bei mir im Profil: My A3 8V
Schick dein Weißer. wo hattest du die schwarzen leisten in den NSW her? bin am überlegen ob da nicht die vom S3 auch reinpassen ist keiner aus dem saarland der das mal mit mir testen will
hallo,
da nun die feuchte und nasse jahreszeit kommt würde ich gerne meine teppich matten im innenraum gegen gummi matten tauschen. weis jemand ob es schon passgenaue matten zum einrasten für den a3 8v gibt ??
Danke, die Leisten sind vom optikpaket schwarz
Gummifußmatten gibt's original von Audi
Heute haben wir mal wieder ein wenig Geschraubt , nur das Bilder machen sollte ich noch ein wenig üben .
Aber ich hoffe es hilft schon einmal
Felgen sind 8X18 ET 50 mit dann vorne 8 MM und hinten 12 MM Distanzen , Federn sind H6R 40 MM also damit 25 MM tiefer als S Line .Stabis V&H auch H&R , Bremse TTRS .
Pedale / Stütze vom S3 .
Das ist es bislang . Mehr im Winter
sieht gut aus. und da schleift nichts? hast du Probleme vorne aufgrund der fehlenden Zentrierung bei 8mm Scheiben?
Da schleift nichts , bin mir fast sicher das noch mehr geht , sind ja vorne nur ET 42 Netto nun , und es gibt mittlerweile Felgen mit Gutachten und ET 40 .Ich glaube ET 38 würde vorne auch gehen ( immer mit 225 ) .Die 8 MM haben eine Mittelzentrierung sonst hätte ich die natürlich vorne nicht genommen . Aber bin Positive überrascht da Schlackert nichts .Aber der Plan ist nächstes Jahr 235/40 zu Montieren das sollte dann mit dieser Hardware noch passen .
Spitze !! Sieht Top aus die Bremse vom TT-RS . Ich lass meine in den nächsten Wochen sich verbauen hab heut die Birnen (Nebelscheinwerfer) getauscht und stell des mal hier online mit Fotos …
Bei der Montage brauchst Du zusätzlich die RS3 Bleche und Bremsschläuche wegen der länge ,und einen Dremel da die Haltenasen der Bremsleitung in den Haltewinkeln ein wenig anders sind .Leicht nacharbeiten , und die Bleche müssen auch etwas angepasst werden .Aber sonst eine saubere Montage mit Serienteilen .
Mal sehen bin nächsten freitag in Ingolstadt , Kämpfe gerade noch mit mir , wenn nicht jetzt dann aber in den nächsten Wochen
Ich hab beides , sowohl rs3 als auch TT-RS Bremse komplett bin auf Nummer sicher gegangen 😁👍 danke für den Tip !!
RS3 Scheiben passen nicht , der RS3 hat 8 MM dickere Naben .Deshalb passen die Scheiben nicht , oder Du baust die Naben auch um, dann ist die Spur natürlich auch 8 MM weiter .
[quote]
RS3 Scheiben passen nicht , der RS3 hat 8 MM dickere Naben .Deshalb passen die Scheiben nicht , oder Du baust die Naben auch um, dann ist die Spur natürlich auch 8 MM weiter .Wobei ich noch nicht Geschaut habe ob die Naben beim 8 V passen , Gehäuse ist zumindest anders . Beim 8P mit 4 Schrauben und beim 8V eben nur 3 .
[/quote]
Hallo,kann mit jemad hier behilflich sein und mir Masse von der Tieferlegung mit H&R verraten. Radmitte Kotflügelkante von der Vorder und Hinterachse ?
So heute paar Sachen freischalten lassen .Öltemperaturanzeige inklusive Laptimer , Pdc Anzeige für hinten und Tacho Check.
Kleines Update…
Karosserie :
Nebelscheinwerfer Birnen auf Xenon Look umgebaut
Spiegel schwarz und Dach schwarz foliert… Sowie an der s line Front paar Details schwarz…
Software decodiert:
Laptimer
Öl Temperatur
Gurtwarner entfernt
Zeiger check
Zündung aktiv Meldung entfernt
Sitzheizung abschalt schwelle deak.
DEZEMBER :
Also Auto kommt ne Woche nach fichtenberg zu KW In die entwicklungs Abteilung
Bekomm ein gewindefahrwerk V3 Spezial
Bilder folgen …
Hatte heute shooting in Ulm mit
Lowandmodded von Facebook Super Typ !!
Ich habe jetzt die S3 Pedale verbaut und die Bordsteinautomatik codieren lassen
- sline Kühlergrill
- NSW Blenden Optikpaket schwarz
- S3 Pedale
-Alu Mistral Dekorleisten - Alu Luftströmer
- LED Innenraumleuchten
- Diverse Codierungen
Habe gestern dann noch auf die 310 Bremse vom S3 Umgerüstet jetzt passt es auch besser zur vorderen 370 er Scheibe .Da ich einen 8V Quattro habe passt das alles P&P in 1,5 std. war alles erledigt . Öltemperatur haben wir dann auch noch schnell Aktiviert .
Damit alles passt habe ich dann noch die S3 Fußstütze und Pedale eingebaut .
Nun sind Bremse, Fahrwerk ,Felgen fertig , mal sehen Kämpfe immer noch damit ein BOX von MTM zu kaufen .Aber dann ist es genug .
Hättest Dir mal gleich einen S3 8V kaufen sollen