Wer hat schon etwas am 8V verändert

Dann hätte ich bis auf die HA Bremse und die Pedale auch nicht mehr gehabt .Jetzt passt das schon so .Zum schnellfahren steht ja noch was anders in der Garage

:wink: der gemachte 2.0 tdi mit mehr als 200ps zerstört wohl mit Sicherheit den S3 an der Ampel :wink: Drehmoment Monster

ja aber man muss den original s3 ja auch nicht mit den serien 300ps belassen. ist aber auch schon ne sehr gute basis um bei einem gechipten 2.0 tdi anzubieten :happy:

Hallo

Weiss jemand ob man den Diffusor vom S3 für die Duplexlösung für den A38V TDI bekommt und wie teuer diese ist?

S3 Diffusor bekomm ich mit Prozente für 311€ .Der einzigste Duplex der da drunter rein passt ist von Supersprint.

Weiß einer ob der S3 Grill auch ohne Sline Front passt? Kann man des S3 Logo entfernen ohne das es aussieht als würde da was fehlen?

Momentan ist es noch schwer die episch peinlich Endtöpfe zu ersetzen.

@kimono904

schau mal hast ne PN

[quote]

Weiß einer ob der S3 Grill auch ohne Sline Front passt? Kann man des S3 Logo entfernen ohne das es aussieht als würde da was fehlen?

[/quote]

@Kimono

hast noch ne PN

?

Ja passt

?

[/quote]

Momentane Veränderungen:

S3 Pedale und Fußstütze

Passivsystem mit Helix Match System erweitert:
Verstärker: PP 52DSP
Notradsubwoofer: PP 7S-D
Hochtöner vorne getauscht gegen B&O (20W statt 10W)
Tiefmitteltöner vorne getauscht gegen ASS (40W statt 20W)

Sommerfelgen:
225 45 18" mit MAM RS2 8x18 ET45

Winterfelgen:
225 50 17" mit Standard Ambitionsfelgen

Spiegelkappen in RS Alu Matt lackiert und Elektrisch anklappbare Spiegel nachgerüstet

guten tag.

ich habe seit gestern auch die H&R -45mm verbaut und fahre die 7,5x18". ich habe alles ordentlich bei audi einbauen lassen.

die optik ist perfekt, ich liefere bilder nach.
allerdings ist das fahrverhalten m. E. eine katastrophe.

beim kleinsten gullydeckel gibt es einen lauten knall, als ob der wagen auf den begrenzer schlägt. das kann ja nicht der sinn der sache sein.
wie ist das denn bei den anderen leuten mit diesen federn!?

ich bin bisher im alten sportback das eibach pro kit gefahren, da gab es keinerlei probleme und keine komforteinbußen.

ich mache nachher noch bessere fotos.

…hier noch bilder. ich persönlich finde die optik top - aber wie oben erwähnt… das fahrverhalten ist eine katastrophe. es poltert und knallt bei kleinsten unebenheiten. irgendwas muss das falsch sein - ich versuche das diese woche zu klären.

h&r -45mm, ohne MR

und noch 2 bilder

Das Problem kenne ich habe von HuR dann die anderen federn bekommen die mit der höheren Achslast war aber auch schei…e.Habe es dann wieder ausgebaut und ein v2 kw Montiert ein fach super.

Hat hiermit vieleicht jemand Erfahrungen gemacht?? Evtl. auch mit dem 8L oder 8P…?? Die Anlage muss ja was vernünftiges sein bei dem Preis, nur blöd das man den Sound im vorraus nicht hören kann :frowning:

http://www.sportauspuff-direkt.com/Sportauspuff/AUDI_Audi_A3/S3_Sportauspuff_8V__ab_Bj__12__1_8l_TFSI/Supersprint_Sportauspuff_Turbo_downpipe_Katalysator_WRC_200CPSI_Euro_5_fuer_Audi_A3_8V_1_8_TFSI.html?cPath=2278_2279_2282_44829_45059&products_id=148756

Hey sieht super aus
Nur das gleiche problem hab ich auch mit H&R
Werde demnächst eibach ausprobieren

War das auch so ein poltern auf der hinterachse ???