Wer kann sein Auto sein eigen nennen ?

Ich darf mein Auto auch mein EIGEN nennen :wink:

Alle meine Autos in den letzten 15 Jahren (7 Stück) waren mein Eigentum. Was ich mir nicht vom Ersparten/Erarbeiteten leisten konnte, wurde auch nicht gekauft, so war bisher mein Motto und damit habe ich mir vielleicht manch eine schlaflose Nacht erspart, weil mir die Bank nie die Pistole auf die Brust setzen konnte.

Gruß,
Frank

Finanzieren heisst nicht immer gleich das man sich das Auto nicht leisten kann.
Schonmal dran gedacht das manche Leute jahrelang studieren und dann mit 25-26 keinen Bock haben nochmal 5 Jahre auf ein anständiges Auto zu sparen obwohl sie genug verdienen ?

Gibt noch genug andere Gründe (Liquidität etc)…naja jeder wie er will

Ich hab auch bar gezahlt…bin kein Freund von Schulden…

Das sollte man sowieso immer solange es nicht grade eine uralte und verhurte Kiste ist!

Ich kann meinen auch mein Eigen nennen!

Hab meinen auch bar gekauft!

ich habe bis jetzt alle meine autos bar bezahlt.

Grüäss Dominik

habe mein auto sofort bar bezahlt…
weiß also wofür ich gearbeitet habe und wenn ich mir demnächst einen neuen hole dann werde ich den auch wieder bezahlen…
mix gegen die leute unter uns die den wagen finanzieren aber ist halt nicht so mein ding…
fahre nur das was ich auch bezahlen kann.

Kommt immer auf die Finanzierung an, bei 1,9% Finanzierung leg ich meine Kohle lieber fest an!

+ Dieser Beitrag wurde von opensky am 17.04.2007 bearbeitet

Schöner E-Penis Thread!!!

… und er wird länger und länger

hab den a3, den ich wollte, nicht bar bezahlen koennen, deshalb gab es keinen a3.
stattdessen hab ich nun ein voll bezahltes flottes cabrio. :cool:

gruss,
tom

LOL joo
:rofl:

meiner auch, und am samstag einen peugeot 207 für meine frau bestellt.ab auslieferung auch bezahlt.

Hi!

Meiner gehört mir seit dem Tag an dem ich Ihn abgeholt habe! Und er ist mir immer Treu gewesen
:lol: Und hoffe das mein Schätzle mir noch eine Weile erhalten bleibt, obwohl der neue TT mich doch schon sehr anspricht…lach!

Grüße

Auch meiner ist seit dem 1 Tag zu Hause!
:fahrer:

Quasi mir…
Hab zwar den Fahrzeugbrief, hab aber noch Schulden bei meinen Eltern… Aber in wenigen Monaten ist er dann abbezahlt…

Gruß
Dennis

das dachte ich mir bei dem Thread auch----fast wie die Threads „Wie schnell ist Dein…“ oder „wie tief ist…“
Wie bringt DIch nun die Info weiter, wenn Du schreibst wie Du Dein Auto bezahlt hast und nun fragst wie es andere tun? Wozu? Du hast doch schon (ab)-bezahlt. Wenn Du überlegst welche Bezahl-Form die bessere wäre oder was andere empfehlen z.b. beim Kauf, ok…aber diese Threads sollten, nach meiner Meinung, gelöscht werden.

[quote]

LOL joo
:rofl:

[/quote]

+ Dieser Beitrag wurde von Holger5 am 22.04.2007 bearbeitet

@Holger5

seh ich absolut genauso.

dann seh net hin @Holger5