Vorne als ob der Stossdämpfer durchschlagen würde.
Ich hab des problem aber eher auf der hinterachse
Dann schlagen die Federn aufeinander.
Also kommt es doch von der h&r tieferlegung
Hab auch irgendwo in nem forum das diese federn geräusche verursachen
Ja ein knacken beim lenken im stand .Ich hab sie endlich raus. Jetzt ist eon Vogtland Gewindefahrwerk drin und ruhe ist.
Habe gehört das die eibach federn dieses problem
Nicht haben
Hattest du auch die h&r federn drin ?
Ja H&R aber 45mm .Ich würde dir vielleicht auch die ST Federn empfehlen.
Ja mal schauen aufjedenfall muss des behoben werden des polter. Nervt
Kann mir bitte jemand Auskunft geben ob die hinteren Bremsscheiben vom S3 8V genauso groß sind wie die Hinteren vom RS3 8P (310mm)
TTRS Bremsanlage passt am 8V nur Vorn. Hinten hat die RS Anlage nur mechanische Feststellbremsen. 8V hat immer Elektronische Handbremse…
Hat jemand Bilder vom schwarzen Grill mit schwarzem Audi Logo?
schau mal bei mir im Profil. Dort sind welche drinnen
Hey guten Abend, da ich auch ein stolzer Besitzer eines Audi A3 Sporti bin habe ich mal eine Frage hier gehen die Meinungen immer auseinander!Fahre gerade die Audi original Felge 17 Zoll die 5 Speichenfelge mit einer 225/45 Bereifung habe das Ambitionsfahrwerk und 30/30 Feder von Eibach eingebaut! Nun kommen Spurplatten hinten drauf 12mm, passt ohne Probleme! Nun habe ich noch die 18 Zoll Felgen im Keller von Wheelworld WH18 mit der ET 45 und Bereifung 225/40, gehen die Platten auch noch? Habe zur Zeit 2,2 cm Luft vom jetzigen Reifen zur hinteren Kante, kann mir jemand sagen ob das geht?
Die Elektrischeinklappbaren Spiegel hast du woher?? und wie läuft das mit der Steuerung/Codierung etc…
Meine Veränderungen bisher
- S-Line Exterieur inklusive Schweller
- Sonnnschutzfolie by Pascha
- 8x18 ET50 Rotorfelgen vom RS3 8P
- H&R 40-45 Federn
- Fernlichtassistent
- elektrisch anklappbare Spiegel mit abblendenden Gläsern
Wie hasten die Schweller befestigt? Nur geklebt?
Bei Ebay gekauft mit den passenden High Türsteuergeräten und die Codierung erfolgt per VCDS im Bordnetz und den Türsteuergeräten. Funktion wie ab Werk
saaaaaaaaaaaaaaaauber und was haste für den spaß bezahlt? kannst du mir zufällig den passenden link dafür zukommen lassen…?
Knappe 300-350€. Kommt drauf an was du bei Ebay findest. Neue Teile biste locker bei 700-800€ und was zu teuer ist meiner Meinung. Habe auch nur den Spiegelfuß mit der Mechanik übernommen der Rest ist mein alter Spiegel.
Wie hasten die Schweller befestigt? Nur geklebt?
Hab die lackierten Schweller auf den Grundträger geclipst, die Schweller haben 2 eigene Klebestreifen dran, einmal fest und es gibt kein verändern der Position mehr, habe zusätzlich mit Karosseriekleber gearbeitet, hält wohl ewig.
Gruß Thomas
Der Grundträger ist aber auch nur geklebt, oder? Normal sind ja 7 Bolzen aufgeschweisst oder gibts da noch ne andere Befestigung?