Wer lässt seine Freundin den A3 auch fahren?

@Kaja

Warum denn so ungeduldig ?? Etwas Zeit braucht es schon soooo schnell geht das auch wieder nicht !! ;o)

Gruss

Red-A3

I sag halt, des kommt ganz auf de Freundin drauf an…

Moin,

alle noch am Leben? Wie geht es den Autos?

Hallo Kaja,

ich jedenfalls lebe noch.

Du wolltest doch gestern ein Bild meiner Kinder sehen, leider kann ich damit nicht dienen. Ich hab lediglich ein Bild aus der Schwangerschaft (3. Woche) meiner Ex gefunden.

Eigentlich poste ich nicht so gerne so intime Fotos aus meinem Privatalbum, aber in diesem Fall mach ich mal eine Ausnahme.

@ Anonymus

wie wärs wenn du dich mal registrieren würdest als immer nur doofe Bilder un d Beiträge zu senden?

Übrigens,würd mal das Blinkerbirnchen rechts bei dir tauschen,so würd dein pic viel besser rüberkommen.Sowieso wenns nicht der eigene ist.

Oder haste ein schlechtes Gewissen das du nur Anonym surfen kannst?

Nichts für ungut,aber ich denke auf deine Posting werden nicht mehr viel Leute antworten.Einfach nur Kindisch.

Was soll das denn jetzt ?

Quote:

On 2002-02-28 12:46, Anonymous wrote:

Warum geht Ihr eigentlich nicht in den

Chat, immerhin verbraucht das unnötige Posten hier im Forum, Platz

vom Server. Gelle Gerks?

Gruß

Luke

Wen interessieren solche üblen Witze und Lügen?Bestimmt niemand.Aber als anonym kann man es ja wohl machen.

Zitat:

Ein Foto finde ich nicht so wichtig, ich würde mich auch so erbarmen. Schließlich sagst du ja, dass du viel arbeitest und in dieser Zeit steht der S3 eh nur rum. Da könnte ich prima Abhilfe schaffen.

Hier ein Bild meiner Ex, sie hatte übrigens einen M3.

Was heißt denn: „Ganz so schlimm sehe ich nicht aus…“ ?

Findest du wirklich , dass sie schlecht aussieht? Das verletzt mich jetzt schon etwas, schließlich reden wir hier über die Mutter meiner vier Kinder.

Hallo Kaja,

ich jedenfalls lebe noch.

Du wolltest doch gestern ein Bild meiner Kinder sehen, leider kann ich damit nicht dienen. Ich hab lediglich ein Bild aus der Schwangerschaft (3. Woche) meiner Ex gefunden.

Eigentlich poste ich nicht so gerne so intime Fotos aus meinem Privatalbum, aber in diesem Fall mach ich mal eine Ausnahme.

Es interessiert absolut niemand wenn du irgendwelche Pics vom Netz hier reinstellst.Punkt.

Vielleicht findest bei Rotten.com im Forum was dazu wo du dich ausleben kannst.Aber wie gemrkt,Anonyme sind für keine des besseren zu belehren.

Hallo,

Rotten.com ist wdoch wirklich nur pervers, finde ich erschreckend, dass du das mit den geposteten Pics gleichsetzt.

Üble Witze und Lügen???

Also wenn du die Ironie nicht verstehst finde ich es nicht fair mich hier der Lüge zu bezichtigen. Auf den Bildern steht fett „www.uglypeople.com“, da sollte es wohl klar sein, dass es sich nicht wirklich um meine Ex handelt.

Was soll der Spruch mit den Anonymen? Sorry, aber wenn ich solche Pauschalisierungen höre oder lese muss ich feststellen,dass wohl einige nicht viel gelernt haben, damals im Geschichtsuntericht.

Abschließend noch eine Bemerkung zu meinem A3-Bildchen, du findest es ja nicht gut dass es nicht mein eigener ist.

Immer noch besser als überall gefakte Bildchen vom eigenen ins Netz zu stellen, oder?

Es ist nicht so, dass ich keinen eigenen hätte (ich hab mir vor fast 5 Jahren auch einen 1.8T aus Ingolstadt abgeholt), ich habe nur nicht das Bedürfnis ihn überall vorzuzeigen.

In diesem Forum fand ich immer gut, dass es sehr harmonich zuging, da ich nicht daran interessiert bin hier Unruhe reinzubringen werde ich mich wohl besser an der weiteren Diskussion nicht beteiligen.

Registriert bin ich übrigens unter dem Namen „Sven“, hab aber fast immer anonym gepostet, was ich eigentlich nicht schlimm finde.

Dann reicht euch jetzt die Hände und gut ist. Ich denke mal, daß es keiner von euch beiden nötig hat, den anderen in irgendeiner Form runterzuputzen. Das Thema sollte damit gegessen sein.

Gruß

Marco