Welches neue Handy?

Naja, Programmierer ist ein weitgefasster Begriff.

[quote]
ein Blick ins Profil wird helfen, er sist einer von diesen Jungs :freak:

[/quote]

guck bei http://www.telefon-treff.de im Werbeforum, da wirst du gute Angebote bekommen.

[quote]
hi,

hat schon jemand erfahrung mit dem motorola e1000. hab leider über fasching mein handy verloren und bräuchte jetzt dringend ein neues.
:heul:

liebäugele mit dem sony s700 samsung d500 oder eben mit oben genanntem motorola.
kommt eventuell jemand günstig an handys ran? mit oder ohne vertrag!

mfg
sascha

[/quote]

programmierer im bereich von sms,mms,wap,handy… usw. alles was irgendwie mobil iss :wink:

traditionelle web geschichten sind aber auch noch drin g

Ich hatte mal anfang Januar die GK-Hotline gefragt, welche meinte, das Handy würde nicht den Qualitätsansprüchen T-Mobile’s entsprechen und daher nicht ins Programm aufgenommen, aber mittlerweile sind wohl T-Mobile gebrandete Geräte für Österreich aufgetaucht und man munkelt, dass das Gerät hier ende Februar, anfang März eingeführt werden soll.

[quote]
hey leute weiß einer wann das samsung d500 bei t-mobile erhältlich ist???

gruß

wehandel

[/quote]

Das habe ich heute per Mail von T-Mobile bekommen.

"Sehr geehrter Herr XXXX,

vielen Dank für Ihre E-Mail an T-Mobile.

Das von Ihnen gewünschte Handy wird derzeit geprüft.
Sobald es den Erwartungen unserer Kunden und unseren Qualitätsanforderungen entspricht, werden wir es in unser Angebot aufnehmen.

Bis dahin bitten wir Sie um etwas Geduld. Vielen Dank."

Also denk ich mal da wird was kommen???

[quote]
Ich hatte mal anfang Januar die GK-Hotline gefragt, welche meinte, das Handy würde nicht den Qualitätsansprüchen T-Mobile’s entsprechen und daher nicht ins Programm aufgenommen, aber mittlerweile sind wohl T-Mobile gebrandete Geräte für Österreich aufgetaucht und man munkelt, dass das Gerät hier ende Februar, anfang März eingeführt werden soll.

[/quote]

@derchris

[Zitat] Was is eigentlich aus den Windows SmartPhones geworden?

Ich brauche bei nem Handy ne Oberfläche und nen Programm für ICQ und AIM … was nicht auf so ner ätzenden Java Umgebung läuft (schnarch) … was gibt es da ausser symbian noch?

[/quote]

Ich habe seit Dezember den MDA-Compact, läuft unter WindowsMobile 2003 und müsste mithin Deinen Anforderungen gerecht werden. Ich bin total begeistert von dem Ding und wills nicht mehr hergeben, zumal es auch ein guter grössenmässiger Kompromiss zwischen „normalem“ Handy und PocketPC ist und die PIM-Anwendungen ein Traum sind. Dazu das volle Programm an Ausstattung, BT, SD-Card fähig, 1,3mp-cam etc etc etc…
Blöd ist allerdings das der MDAc momentan nur von den Telekomikern vertrieben wird, mit ein bisschen trickserei kann man das Branding aber easy entfernen und nun läuft es auch mit EPlus top, habs mir bei http://www.phones4you.de mit nem t-Mobile Schubladenvertrag geholt.

Infos findest unter:

http://www.t-mobile.de/shop/handy/1,4855,2963-_3187-0-1-0,00.html

und ein tolles Forum für die ganze PPC-Materie ist:

http://www.ppc-welt.info/community/forumdisplay.php?f=44

• Dieser Beitrag wurde von jgdauphin am 08.02.2005 bearbeitet

Hallo,

kann dir folgende HP empfehlen, Test´s über alle Handy´s!

http://www.xonio.com/

Gruß

6630, ist etwas krass, Umts und nicht die Möglichkeit ohne Zusatzkamera (Dockingstation ca 100 €) Videotelefonie zu nutzen… Das zu Nokia, technisch total zurück, kein vernünftiges Umts Handy am Markt…

Gruß

mdg

[quote]
6630 oder 6670!

Symbian v7.0 - Serie60. Was will man mehr? :wink:

CE

[/quote]

Ich habe zur zeit das Motorola e1000, ein klasse Handy, nur der Akku ist nicht so besonders, hält 1-2 Tage. Dafür ein riesen Diplay mit guter Auflösung, ansonsten echt sehr gut. Videotelefonie klappt bestens (hatte vorher das z1010 von Sony E.), wenn ein UMTS-Netz vorhanden ist.

kann ich nur empfehlen.

