Ja der Grundträger ist bei mir nur geklebt, aber der hält nun schon ein Jahr ohne Probleme. Die Schweller selbst sind original auch nur auf den Grundträger geclipst.
Alles klar danke, bin mir noch net ganz sicher ob ich die originalen nehme oder es net besser wäre die aus dem Original Zubehör zu nehmen. Da ich es nicht selber mache sondern machen lasse wird letzteres wahrscheinlich die wenigste Gegenwehr bringen.
Ach, eines habe ich noch vergessen. Wie haste des Problem mit den Parksensoren vorne gelöst? Konntest du die auch problemlos tauschen oder mussten alle abgewinkelt sein?
Habe vorne keine Sensoren.
ah verdammt aber ok des wird des kleinste Problem sein. Heck is schon drauf und jetzt gibts erstmal ne Duplex mit S3 Diffusor
Moin,
meinen Veränderungen kurz zusammengefast.
8x18 Zoll ET 44 Bereifung 225/40
(Passat B8 Felgen)
S3 Heckdiffusor
NSW Glühbirne in Xenon Optik
Scheiben getönt
Gerade einen Wabengitter Grill schwarz RS3 Optik
und NSW Blenden (Wabengitter) bestellt.
Demnächst noch Federn von H&R -40mm?
Hört sich nicht schlecht an ein paar Bilder wären cool
Hey,
ich wollte euch mal fragen, ob bereits jemand eine Auspuffanlage verbaut hat?
Würde gerne 2 links 2 rechts verbauen. Habt ihr da Erfahrungen mit?
ja ich hab eine auspuff anlageverbaut ab kat von friedrich motorsport!!! du kannst links und rechts auch haben weil es an der heck schürtze ausgeschnitten ist!!! du brauchst dir nur einenen neuen heck ansatz kaufen
[quote]
ja ich hab eine auspuff anlageverbaut ab kat von friedrich motorsport!!! du kannst links und rechts auch haben weil es an der heck schürtze ausgeschnitten ist!!! du brauchst dir nur einenen neuen heck ansatz kaufen
[/quote]
Na das ist ja mal perfekt. Da hält sich der Aufwand ja noch in Grenzen. Ich hab mal etwas rumgeschaut im Netz. U.a. auch bei Remus. Finde ich Preislich auch ganz ansprechend.
Wie ich gesehen hab, ist dass nach dem Steckprinzip aufgebaut und dann mit " Schellen" nur fixiert. Hast du das bei dir selbst verbaut oder warst du in einer Werkstatt damit?
Remus zeigt dazu auch ein Video nach dem Motto Auspuffanlage ist so schnell gewechselt wie deine Freundin sich gerichtet hat.
Btw ich fahr den 2.0 TDI Soundmäßig geht da wohl nicht viel?
Soundmodul ist wohl der einzige Weg um einen guten Klang zu bekommen.
Ich fahre einen 1,8TFSI Qauttro Automatic mit 180 PS!!! Naja Remus hab ich auf meinem Seat Verbaut aber nur in Entschaldämpfer!!! Ich bin nicht zu Frieden mit remus!! Ich hab mir beim Seat jetzt eine Kattatrape eingebaut und da hört sich viel viel besser an!!! Ich habe meinen Auspuff selbst montiert!!! Ja er ist nur gesteckt und du bekommst schellen dazu aber die sind ein mist!!! ich hab mir neue schellen gekauft die kosten ca eine 5 Euro!!!
Das mit dem Soundmodul habe ich auch schon gesehen. Ist aber wohl mit dem Einbau komplizierter. Muss man wohl ranschweisen und Kabel durch das Auto legen. Vorallem eben das Schweisen ist was wo ich nicht kann;)
Remus ist nicht so der Knaller… hm dann schau ich mich wohl mal noch bei den anderen etwas um.
Habe vor kurzem, dass Sline Heck nachgerüstet und am Mi von Friedrich Motorsport ein Anlage (76mm Downpipe + 76mm Gruppe A Duplex) mit S3 Diffusor verbaut bekommen
Jemand schonmal die Frontschürze abgebaut?
Find nirgends eine kurze Beschreibung dafür -.-
Weiß jemand worauf man dort achten sollte?
Mfg
Du hast oben unter der Haube 2 oder 3 Schrauben, in den Radkästen jeweils 2 Stück (dazu müssen die Radhausschalen weg), dann mit Verlängerung und Nuss kommst gut ran. Glaube am Unterboden muss auch noch etwas gelöst werden.
Eigentlich ganz easy die Frontschürze abzukriegen. Das Problem welches ich gestern hatte war, dass die Schraube die hinter der Radhausschale ist, wieder dran zu kriegen. Komischerweise nur auf der rechten Seite Also die Schraube beim Kotflügel und Frontschürze (wofür man die Nuss mit Verlängerung braucht).
Ansonsten je Radhaus 3 Schrauben, Haube 3 Schrauben, Unterboden waren es glaub ich 5 Schrauben und hinter der Radhausschale je 2 Schrauben. Hab mir gestern mein Wabengril und neue NSW Blenden (Wabengitter) eingebaut.
Ich mach nachher mal Fotos 👍