Hallo Leute, wenn ihr euch jetzt ein aktuelles Handy raussuchen müsstet/dürftet, welches würdet ihr nehmen??
Irgendwie gibt es grade keins wo ich sagen kann : geil des isch es…
Ich dachte so an das Samsung D500 oder das Sony Ericsson S 700i
Von Nokia gibt es nur solche Brummer wie das 6260 oder so.
Ich will halt mehr wie 65000 Farben und n bischen spielerei.
N grosses Display und Tasten die ich auch mit meinen Wurstfingern ( …) bedienen kann…
ich nutze gerade das S700 von SonyEricsson. Bin zufrieden mit dem Teil, das Display ist erste Sahne 240x320 Pixel, 1,3Megapixel Camera, kannst es mit Speicherkarten hochzüchten. Bediehnung ist auch super und es ist stabil im gegensatz zu manchen nokia geräten.
aber wichtig, hol dir ein handy was kein Branding hat (sonst hast du einschränkungen)
also bisher hats keine verschleißanzeichen, und was auch sehr schön ist, die linse der kamera ist verdeckt, und zum foto machen hält man es wie eine normale kamera, also quer.
ich mag nokia nicht, aus dem grund dass die akkus schnell nachgeben und dass das handy je länger man es hat immer mehr softwareprobleme bekommt.
werd mir jetzt auch die nächsten Tage ein neues anschaffen,
wird höchst wahrscheinlich das Samsung SGH D-500.
262xxx farben, 1.3mega Pixel, fotolicht, 96mb interner speicher u.s.w.
einfach goil
hatte mal ne Zeit lang das SGH E-800, war schon ein geiles Teil, akku hielt relativ lang und sonst auch sehr zuverläßig.
Das Fotolicht ist echt das beste, kann noch so dunkel sein, die Fotos werden super.
Hab mir danach das Siemens CX65 geholt, werds aber wieder schnellst möglich abgeben, da es der letzte sch… ist.
Deshalb jetzt Samsung…
Hi,
habe seit Montag das Samsung D500, wofür ich mich nach langem Suchen entschieden habe.
Echt klasse das Teil, sehr hochwertig verarbeitet und ein geniales Display. Finde den Schiebemechanismuss auch echt richtig gut, wackelt nix und fühlt sich einfach gut an.
Die Bilder von der Kamera können sich auch fürn Handy sehen lassen.
Hatte vorher das S700i von Sony im Auge allerdings ist das viel zu groß bzw schwer und der Dreh-Mechanismus ist irgendwie weniger praktisch. Zu teuer ist es auch noch.
Ich habe seit ein paar Tagen das Siemens S65. Das Teil ist gewiß nicht schlecht, aber da ich bisher immer nur Nokia hatte, ist es schon eine große Umgewöhnung an die anderen Menüs. Bei Nokia habe ich mich immer blind zurecht gefunden, jetzt muß ich mich durch die Menüs suchen.
Allerdings fand ich die Reparaturfreundlichkeit von Nokia innerhalb der Garantiezeit ziemlich bescheiden und fast jedes meiner Nokia-Handys hatte mal zwischenzeitlich ein Problem (Displayfehler beim 6150 und 6210, Tastatur beim 6310i, Kontaktprobleme vom Schiebemechanismus beim 7650). Ich sag nur nie wieder ein Schiebehandy. Dieses Zeug ist sowas von anfällig!
Mein nächstes Handy wird jedenfalls wieder ein Nokiagerät, weil sie sich gut bedienen lassen und 'ne Menge Funktionen bieten - allerdings ganz konventionell und ohne Klapp- oder Schiebefunktion.
Kann Dir das D500 nur ans Herz legen, hatte nun schon ne gute Weile Zeit um es zu testen und bin mehr als zufrieden.
Bis auf den Nichtwechselspeicher und die Sprachwahl hat es eigentlich alles was das Herz begehrt! Die Verarbeitung ist top und der slider mechanismus läßt Siemens mit dem SL55 und SL65 ziemlich alt aussehen!