Ich finde ein Subaru wird langsam schon erschwinglich…
Aber hier sollte es schon auch mal um Träume gehen, "was wäre wenn…" Sachen eben. Einen Volvo finde ich auch sehr interessant…
Realistisch:
Nissan 350Z (einfach ein schönes Auto)
Unrealistisch:
Aston Martin DBS (das schönste was jemals vom Menschen erschaffen wurde) oder
Nissan GT-R.
ganz klar subaru impreza. bezahlbar und schweinegeil.
Noch relistisch:
Mitsubishi Lancer Evo VIII
Caterham CSR 260
Unrelistisch:
Aston Martin DBS
Eleanor
Hier war eigentlich nie von unrealistischen Autos die Rede sondern eher von Alternativen, bzw von erschwinglichen Sportwagen wie ich selbst welche genannt habe, ich wollte das nur mal klarstellen.
Meinen
Wenns größer sein darf Citroen C5 Kombi
Die anderen nicht-deutschen-Träume zähle ich nicht auf, aber Elenore is scharf!
Elenore wäre ein wahrer Traum…
realistisch wäre eher n Honda Civic
Der Type R geht echt gut und das Hochdrehzahlkonzept vom Motor ist wirklich genial, ich hätte aber doch lieber den S2000, der ist einfach noch schärfer
Dogde Challenger
Dodge Charger
Ford Mustang
Mazda MX 5
Jaguar X-Type
Nissan 350/370Z
Mazda RX8
Volvo C 70 Cabrio
Honda S 2000
Mini Cooper S
Peugeot 407 Coupe
Subaru Impreza
Ach ja, ich hatte noch vergessen die Lotus Elise zu erwähnen, einfach ein geiles Auto, leicht, wendig, schnell, aber leider relativ teuer (dafür dass man serienmässig eigentlich nichts im Wagen hat
Aber geiles Wägelchen… Genau wie eigentlich alle Wagen aus dem Hause Lotus wie ich finde…
volvo c30
DODGE RAM oh yap der wärs…
Zitat: Also es soll schon ein wirklich ausländisches Auto sein, jetzt kein Seat oder Skoda denn da wissen wir ja wo die Teile herkommen
joa, die wenigsten Teile kommen aus deutschland ^^ wie die Porsche Armlehne aus der Tschechei kommt
Musst schon sagen wenn du vom Hauptfirmensitz redest
BMW X5 wird in Amerika montiert/produziert, nach deutschland geschifft, zerlegt, nach Russland exportiert, und da wieder montiert
dieses Fahrzeug noch deutsch zu bezeichnen… der name ja…
Hm so genau war ich bisher darüber garnicht informiert, aber es hätte mir klar sein müssen dass dank Globalisierung und Outsourcing das wenigste noch in Deutschland hergestellt wird, geschweige denn in Europa… Ja also dann beziehe ich mich zur Vereinfachung mal aufg den Hauptfirmensitz
dann wirds wahrscheinlich ein Ford, da kann ich mich immer beim Onkel beschweren, was für nen mist er da hat durchgehen lassen ^^
Hallo Leute,
also ich würde mir ein:
Honda Accord (US Version)
Mazda 6 (Der neue Kombi)
Honda Integra
Fiat 500 Abarth
Nissan 350 und 370 Z, Ford Mustang, Lambo Estoque (), Dodge Ram, nen alten Army Jeep
nen EVO
gar keins
Nissan GTR - hat alles was man(n) bruacht. Platz leistung guter Motor saubere Technik und jede menge Fahrspaß. Preis leistung passt auch würde ich sagen.