein Foto kann ich euch leider nicht anbieten, aber ne Beschreibung:
bin klein (1,62m), hab blonde, mittellange Haare (alles echt, nichts gefärbt!), grüne Augen, trage meist Schlagjeans, hab ein Piercing in der Zunge, an der Unterlippe, in der Brustwarze und im Bauchnabel, ein Tattoo zwischen den Schultern, eins am Po und bin eigentlich immer lustig drauf!
|
Ein Foto finde ich nicht so wichtig, ich würde mich auch so erbarmen. Schließlich sagst du ja, dass du viel arbeitest und in dieser Zeit steht der S3 eh nur rum. Da könnte ich prima Abhilfe schaffen.
Hier ein Bild meiner Ex, sie hatte übrigens einen M3.

Hmmm…, ganz knackiges Mädel, naja, ganz so schlimm sehe ich wirklich nicht aus! Ich hätte übrigens auch keine Probleme damit mal jemanden mit meinem S3 fahren zu lassen, ich bin schließlich gut versichert!
Was heißt denn: „Ganz so schlimm sehe ich nicht aus…“ ?
Findest du wirklich , dass sie schlecht aussieht? Das verletzt mich jetzt schon etwas, schließlich reden wir hier über die Mutter meiner vier Kinder.
Oh, sorry, hast du wenigstens noch ein paar Bilder von deinen Kindern? Sind die auch so hübsch??
So, muss mal für ne Stunde weg, bin dann wieder online!!
Gruß Kaja
So, wieder da, hat sich in der Zwischenzeit denn ein Mann für mich gefunden??
Gruß Kaja