Hallo, ich wollte mal fragen für welches Auto ihr euch entscheiden würdet falls es ein nicht-deutsches Auto sein soll?
Da ich das Gefühl habe dass hier viele Leute ausschliesslich deutsche Autos kaufen würden und ich dieses Denken nicht ganz teile (wenn auch deutsche Autos für mich zu den qualitativ höchstwertigsten der Welt zählen) würde mich mal interessieren was ihr euch denn zulegen würdet?
Also es soll schon ein wirklich ausländisches Auto sein, jetzt kein Seat oder Skoda denn da wissen wir ja wo die Teile herkommen
Mich persönlich interessieren vor allem japanische Sportwagen wie der Nissan 350Z, der 370Z oder der Honda S2000 da sie in meinen Augen ein gutes Preis/Leistungsverhältnis bieten, mit welchem rein Leistungsmässig fast kein deutscher Wagen mithalten kann.
dodge viper, echte,alte muscle cars, oder den neuen charger
edit: wenns unrealistisch sein darf: ferrari, aston, lambo, rr, bentley usw. da gibts einige sehr geile, aber alle außerhalb der finanziellen reichweite
Ich möchte nur kurz einfügen, dass hier keine Diskussionen aufkommen sollen, ob es sich bei den genannten Fahrzeugen wirklich um "nicht-deutsche" Fahrzeuge handelt oder nicht…sonst wird dieses Topic schneller geschlossen als es dem TE lieb ist…!