Meiner gehört auch mir seit 1,5 Jahren ! werde in meinem leben auch kein auto mehr finanzieren wenn dann nur kaufen aber dann einen gebrauchten bei nem neuen verbrennt man das geld ja immer gleich wegen dem wertverlust !
Mein Babe gehört auch seit dem 24.11.2005 ganz allein MIR
Hallo,
meiner war auch gleich bei Abholung komplett bezahlt. Ist einfach ein gutes Gefühl, wenn man vom Hof fährt und weiß, dass man nicht noch jeden Monat immer noch einen Betrag X plus Steuer etc. abdrücken muss.
Ich habe einmal finanziert und zwei mal geleast und werde das nie nie wieder machen., da es hier einfach zu viele wenns und abers in den Verträgen gibt.
Habe mich daher damals entschlossen lieber länger zu warten um dann das - meiner Meinung nach - beste Angebot beim Händler angenommen und dass mir 30 PS zum neueren Model fehlen, ist mir mittlerweile auch egal.
Sorry, aber weiss echt nicht warum immer alle so gegen das Leasing sind. Ist sicher schöner den Wagen gleich bezahlen zu können als auf Pump.
Ich brauchte aber umgehend ein Auto und wollte nicht nochmal 2 Jahre mit so ner Gurke rumfahren und habe mir darum den S3 geleast (grosse Anzahlung und dann quasi Abzahlungsvertrag bis auf Restwert Null) - war ein Super Deal und würde es sofort wieder machen.
Ich habe 2 Jahre lang gezahlt und seit letztem Monat gehört er mir. Ich habe genau 100 Euro mehr bezahlt als wenn ich in bar gekauft hätte.
Das Problem ist, dass die meisten Leute sich zuwenig informieren, nur das Auto sehen und sofort unterschreiben. Wenn man vorher die Finanzen, die Vertragsklauseln, die Gefahren u.s.w. sorgfältig prüft und abwägt weiss man auch auf was man sich einlässt.
meiner auch dank ooooooooooopaaaaaaaaaaa
mein a4 gehört mir auch ganz allein. ich kauf mir nur ein auto, wenn ich es mir leisten kann
Meinen A3 hab ich wie vor sieben Jahren den Typ89 bar bezahlt, würde auch niemals einen Autokauf finanzieren.
Hi,
meiner iss auch mir :-)) Man achte auf das Baujahr…
„Damals“ konnte man einen A3 auch noch bezahlen. Hab noch satte Prozente über meine Firma erhalten, da ging das alles. Alles im allen hat er damals 32.000 DM gekostet.
Durch den verkauf von meinem Moped hatte ich schon die hälfte. Musste dann wohl oder übel ein Jahr mit Moped fahren aussetzen.
Aber ob ich mir heut zu Tage noch einen A2 kaufen und Bar bezahlen kann ??? Ich glaube wohl kaum.
cu
heavy
hab meinen beim kauf bar bezahlt, hab dafür aber motorrad und mein altes auto verkauft.
finanzierung wäre bei mir schwierig geworden als student, bin aber auch ganz froh das er so ganz und gar mir gehört. ist ein besseres gefühl find ich
gruß an die gemeinde
m
Mein A3 seit 07.04.2006 und bin auch voll zufrieden mit dem Wagen :rauchen:
achso…hab ich natürlich auch in Bar bezahlt!
- Dieser Beitrag wurde von xxnightxx am 16.04.2007 bearbeitet
+ Dieser Beitrag wurde von xxnightxx am 16.04.2007 bearbeitet
hab meinen vor drei Jahren auch Bar bezahlt…
Leasing/Fianzierung macht aber in einigen Fällen steuerlich mehr Sinn als Barzahlung…
Bei mir als Angestelltem allerdings nicht!
Nein,stimmt so nicht,ab einem bestimmten Betrag behalten die ihn,sonst kann man den haben.
auch meiner seit dem 1. tag
gruß
Alles bezahlt seit dem 1. Tag, Brief im Tresor und Wagen vor der Tür :o)
ich nenne ihn mein eigen
Also den Brief hab ich zu Hause, für den Wagen läuft allerdings noch ein Kredit bei meiner Hausbank. Nen bißchen dauert das wohl auch noch…
:fahrer:
ich auch. Hab den Brief schon lange. Finanzierungen sind scheiße!
nur bares is wahres!
wer sein wagen nich bezahlen kann sollte ihn auch nicht kaufen,sofern er ihn nicht zum beispiel geschäftlich braucht!!!
aber das ist ja dann immernoch ansichtssache weil wer BRAUCHT schon einen a3 !?
Hab mein auch bar bezahlt… war ja auch privat kauf… läuft auch komplett auf mich.
dank meiner beiden omas ist der brief seit dem ersten tag bei mir.
danke!