Hi,
mich würde ja mal interessieren, ob hier die typischen Machos sind, die ihre Freundin den A3 nicht fahren lassen.
Gibt es die überhaupt noch?
Habe meine Ex damit fahren lassen, weil sie einfach sicher und gut gefahren ist.
Hi
Ich lasse meine auch fahren, aber sie will nicht so gern wie ich
Gruß
Sie will nicht mit meinem A3 fahren ggg (hat angst was kaputt zu machen) Nur wenn ich nicht mehr fahren darf (Alkohol) dann fährt sie.
Hey,
also meine fährt beide Wagen.
Entweder mein Coupe (3B) oder den A3-Turbo .
Je nachdem welcher gerade da steht.Aber natürlich hab ich das vorrecht welchen Ich selbst fahren werde.Und das ist auch immerhin gut so den 80% vom reingesteckten Geld kommt von mir.Doch das hat für mich nichts mit „Macho“ zu tun.Sgibt glaub schon noch welche die ihre Frau nicht mit dem A3 fahren lassen würden denk ich,einen zumindest kenn ich mal. g (nicht ich selbst).
Meine will überhaupt nicht damit fahren.Wenn ich mir aber den Unterboden und die Räder ihres Roasters anschaue, bin ich eigentlich auch ganz froh drum.
Hallo
Ich lasse meine Freundin auch mit meinem Fahren!
Da ich unter der Woche den wagen sowieso nicht brauch ist das für mich kein Problem!
Sie fährt gut und sicher mit dem Auto!
Außerdem hält sie den Spritverbrauch immer schön unten!(nur wenn ich fahr kommt er wieder hoch)
Gruß Stephan
Servus,
ich halte nix von solch MAchogehabe, Frau nix fahre oder so…ich bin nur der Meinnung wenn die Frau (Freundin) noch nicht über genügend Fahrpraxis verfügt, dann sollte man in Ihrem Interesse nicht ein Geschoß unter den Hintern geben…ansonsten jederzeit…
Grüße aus Bayern
Na selbstverständlich kann sie fahren, so gut daß ich sogar nebenbei schlafen kann. g
Volles Vertrauen!!
Hmm… dann bin ich wohl der einzigste der keine Frau ans Steuer lässt scherz Nein aber ich lasse meine Freundin nicht gern mit dem A3 fahren denn ihr ist das egal ob da ein fettes Schlagloch kommt oder ein zu hoher Bordstein ist und nach 2maligem Lackieren des Frontspoilers bleibe ich jetzt auf der sicheren Seite, das letzte mal ist meine Mutter kurz mit meinem A3 gefahren und da hab ich schon geschwitzt.
Das hat aber nix mit Macho zu tun aber ich denke wenn mans nicht gewohnt ist das ein Auto tiefergelegt ist und einen Frontspoiler dran hat vergisst mans schnell mal und ruck zug is der Spoiler ab.
Gruss Red-A3
Es reicht doch, wenn die Freundin flach gelegt wird, warum dann noch der A3 hihi
…h Mann, wenn das die Frauen lesen dann gibt`s aber Haue
Das fällt unter die Rubrik
„Männergebabbel“
Hey,
seid froh das meine noch bei der Arbeit ist und nicht mitliest.
Ansonsten könnt ich mir ihre Gedanken schon ablesen [/IMG]
Quote: |
|
hej, wie kann man hier nen bild dem posting beifügen?
Hey,
seid froh das meine noch bei der Arbeit ist und nicht mitliest.
Ansonsten könnt ich mir ihre Gedanken schon ablesen
wie kann man nen witziges bild hier einfügen ohne die hp zu kennen
habe hier eins auf meiner platte
Hey,
die HP suchen oder schnell ne eigene machen bei www.tripod.de und das Bild drauf stellen.Brauchst ne URL um Bilder hier einfügen zu können.
Mein A3-Turbo
ich hab´s dir gemailt
Also ich seh das auch relativ locker, nur wenn jemand was schrott macht, wird bezahlt… :-x
…laughter