Vom Commi 9500 gibt´s auch die abgespeckte Version 9300, dh. auch ohne Kamera. Gehört auch zu meiner Auswahlliste.
Was haltet ihr vom Motorola V3 ?
das V3 sieht gut aus, hat aber nur 5MB speicher, und kann wohl nicht erweitert werden, zumindest findet man da nix auf der Seite das wäre schade.
Was ist denn bitte Blackberry?
- Dieser Beitrag wurde von SPIDER-DAN am 07.02.2005 bearbeitet
Doch braucht man! Must have
Meine Wunschliste ist
- UMTS (und natürlich GPRS und Tri-Band)
- Bluetooth
- Symbian OS - Series 60
- QWERTZ Tastatur (Nokia 6822 like)
- Massig Speicher (hot swap fähig)
Wenn eine Cam dann mind. 2 Megapixel … ansonsten ist das Überflüssig
ps. wenn einer ein problem mit Branding auf einen SONY handy hat soll er bescheid geben … da kann ich was machen
mein T610 hat etz auch ein VD brand mehr und es ist nur noch geil
Gruß Devil666
umts iss noch recht teuer wenn das in nem guten rahmen ist, dann ist eh wieder neues handy fällig g
branding ganz wichtig, weg damit gerade bei vodafone hat man üble einschränkungen. z.b. keine mp3s als klingelton (sweety oder schnappi realsound :lolhammer:)
nachtrag: cam: yep, 2 megapixel müssen sein, und was endlich mal geil wäre, ein ordentlicher blitz, dieses photolight bringt nichts, blitz muss her
- Dieser Beitrag wurde von darker am 07.02.2005 bearbeitet
Ob das der Akku gut findet? Blitzen wird ein Belastng sein. Mir reichen die einfachen Megapixel, mehr als ein Schnappschuss muss doch wirklich nicht sein. Wenn ich fotografieren will, nehm ich eine anständige Digicam.
Wegen dem Branding: Hat es schon mal jemand geschafft ein Branding-freies Telefon bei vodafon zu bekommen, das D500 haben die ja nicht im Programm, von daher ist da auch kein Branding drauf.
naja der akku findet findet camera an sich schon nicht toll, aber wenn dann solls auch richtig sein, solange man draußen ist bei tageslicht machen die ja halbwegs gute fotos, aber nachmittags in einem büro, grauenvoll. also ganz oder gar nicht
bei vodafone bekommst nix brandingfreies mehr, leider. da hilft nur ab zum hersteller und freie software draufmachen, oder jemand fragen, der sich damit auskennt
meinst wohl k750i
Screen:
- 176x220 pixel
- 262K
Sound:
- 72 voices, MP3 support
Memory:
- 91 MB memory + MSDuo (128 MB in the package )
Networks:
- GSM 850
- GSM 900
- GSM 1800
- GSM 1900
Size:
- 100x44x20 mm
Weight:
- 99 gr
Colors:
- Black
- Gold
Connectivity:
-
GPRS
-
EDGE
-
BT 1.2
-
IR
-
USB direct (via USB adapter, included in the box)
-
New connector on bottom of phone
Battery:
- Li-Po 900 mAh
Camera:
- 2.1 Mp with 8x Digital Zoom (linear)
- Autofocus
- Photo light
** sorry bilder aufgrund von copyrights und ärger mit sony entfernt **
- Dieser Beitrag wurde von Gerks am 07.02.2005 bearbeitet
hm, wie auch immer diese bilder ins netz kommen, es sollte eigentlich nicht sein…
gibts auch schon neuere Bilder, wobei die verschwommen sind und ich daher die älteren genommen hab. Es fehlt auch die Taste überm Joystick
Darf leider keine Fotos machen, sieht aber in echt sehr viel schöner aus und sehr sehr edel, wobei es von SonyEricsson für dieses Jahr als „Mittelklassehandy“ eingestuft wurde, bleibt abzuwarten, was noch kommt
Mit dem Handy unterwegs E-Mails empfangen und senden, Kontakte pflegen, telefonieren, SMS, Aufgaben verwalten u.s.w.
Bin ein absoluter Fan davon. (Hab ja auch einen auf der Arbeit, könnte nicht mehr ohne).
[quote]
Was ist denn bitte Blackberry?
[/quote]
Was is eigentlich aus den Windows SmartPhones geworden?
Ich brauche bei nem Handy ne Oberfläche und nen Programm für ICQ und AIM … was nicht auf so ner ätzenden Java Umgebung läuft (schnarch) … was gibt es da ausser symbian noch?
So nebenbei, darf man fragen, was du machst, wenn du schon ‚Prototypen‘ zur Verfügung hast?
[quote]
soviel ich weiß gibts das teil schon überall außer in D.
Darf leider keine Fotos machen, sieht aber in echt sehr viel schöner aus und sehr sehr edel, wobei es von SonyEricsson für dieses Jahr als „Mittelklassehandy“ eingestuft wurde, bleibt abzuwarten, was noch kommt
[/quote]
ein Blick ins Profil wird helfen, er sist einer von diesen Jungs :freak:
hey leute weiß einer wann das samsung d500 bei t-mobile erhältlich ist???
gruß
wehandel
hatt es einmal, fands von der bedienung her sehr umständlich und es hatte die gleichen macken wie das große windows. leider. gab auch keine weiterentwicklung davon soviel ich weiß.
[quote]
Was is eigentlich aus den Windows SmartPhones geworden?
Ich brauche bei nem Handy ne Oberfläche und nen Programm für ICQ und AIM … was nicht auf so ner ätzenden Java Umgebung läuft (schnarch) … was gibt es da ausser symbian noch?
[/quote]
hi,
hat schon jemand erfahrung mit dem motorola e1000. hab leider über fasching mein handy verloren und bräuchte jetzt dringend ein neues.
:heul:
liebäugele mit dem sony s700 samsung d500 oder eben mit oben genanntem motorola.
kommt eventuell jemand günstig an handys ran? mit oder ohne vertrag!
mfg
sascha