Mein Freund fährt erst seit kurzem seinen A3. Er lässt mich auch nicht fahren, aber das ist mir egal, das einzige was mich nervt ist dieses ständige Gerede über das Auto! Er hat nur noch dieses Thema, Felgen, tieferlegen, Spoiler! Langsam komme ich mir richtig überflüssig vor! Der A3 ist ja schön, aber doch nicht alles im Leben! :-?
Achtung Leute, das ist bestimmt die Freundin von einem von EUCH. Sie hat im Verlauf geschaut wo Du Dich immer im Internet aufhälst und jetzt bist Du dran ;-). Und der letzte Satz von Miss"anonymous" stimmt absolut !
gruss Frank
PS:…ich bin nicht gemeint - ich will keine Spoiler g
hab keine freundin, hab keinen a3, dafür aber ein riesen fleischpeitsche!
Man, man - keine Freundin - kein A3 - Dich hat das Leben stark gezeichnet - wahrscheinlich hast Du auch die dicken Schwielen an den Hände ( von der riesen fleischpeitsche !) g
Ja, genau, nämlich abends wenn keiner mehr da ist um mit ihm über seinen A3 zu reden, dann merkt er auf einmal, dass ich auch noch existiere!
Echt schönes Gefühl, wenn man 2 Stunden mit ihm und seinen Kumpels in der Kneipe sitzt und er kurz bevor wir gehen sagt: „Ach Schatzi, schön, dass du auch da bist!“
Es gibt allerdings nen riesen Unterschied zwischen nem A3 und ner Frau: Der A3 ist immer für einen da wenn man ihn braucht. er wartet auf einen egal wie lange und egal bei welchem Wetter… Er lässt einen nie im Stich und ist zu alledem noch bequemer wie das tollste Sofa!!! Wollt ich nur mal eben los werden
Logisch, aber manche die übertreiben es echt, die kennen wirklich kein anderes Thema mehr, deshalb kann ich Miss anonymos echt verstehen! Mein Ex war genauso, er hat auch immer gedacht sein Auto sei das Maß aller Dinge, bis ich dann mit meinem kam! Das hat er wohl nicht verkraftet!
Ich bin 20 und hab mir auch erst überlegt einen S3 zu kaufen aber die Versicherung war mir dann doch etwas zu hoch auserdem fahre ich sehr viel km also ists ein A3 TDI geworden.
Na, ist doch auch was Schönes! Ich bin den S3 Probe gefahren und war sofort begeistert und da hab ich ihn mir halt gekauft! Ist schon geil, wenn die kleinen Jungs mit ihren 100 PS meinen sie könnten mich abziehen nur weil ich eine Frau bin! Sie merken aber meist ganz schnell, dass ich nicht gerade fahre wie die meisten Frauen!