Wer lässt seine Freundin den A3 auch fahren?

meinst du das?

g nett smilies aber zurück zum thema ich lasse meie freundin schon fahren aber meistens möchte sie nicht … hat wohl angst was kaputt zu machen … ein paar mal ist sie schon gefahern … und sie kanns doch ganz gut! g also wenn ich mal betrunken sein sollte oder so dann fährt sie auf jeden fall … natürlich auch dann wenn sie fahren wollen würde!! g nicht das man das jetzt falsch versteht von wegen wenn ich betrunken bin g

Hi,

habe meiner Freundin schon 3x angeboten, dass sie mal fahren darf und 3x einen „Korb“ bekommen.

Ihr ist das Auto zu groß und zu breit.

Wenn ich allein zu Hause bin ist sie zur Fiesta fordgefahren.

PS: Viele Grüße an alle Freundinnen und Frauen der A3-Fahrer

@Herr der Ringe

Solang Ihr nur das Auto zu groß und zu breit ist gg

Ich lass meine auch mit meinem A3 fahren. Aber meist hat sie Angst was kaputt zu machen. Is halt doch etwas teurer als Ihr Polo.

Mike

Meine trinkt kaum Alkohol.

Dadurch kann Sie mich nach jeder Party Heim fahren… :smiley:

Sonst klemm ich nur hinter dem Lenkrad.

… lass meine Freundin ungern mit meinem Auto fahren ( Sie hatte schon 2 Unfälle verursacht und bei einem saß ich am Beifahrersitz :-o ) Aber, was solls hab ja Vollkasko - aber unwohl ist mir in der zeit wo Sie fährt trotzdem !

Frank

Quote:

On 2002-02-20 00:10, schapy wrote:

… lass meine Freundin ungern mit meinem Auto fahren ( Sie hatte schon 2 Unfälle verursacht und bei einem saß ich am Beifahrersitz :-o ) Aber, was solls hab ja Vollkasko - aber unwohl ist mir in der zeit wo Sie fährt trotzdem !

Frank

o.k ok hab vielleicht übertrieben - wenn ich Alkohol intus habe ist mir selten Unwohl :wink: - Nein, wirklich meine Freundin fährt super Auto - ich bewundere Tag für Tag wie Sie so gut mit dem twingo zurecht kommt ( Schwarzer Twingo - Tigerente am Spiegel )

Gruss Frank

Hallo!

Also ich lasse meine Freundin auch fahren. Die heizt sonst immer mit dem Sharan rum und da denke ich mal das sie mit einem kleinen A3 klar kommt. Sie ist auch extrem vorsichtig da meiner ziehmlich tief ist. Also von mir aus kann sie immer fahren wenn sie ihn braucht!

Tschüss, Drubadix

Ja meine EX muß ich ja schon leider schreiben ist auch nie mit meinem A3 gefahren leider. Aber ich habe es immer angeboten. Aber ich schätze mal wenn sie fährt dann kann ich nicht mehr damit fahren weil sie nur will. Ist meistens so. Wenn man dahinter kommt wie schön sich ein A3 fährt. :slight_smile:

Was verstehst du denn unter genügend Fahrerfahrung??? Und ihr Männer dürft den A3 immer fahren, egal ob gerade erst aus der Fahrschule oder nicht??

könnte vielleicht daran liegen das wir das auto bezahlt haben oder am meisten daran reingesteckt haben…

ähm nur so eine vorstellung sfg

Niemand fährt meinen A3 außer mir ;))) ENDE !

Mein Freund fährt erst seit kurzem seinen A3. Er lässt mich auch nicht fahren, aber das ist mir egal, das einzige was mich nervt ist dieses ständige Gerede über das Auto! Er hat nur noch dieses Thema, Felgen, tieferlegen, Spoiler! Langsam komme ich mir richtig überflüssig vor! Der A3 ist ja schön, aber doch nicht alles im Leben! :-?

Also ich hab Sie einmal fahren lassen!

Ich zittere jetzt noch um mein bestes Stück!

@ Wessley und Anonymous:

Das beste Stück ist ja wohl immernoch die Freundin, oder?? (Stück ist in diesem Sinne jetzt mal nicht negativ gemeint…) Dass man natürlich sehr viel von einem A3 redet ist völlig klar, so sind aber Männer / Jungs… Überlüssig bist de bestimmt nicht!!!

Es gibt allerdings nen riesen Unterschied zwischen nem A3 und ner Frau: Der A3 ist immer für einen da wenn man ihn braucht. er wartet auf einen egal wie lange und egal bei welchem Wetter… Er lässt einen nie im Stich und ist zu alledem noch bequemer wie das tollste Sofa!!! Wollt ich nur mal eben los werden :wink:

GANZ MEINER MEINUNG!!!

Außer der wird von jemaden nachts geklaut, dann hast du keinen A3 mehr, sondern immernoch deine Freundin !!!

BY Arek

Die kann über Nacht auch weg sein. Der A3 schreit wenigstens noch vergebens, sie schleicht sich vom Acker ;-)) Ein großes SORRY an alle weiblichen wesen unter uns!!! Aber ein Stück Wahrheit ist dran ;-)))