Wollt nur mal so aus neugier fragen wer seinen Auto auch sein eigen nennen kann ? das heißt er hat den Fahrzeugbrief zuhause.Ich hab mein A3 nach 3 Jahren bezahlt
:trampolin:
obwohl ich zwischendurch öfter Arbeitslos war (was ich seit November 06 mal wieder bin).Hab 3 Kreuze gemacht und eine Große Finzielle belastung im Monat fällt weg und damit Schuldenfrei
Meiner seit Tag des Kaufs im Mai 2004 :grins:
Bin ich auch froh drum…
ich kann ihn mein eigen nennen! aber man sollte immer den Fahrzeugbrief zu hause haben oder?
Nein weil du ihn, wenn du den Wagen finanziert, als sicherheit bei der Bank lassen musst…
Nich wenn du ihn über Hausbank von Audi Finanzierst,die behalten doch den Brief solange bis du den Kredit abbezahlt hast.
Auch meiner ist seit dem 1 Tag zu Hause!, Dank Papa
Mein Audi A3 und mein Audi A6 werden
in 2-3 Jahren max mir / uns sein
das ist so nur noch bedingt richtig.
viele banken sparen sich die kostspielige verwaltung von den kfz briefen und lassen die kreditnehmer den brief verwahren, es wird aber bei der zulassungsstelle eine Meldung in den PC getippt das das auto der bank als Sicherheit gestellt wurde.
und jetzt zum Thema:
Mein A3 gehört auch mir! =)
Mein A3 gehört mir auch mit allem drum und dran seit dem ich ihn gekauft habe. Und auch wenn er nicht zu mir passt, werde ich ihn noch etwas behalten.
Wenn man mal bedenkt, für umgerechnet 17.500 Euro im August 2001 angeschafft und jetzt ist er vielleicht noch 7.500 Euro wert, dann sind das 10.000 Euro, die einfach weg sind. Naja, das war ja vorher klar.
mein a3 gehörte mir, der a4 ebenso =)
Moin!
Meiner is auch MIR :grins: Letzten August gleich bar bezahlt. Genauso wie meine CBR 600 F. Mag das nich, auf Sachen rumzufahren, die einem (noch) nicht gehören…
LG,
Sony
Meiner gehört auch seit der Anschaffung voll und ganz mir alleine
meiner ist auch mir und alles was ich drin und dran verbaut habe ist auch mir und nicht finanziert… also alles meins
:daumen:
gekauft habe ich ihn anfang 05
meiner auch komplett von mir
Bin sehr stolz drauf vorallem weil ich noch in der Ausbildung bin.
meins… KP.:22800 Euronen April 2004
Mfg Remote
+ Dieser Beitrag wurde von remote am 16.04.2007 bearbeitet
Meiner gehört seit Kauf auch mir :grins:
Der A3 ist meiner, der Golf auch und mein Scirocco erst recht Nur meine Wohnung gehört mir erst in rund 20 Jahren
Seit Kauf ist es meiner.
Man sollte immer ein Auto fahren wo man auch bezahlen kann,zerlegt man ihn so zahlt die Versicherung nur den
Restwert wie er vor dem Unfall war. Und so muss man den
Rest der Finanzierung noch löhnen und ein Auto braucht man ja auch wieder…
+ Dieser Beitrag wurde von Peppermint am 16.04.2007 bearbeitet
Mein Kleiner wurde am 25.01.2000 von mir bar bezahlt und ist somit voll und ganz mein ! Brief liegt zuhause :grins:
Damals war so ein Ding noch „bezahlbar“…
heute ist wohl mehr „Premium“ drin :zahnlos:
Der nächste wird auch BAR bezahlt :daumen:
Damit ich auch weiss, was es kostet, wenn ich den mal gegen die Wand setzen sollte :rauchen:
Seit dem Kauf Februar 2000 liegt der Brief Zuhause!