Welches nicht-deutsche Auto würdet ihr euch kaufen?

Hallo, ich wollte mal fragen für welches Auto ihr euch entscheiden würdet falls es ein nicht-deutsches Auto sein soll?

Da ich das Gefühl habe dass hier viele Leute ausschliesslich deutsche Autos kaufen würden und ich dieses Denken nicht ganz teile (wenn auch deutsche Autos für mich zu den qualitativ höchstwertigsten der Welt zählen) würde mich mal interessieren was ihr euch denn zulegen würdet?

Also es soll schon ein wirklich ausländisches Auto sein, jetzt kein Seat oder Skoda denn da wissen wir ja wo die Teile herkommen :wink:

Mich persönlich interessieren vor allem japanische Sportwagen wie der Nissan 350Z, der 370Z oder der Honda S2000 da sie in meinen Augen ein gutes Preis/Leistungsverhältnis bieten, mit welchem rein Leistungsmässig fast kein deutscher Wagen mithalten kann.

Kurz und knapp Ford Focus ST!

War vor 3 Jahren mein "Traumwagen", hat sich aber in der Zeit viel geändert!

JEDEN

dodge viper, echte,alte muscle cars, oder den neuen charger

edit: wenns unrealistisch sein darf: ferrari, aston, lambo, rr, bentley usw. da gibts einige sehr geile, aber alle außerhalb der finanziellen reichweite

Ich möchte nur kurz einfügen, dass hier keine Diskussionen aufkommen sollen, ob es sich bei den genannten Fahrzeugen wirklich um "nicht-deutsche" Fahrzeuge handelt oder nicht…sonst wird dieses Topic schneller geschlossen als es dem TE lieb ist…!

Den Dodge Charger SRT8 SuperBee von 2008…

Honda s2000 find ich sehr geil xd

Elenore…! Sie ist und bleibt eine Göttin…egal ob Original oder Retro.

Ansonsten wird es echt schwer, welches Auto man kaufen würde…

Finde den Fiat 500 sehr schön oder auch den Suzuki Swift Black&White…beides schöne Cityflitzer…!

Die aktuellen Designs von Toyota mag ich leider gar nicht mehr…

vom realistischen her:
-RX8
-Focus RS

wenn das Geld passen würde:

• Lamborghini Reventon
  • Ferrari F430
  • Dogge Ram Srt10

Ja wenn ich mal im Lotto gewinnen würde wären es wohl eher:

• Ferrari F430
  • Lamborghini Gallardo
  • Aston Martin DBS

Also für mich solls wenn dann ein Ford Focus RS sein, den hatte mein Onkel vor ein paar Wochen mal zur Probe dabei, BÖÖÖÖÖSES TEIL ! :dafuer:

In Real kommt die viel Bulliger als auf jedem Bild…

Den aktuellen Dogde Challenger, :bummsen: bedingt den neuen Charger, steh eher auf die alten, da hat der Neue nicht mehr viel mit zu tun.

CU

walkAbout

Mopar - Massively Over Powered And Respected

Ich denke mal der TE meinte Autos die realistisch möglich sind und keine Wunschautos.
Von daher ist Toyota eine Alternative.

gar keins :cap:

kann dem nur zustimmen :dafuer: :rob:
und danch kämen für mich nur TT RS und RS6 Avant in frage, aber dafür müsste ich noch ein paar euro mehr verdienen^^

• Mitsubishi Lancer EVO VIII
  • Nissan 350Z
  • Aston Martin V8 Vantage (der kleine)

Nissan 370Z

Es war nach NICHT deutsche Autos gefragt.

_Mitsubishi Lancer EVO VIII hamma teil…=)

Oh ja… :stuck_out_tongue: