Welches neue Handy?

Was meint ihr nokia 6300 oder E50?

Danke für eure meinungen ZU DIESER FRAGE!

Ja, das LG chocolate gibt es nicht mehr, ist ja auch schon einiges alt.

Jetzt hab ich das Samsung SGH-Z370 gesehen und finde das ganz schick. Hier haben ja viele von Samsung geschrieben, kennt das jemand?

CU
walkAbout

Moin,

hab den Fred mal wider angegraben :wink:

Hat einer von euch schon das Samsung SGH-U700 und kann mal was dazu sagen?

Weil auf Xonio.com gibts noch kein Test und sonst hab ich immer nur so kurze Tests von Endnutzern gefunden.

Taugt das Teil was?

Mir steht nämlich eine Wandlung meines Handys an…

Danke schonmal…noch4 Tage…

Basti

Hole gleich das U700 ab :slight_smile:
Habs heut Nacht bei Ebay geschossen.
Mein Kumpel hat das, und ist hoch zufrieden. Hab selbst auch schon in die Finger gehabt, und finds ganz nett.

Für wieviel ?

gehen für 300 weg

Schaut euch mal das Samsung Samsung SGH-E590 an.
Ich habe es ganz frisch gekauft und wo gibt es für 200 Euro Neupreis ein Handy mit

-3,2 Mill Camera mit Autofokus
-Bluetooth
-Radio und MP3 (SD-Slot max. 2GB)
-kleine Größe und Leichtgewicht (66g)

Mir sind die Sony E. alle zu dick und schwer. Die Schiebehandys finde ich auch blöd. Daher habe ich jetzt mein K750 mit dem E590 ersetzt.

http://geizhals.at/deutschland/a267215.html
Für die Frauen in weiß --> http://www.fonmarkt.de/details/default/1930,0,0,NAveelnjeufjvveekrepskedqdoppqxu.html

Gruss,
Holger

ich habe jetzt das N91 mit 8GB Speicher. Das Handy kann eigentlich alles. Hab mir noch das Navi draufgeladen und jetzt ist es genauso gut wie das N95. Nur wesentlich billiger. Geiles Teil muss ich sagen.

ich denke, dazu braucht man nicht viele Worte bei den Daten, außer einen Handwagen fürs Handy :wink:

Nokia n91
113,1 x 55,2 x 22 mm
Gewicht 156 g

Samsung E590
94 x 42 x 13.5 mm
Gewicht 66g

ja aber ich denke das is geschmacks sache. ich finds geil

ich hatte drei wochen lang das n95 und hab es zweimal zur reparatur gehabt…danach hab ich es zurückgegeben und mir das n93 geholt und bin suuuuuuper zufrieden…für mich ist es das perfekte handy…einfach toll und zu empfehlen

So, nun isses bei mir auch bald soweit.
Hab noch das K750i und weiß noch nicht welches der Nachfolger wird.
Das K810i könnte ich günstig bekommen wobei das noch den Joystick hat welcheer bei meinem K750i langsam die grätsche macht.
Sehr würde mich das K850i interessieren aber da wollen die noch um die 190€ für.
Kann mir jemand noch ein anderes Gerät empfehelen, welches meine Auswahl etwas vielseitiger gestalten könnte?

Ich kann dir für die Handysuche folgende Seite empfehlen: http://www.inside-handy.de/handy-finder/

auf der Sony.E. kannst Du diese sehr gut vergleichen. Ich finde das k770i gut da schön dünn und ohne Joystick…vor allem gutes Stück günstiger. Das K850 ist mir zu klobig. http://geizhals.at/deutschland/a275188.html

Aber schau Dir doch mal die ultimative Handyseite dazu an -->
http://www.telefon-treff.de/

hab seit 2 wochen das nokia 6500 slide.
absolut sauber verarbeitet, nichts zu meckern, akku hält ne gute woche, bin absolut zufrieden, nur auf der enotionsschiene kanns in keinster weise mit dem 8800 was ich vorher hatte mithalten

Ich hab mir heute zum Nikolaus (nee, Wandlung :hurra: ) das SE T650i mit Mineralglasdisplay und Edelstahlgehäuse geholt…bin restlos begeistert, im Vergleich zum K800i was ich vorher hatte und was regelmässig kaputt war, top verarbeitet…kostet bei O2 mit meinem Tarif (250 Frei-Minuten-Tarif) 49 € inkl. Tischladestation, Datenkabel, Speicherkarte, Tasche etc…

Und ist ein Top Teil…

Kann dir auch wwww.xonio.com empfehlen, da gibbets massig Handytests…

Und zum K850i: Laut meinem Händler haben die ziemlich viele Reklas wegen SW-Bugs und so…scheint (noch) nicht ganz ausgereift…z.B. hängt sich das Ding regelmässig auf wenn du ein Foto hochkant betrachtest und das Handy dann drehst…dieser Beschleunigungssensor funzt wohl netz korrekt…

Gruß
Basti

@schaf1b : Dir ist schon bewußt, dass Du einen Tarif verlängert hast der trotz Vertrag teurer ist als sehr viele Anbieter ohne Vertragslaufzeit? Was passiert, wenn Du mal weniger telefonierst oder mehr als die Minutenpakete? Du zahlst bei Anbietern wie www.Congstar.de 10cent für Gespräche+SMS im D1-Netz und sind somit günstiger als Dein Vertrag und sogar wenn Du Dein Minutenpaket genau ausschöpfst. Vorteil ist nur, dass Du ein subventioniertes Handy hast was sich o2 wieder reinholt durch solche Tarife.

Ich hab aber nirgends geschrieben dass ich verlängert habe…der Vertrag läuft nächstes Jahr aus und dann bin ich auch ganz schnell weg bei den großen mobilfunkanbietern…nur wenn der Vertrag noch läuft und ich ständig ein defektes Gerät hab, warum sollte ich nicht wandeln?

Und doe 20 € die ich nun heute gezahlt hab waren vom Tanken übrig weil heut früh der Sprit nur 1,30.9 gekostet hat :hurra:

Grüße
Basti

Hallihallo :wink:

Hat einer von euch schon Erfahrung mit dem neuen Samsung F480?

Bin kurz davor mir das zu bestellen…wenn eienr einen günstigeren Anbieter kennt als den den ich gefunden hab für 370 €, dann also raus mit - ebenso mit euern Erfahrungen.

Danke schön!

Basti

Also ich werde mir ganz sicher ein IPHONE 3G zutun!
Koste was es wolle.

Am 11. Juli ist es endlich soweit.