Welches neue Handy?

Hallo!

Werde im Februar auch auf das Samsung SGH-D500 umsteigen. Bin echt gespannt. Es wird ja den höchsten Tönen gelobt.

Gruß

Raoul

OK also danke für eure vielen Antworten. ich denke ich bleibe dann auch beim D500.

Noch was technisches dazu. vorher hab ich gelesen dass man den speicher nicht erweitern kann. Das handy hat nen 92mB Speicher. Für fototos und so- seh ich das richtig das sms und Telefonbuch und Kalender extra gehen und nicht diesen speicher beanspruchen?
danke gruss kenny

Meine ersten Handys waren Nokias. Angefangen bei der Banane Nokia ???
Nokia 8210
Nokia 7110
Nokia 6510
Nokia 7210
Nokia 6610i
Sony CMD Z7
Siemens SL55
Samsung V200
Sony Ericsson T610
Sony Ericsson Z600
Sony Ericsson K700i
Ja, und wie man sieht bin ich von Nokia weggekommen.
Die Menüführung bei Nokia ist immer gleich geblieben . Es haben sich nur kleinigkeiten geändert. Und das Display ist für meine Ansprüche zu Klein und pixelig.
Jedes Kleinkind kann solche Handys bedienen. (nicht bös gemeint)
Meiner meinung ist das K700i , das ich jetzt hab das beste.
Hab ein Kabel, (nicht im Lieferunfang enthalten) mit dem Spiel ich mir über Pc alles drauf. 42 MB Speicher sind gerade richtig. Muss ja nicht mit einem ganzen Fotoalbum rumlaufen. Das wird dann zu unübersichtlich. Genauso ists mit den mp3s. Hab das Handy jetzt ca. halbes Jahr und hab noch 20 MB frei .Samsung und Siemens sind zu umständich un unübersichtlich.
Aber jedem das seine.

also habe mir das samsung d500 vor 2 tagen geholt und muss sagen top. meine vater hat am selben tag nachgezogen und hatte auch sein vertrag verlängert mit dem samsung d330 was auch nicht schlecht ist !!!

Hallo nochmal!
War gestern in nem mobile-shop (debitel) und wollte mir mal ein paar handys zeigen lassen. Der Typ in dem Laden meinte, dass das D500 von Samsung ne limeted-edition wäre und davon nur 1000 auf dem Markt wären. Folgedessen sei es sehr unwahrscheinlich noch eines zu bekommen.
Redet der Müll oder ist das so?

Kann ich mir nicht vorstellen, hab ich nichts von gelesen. Das D500 gehört bei mir auch in den engsten Favoritenkreis, nur leider hat vodafon das offiziell nicht im Angebot, wird eine lustige Verhandlung werden. Hat jemand das D500 direkt von vodafon, wieviel musstet ihr dafür zahlen?

lol ? sonderaktion d500 ? die sind doch voll !!! denen ist die fasnet zu sehr in den kopf gestiegen. zum rest, nimm das samsung, die quali ist top, hatte 1 1/2 jahre das E700, die klappe ist nie ausgeleiert oder hat gewackelt … klasse ding, falls was ist, umtauschen, bekommst wirklich ein neugerät, und falls die ultimativen samsung freakz suchst: http://www.aviworld.de die ham ne ahnung von was se reden und steigen grad auch aufs D500 um

hab auch seit ein paar tagen das k700i und bin nur noch begeistert. weniger von den features (die eh kein mensch wirklich braucht), vielmehr einfach von der ergonomie her. man weiß einfach, wo man was findet und was man gerade tut ohne groß nachzudenken. und das display ist erste sahne.

Jo, hab ich meiner Maus geschenkt. Ich bin ja ein absoluter Nokia-Fan, aber das K700i haut mich echt um, überlege, mir auch eins zu holen.
Nokia hat ja im Moment nicht so die Brüller am Start.