Test: http://www.xonio.com/features/feature_12650612.html

Gruß

mdg

[quote]
hi,

hat schon jemand erfahrung mit dem motorola e1000. hab leider über fasching mein handy verloren und bräuchte jetzt dringend ein neues.
:heul:

liebäugele mit dem sony s700 samsung d500 oder eben mit oben genanntem motorola.
kommt eventuell jemand günstig an handys ran? mit oder ohne vertrag!

mfg
sascha

[/quote]

Technisch total zurück???

Vergleich mal die Funktionen, die du bei 6630 hast mit anderen Handys… :wink:

Von UMTS ist hier auch nicht die Rede, da sind sie wirklich nicht so fit… :wink:

Aber ich habe für NOKIA entwickelt… und es gibt nix besseres als Symbian… Und die Anzahl der verfügbaren Software für diese Geräte ist enorm…

CE

Ich hätt ein Samsung SHG-P510 mit allem Zubehör in gutem Zustand, 5 Monate alt incl. Rechnung übrig…
Bei Interesse einfach mal ne PM schicken…

Georg

Nochwas…

Checkt nach der CeBIT mal das Nokia 6680!!!

Neues UMTS-Handy von Nokia… SymbianOS… aber neuartiges 3D-Menü und endlich 2 KAmeras… optisch ist das Teil auch schick.

Wahrscheinlich mein nächstes Telefon.

CE

hab seit januar das d500 und bin immer noch davon begeistert!! es sieht in schwarz sehr geil aus, edel halt und die verarbeitung ist einfach top. leichte menüführung wie bei samsung üblich, trotzdem nicht zu „verspielt“.
zumal die schicke sache mit dem bluetooth dazu kommt, womit man schön umsonst mp3z schicken kann und so. die kamera ist top und macht super bilder.würde es immer wieder kaufen, kann es nur weiterempfehlen, im moment mein absoluter favorit.

ich steh grad auch vor der wahl.

eine frage hab ich :

wieso kostet das k700i nur 29 € und das d500 180 € ??
(http://shop2.o2online.de/o2/interessenten/necos/startseite/index.html?partnerId=ppzap auf der seite unten)

ist das d500 wirklich soviel besser und ist es die 150€ mehr wert ?

auf xonio.com ist das siemens s65 auf platz 1, knapp vor nokia 6230 - sind die beiden handys besser wie das k700i ?

• Dieser Beitrag wurde von a3till am 11.02.2005 bearbeitet

Kurz und knapp: JA!

Hatte das K700i… 2 Tage lang!!!

Akku hielt nur knapp 1 Tag.
Es war nicht möglich mehrere Bilder auf einmal per Bluetooth zu versenden
Bilder konnten nicht direkt nach einem Schnappschuß per BT versendet werden
Kurzmitteilungssignaltöne nicht austauschbar
Bildquali deutlich schlechter als beim 6600. (Im Dunkeln fast unmöglich Bilder zu machen)
JAVA lief instabil.
Langsam.
Von Haus aus zugemüllt mit Millionen von Bildern und Sounds
Bei jedem Knopfdruck landete man im Netz

O2 Branding halt.

CE

hört sich ja nicht so gut an…

steh aber immer noch vor der entscheidung zwischen
nokia 6230 - siemens s65 - sonyericsson k700i

bin für jeden kommentar dankbar, muss mich bald entscheiden

Ein Handy ist ein Gebrauchsgegenstand. Klein muss es sein und telefonieren muss man können. Kamera, etc. im Handy ist alles unnötiger Quatsch. Für Fotos hab ich meine Canon Dicicam, die macht wenigstens ordentliche Fotos.

Ich würde mir deshalb immer wieder mein Sony - Ericsson T68-I nehmen.

Gruss Andi

Jepp…und ein Auto braucht man um von A nach B zu kommen…funktioniert auch mit nem fiesta Bj.85!

ich habe des nokia 7610. reicht vollkommen aus bis auf die etwas langen ladezeiten von der mmc karte.
aber ist egal, will schliesslich keinen pocketpc in der hosentasche haben :wink:

mfg boris

Hallo;
zu den Einschränkungen beim Vodafone branding, das betriift nicht alle Handys, beim motorola E1000, gibt es da keine Beschränkungen…

[quote]
umts iss noch recht teuer :wink: wenn das in nem guten rahmen ist, dann ist eh wieder neues handy fällig g

branding ganz wichtig, weg damit :slight_smile: gerade bei vodafone hat man üble einschränkungen. z.b. keine mp3s als klingelton (sweety oder schnappi realsound :lolhammer:)

nachtrag: cam: yep, 2 megapixel müssen sein, und was endlich mal geil wäre, ein ordentlicher blitz, dieses photolight bringt nichts, blitz muss her :slight_smile:

• Dieser Beitrag wurde von darker am 07.02.2005 bearbeitet

[/quote]