Hey, sieht nice aus!
Gibt's den Grill auch ohne "Quattro" ? also wie beim RS3 8P ?
Gibt's die Blenden auch ohne Chrom Zierleiste? hab voll LED und würde gerne alle 3 Teile auf RS3 Waben umbauen …
Preise wären toll, gerne auch per PN!
Hey, sieht nice aus!
Gibt's den Grill auch ohne "Quattro" ? also wie beim RS3 8P ?
Gibt's die Blenden auch ohne Chrom Zierleiste? hab voll LED und würde gerne alle 3 Teile auf RS3 Waben umbauen …
Preise wären toll, gerne auch per PN!
Die blenden gibt es ohne, das wäre dann das Optikpaket schwarz. Original wirst du den Grill ohne quattro allerdings nicht bekommen
Danke für die Info, das hatte ich schon befürchtet… mal vom Preis des Front Grills abgesehen wäre das also das 2. Problem :(…
na mal abwarten…
Kurze Zwischenfrage. Könnt ihr mir sagen wie ich bei meinem 1.4er denn luftfilterkasten aufbekomme?
Meine Änderungen am Fahrzeug beschränken sich eher auf VCDS-Codierungen.
Allenfalls kommen als "Gag" mal diese Ausstiegsleuchten mit Audi-Ringen o.ä. rein. Momentan bin ich dafür noch zu geizig.
Das hab ich zur Zeit nachgerüstet, jetzt arbeite ich gerade daran Apple TV zu integrieren um das iPhone auf dem MMI darzustellen
Hey nobi52 wo oder wie hast du die ringe in schwarz bekommen und mit was wie hast du sie ab gemacht.
hi, die vorderen hab ich ausgeklipst (ganz vorsichtig) und die hinteren mit Heißluftföhn abgemacht und neue lackieren lassen, dann wieder angeklebt, am besten auch gleich neue für vorne kaufen und lackieren lassen
Ok danke erst mal
Erste mal danke für die Bilder. Kannte den Diffusor gar nicht. Ist ne günstige alternative zum S3 Diffusor mit nötigen Umbau auf Sline Heck. Sieht auch sehr gut aus, nur die Trennung in der Mitte der Chromleisten sieht komisch aus. Kannste mal ne Bild von der Seite machen ein wenig weiter weg? Würde mich interessieren wie des aussieht.
Bezüglich der Felgen bin ich der Meinung, dass 19er zu groß für den 3T sind und ein wenig tiefer müsste er auch. Bestätigt mich in meiner Meinung die 18er Rotor von der Limo für mein 3T zu kaufen (8x18 ET46) in Verbindung mit dem Bilstein B14
Was mir noch als mögliche weitere Änderungen einfällt wäre die Chromleisten des Diffusor´s und die Endrohre schwarz zu machen. Dann haste ein einheitliches Bild da die Front auch Schwarz ist. Ansonsten sieht es ein wenig nach keinem Konzept aus.
Hier nochmal ein Bild vom S3 Heck, Bilstein B14 und MAM RS2 Felgen. Wie schon erwähnt liegen die original Rotoren der Limo im Keller für den kommenden Sommer. Dadurch kann ich mir Spurplatten sparen. Die MAM Felgen sind übrigens 8x18 ET 45 und die Rotoren 8x18 ET 46.
Dazu noch ein neues Lenkrad und neuer Schaltknauf. Vorher war ein rundes drei Speichen Lenkrad mit Schaltwippen verbaut. Dadurch war der Einbau PnP
bin nächste Woche wieder bei Fox - meine Frau hat auch einen 8V 2.0TDI Quattro gekauft und möchte auch diese Auspuffanlage haben. Nachdem dieser scubablaumetallic ist, würde eine schwarze Variante bestimmt auch gut aussehen
Danke sieht Top aus. Kann man wohl echt empfehlen wenn man keine Sline Schürze nachrüsten will. Die Trennung ist da echt der einzige negative Punkt an dem Teil…
Ja, hier in meiner Straße steht auch einer in der Farbe mit Optikpaket Schwarz. Sieht echt gut aus. Wie gesagt sollte dann aber alles schwarz bzw. Chrom sein und kein Mischmasch. Is aber nur meine Meinung
mal sehen, vielleicht kann man es lackieren oder folieren
Kannste die Chromleiste nicht rausklipsen? Beim Original geht des dann wäre lackieren oder folieren ja kein Thema.