[quote]
hab auch seit ein paar tagen das k700i und bin nur noch begeistert. weniger von den features (die eh kein mensch wirklich braucht), vielmehr einfach von der ergonomie her. man weiß einfach, wo man was findet und was man gerade tut ohne groß nachzudenken. und das display ist erste sahne.

[/quote]

also ich habe das d500 seit 2 wochen und bin voll begeister weil es einfach alles kann und so handlich ist.

mfg kenny

[quote]
Hallo Leute, wenn ihr euch jetzt ein aktuelles Handy raussuchen müsstet/dürftet, welches würdet ihr nehmen??

Irgendwie gibt es grade keins wo ich sagen kann : geil des isch es…

Ich dachte so an das Samsung D500 oder das Sony Ericsson S 700i
Von Nokia gibt es nur solche Brummer wie das 6260 oder so.
Ich will halt mehr wie 65000 Farben und n bischen spielerei.
N grosses Display und Tasten die ich auch mit meinen Wurstfingern ( …) bedienen kann…

Danke für eure meinungen. Gruss Kenny

[/quote]

dann warte mal noch ein bissel :slight_smile: so bis märz, dann kommt was richtig goiles von SonyEricsson raus :slight_smile:

• Dieser Beitrag wurde von darker am 07.02.2005 bearbeitet

Was soll denn da noch kommen ? UMTS :kotz:

Dann warte ich eben noch ein bisschen.

6630 oder 6670!

Symbian v7.0 - Serie60. Was will man mehr? :wink:

CE

also ich darf’s ja fast nicht laut sagen, aber ich glaub ich hab da’n echtes schnäppchen gelandet: hab für mein se k700i nur 150€ hingeblättert. weiß aber nicht wirklich, was man dafür sonst so zahlen muß. meins war neu, aber mit o2-branding (nur software).

edit nein, es ist nicht „vom laster gefallen“, da bin ich mir 100%ig sicher. :wink:

• Dieser Beitrag wurde von docstevie am 06.02.2005 bearbeitet

170-180 € bei E-Bay

[quote]
also ich darf’s ja fast nicht laut sagen, aber ich glaub ich hab da’n echtes schnäppchen gelandet: hab für mein se k700i nur 150€ hingeblättert. weiß aber nicht wirklich, was man dafür sonst so zahlen muß. meins war neu, aber mit o2-branding (nur software).

[/quote]

verkaufe gerade mein Nokia 6230…braucht das zufällig jemand?

Kann dir auch nur das Samsung D500 empfehlen ein super ding. vorallem das display

nein, kein umts :wink: brauch man auch net. aber ich habs als prototyp da und finde es klasse, alle macken vom k700 beseitigt und die änderungen die man gerne noch hätte, mit kartenslot, logisch, und ner fetten cam, jenseits des 1megapixel :knebel:

auch bei nokia wird sich im 2 und 3 Quartal noch viel tun, serie60 wird in die neue runde gehen und Symbian 9.0 ist mit an board :slight_smile:

Zurzeit gibt es nichts besseres wie das Nokia 6630, man kann alles mit dem Handy machen, ich Spiele auch schon N-Gage spiele damit ohne je eins gekauft zu haben. Einfach genial.

Das nächste Handy wird das SK65 von Siemens wegen Blackberry, die bisherigen Modelle mit Blackberry haben mich net so richtig überzeugt.
Mal schauen ob das SK65 wirklich so gut ist. Auch vorteilhaft ist, dass das SK65 KEINE Kamera dabei hat. Erst wollte ich das Nokia 9500 haben, daber seit neuestem ist da ne Kamera integriert. In vielen Firmen sind Kamarahandys verboten, und da ich immer häufiger in solchen Firmen zu tun habe ist das abgeben des Mobiltelefons sehr nervig und Zeitraubend, da man nich erreichbar ist.

Gruß Olli

Da kann ich Dir nur zustimmen… das einzigste Problem an dem Gerät ist, dass es nur eine Kamera hat, was eine Videokonferenz unmöglich macht… Lösung liefert hier nur ein Dockingstation.

Aber ansonsten IST DAS GERÄT PERVERS!!!

CE