Welches neue Handy?

Nokia und ein gute Displayauflösung?? Gibt es einfach nicht, oder z.B. viel viel später als Samsung, Sharp oder Sony E. um nur einige zunennen.

Ich denke schon das bei heutigen Handys UMTS sehr wichtig ist, also ist nokia da technisch auch zurück, oder?

Zu Symbian v7.0, da hast du recht, ist was feines…

[quote]

Technisch total zurück???

Vergleich mal die Funktionen, die du bei 6630 hast mit anderen Handys… :wink:

Von UMTS ist hier auch nicht die Rede, da sind sie wirklich nicht so fit… :wink:

Aber ich habe für NOKIA entwickelt… und es gibt nix besseres als Symbian… Und die Anzahl der verfügbaren Software für diese Geräte ist enorm…

CE

[/quote]

ich bin mit der auflösung meines handys vollkommen zufrieden. ich find eigentlich das die recht gut ist.

Die Xonio Ergebnisse sollte man nur als Anhaltspunkt nehmen,
im Vergleich zwischen Nokia 6230, S65 und K700i, tuen die Handys sich fast nichts. Das Siemens hat zwar eine 1 Megapixel cam, aber die Fotos sind trotz allem nicht optimal bzw. besser als bei den 2 anderen Handys. Die Display qualität ist bei Siemens, sogar schlechter als bei Nokia, und ich dachte immer das geht nicht… :slight_smile:

Ich würde an Deiner Stelle das K700 i nehmen, auch wenn andere hier sicherlich auf Nokia schwören, warum auch immer…
Beim K700 i ist die software einfach stabiler als beim Siemens oder dem Nokia.

Bei Fragen stehe ich dir zur Verfügung.

Gruß

mdg

[quote]
ich steh grad auch vor der wahl.

eine frage hab ich :

wieso kostet das k700i nur 29 € und das d500 180 € ??
(http://shop2.o2online.de/o2/interessenten/necos/startseite/index.html?partnerId=ppzap auf der seite unten)

ist das d500 wirklich soviel besser und ist es die 150€ mehr wert ?

auf xonio.com ist das siemens s65 auf platz 1, knapp vor nokia 6230 - sind die beiden handys besser wie das k700i ?

• Dieser Beitrag wurde von a3till am 11.02.2005 bearbeitet

[/quote]

Ich sage nicht das die Auflösung schlecht ist, nur das andere Hersteller schon bessere haben. Das Nokia 7610 hat eine Auflösung von 176 x 208 pixeln und 65.536 Farben, und es gibt das Handy schon ca. 5 Monaten. Im Vergleich dazu da Sharp GX30 240 x 320 Pixel, 262.144 Farben, gibt es auch schon so seit 5 Monaten am Markt… Es geht mir bei dem Vergleich nur um die display Qualität. Also ist Nokia da nicht wirklich weit vorne, oder?

Gruß

mdg

[quote]

ich bin mit der auflösung meines handys vollkommen zufrieden. ich find eigentlich das die recht gut ist.

[/quote]

:lolhammer:

RICHTIG. Wobei Fiestas aus dem Jahr 85 schon relativ schwer zu bekommen sind, mit denen man zuverlässig von A nach B kommt.

Hat jemand zufällig Erfahrungen mit dem Motorola V3 Razr???

Greets
Bernd

Optisch nicht schlecht… aber heutzutage ein Handy mit nur 5 MB Speicher rauszubringen ist schwachsinnig…

CE

Kann ich mich nur anschliessen… 5 MB ist sehr sehr schwach…

mdg

[quote]
Optisch nicht schlecht… aber heutzutage ein Handy mit nur 5 MB Speicher rauszubringen ist schwachsinnig…

CE

[/quote]

Hi Leutz,

also ich hab da Nokia 6230 und kann jedem der dieses Handy will nur wärmstens empfehlen!!

hatte auch schon div. Siemens Handys meine Meinung nur Schrott aber naja…

NOKIA RULEZ :sieg:

Von der Technik her ist das 6230 echt top…!!!

Nur:

128 x 128px Displayauflösung ist sehr wenig… Da fehlt einfach der Überblick!!!

Lieber 176 x 220 (SE K700i, Samstung SGH-D500) oder 176 x 208 (Serie60).

CE

ich hol mir in 15 minuten dass samsung sgh d500 mit o2-active-100

werd wenn ich wieder da bin mal meinen ersten eindruck schildern…man hört hier ja bis jetz nur gutes!

Gruss

schaf

Also ich würde noch etwas warten und mich auf das Z800i von SE stürzen, endlich mal ein Handy das man mit ner fetten Karte auch richtig als MP3-Player nutzen kann.
Weiß leider noch nicht wann das rauskommt.

http://www.sonyericsson.com/spg.jsp?cc=de&lc=de&ver=4000&template=pp1_loader&php=php1_10235&zone=pp&lm=pp1&pid=10235

habs gerade in der hand :slight_smile: schönes ding, es ist nicht so schwer, die cam ist auch in ordnung mit 1,3 megapixel.

was etwas problemetisch ist, das sms schreiben mit einer hand. war schon beim V800 ein Problem, aber da war es noch deutlich schlimmer.

werde erstmal mein s700 gegen das z800 tauschen :slight_smile:

testbericht folgt g bin vor allem auf den akku gespannt.

[quote]
Also ich würde noch etwas warten und mich auf das Z800i von SE stürzen, endlich mal ein Handy das man mit ner fetten Karte auch richtig als MP3-Player nutzen kann.
Weiß leider noch nicht wann das rauskommt.

http://www.sonyericsson.com/spg.jsp?cc=de&lc=de&ver=4000&template=pp1_loader&php=php1_10235&zone=pp&lm=pp1&pid=10235

[/quote]

Die von Nokia haben das 6680 Angekündigt, ab Mai wird es wohl bei meinem freundlichen Service Provider verfügbar sein. Das Handy (fast) hat alles was ich gerne hätte :slight_smile:

http://www.nokia.de/de/mobiltelefone/modelluebersicht/6680/startseite/150206.html

• Dieser Beitrag wurde von derchris am 16.02.2005 bearbeitet

@darker

weißt Du schon wann das Z800i kommen soll?

hab am Sonntag nen neuen Vertrag abgeschlossen, und mich für das Sony Ericsson S700i entschieden… bin ja echt mal gespannt wie des ist

Also ich hab mir vor ner Weile das S65 geholt. Wurd von vielen so angepriesen… von wegen 1,3 Megapixel.
ich bin total enttäuscht und könnt mir den Arsch wundärgern… Die Fotos sind der totale Müll…
Also, Finger weg vom S65!
:boese:

Es gibt eine inoffizielle Firmware fürs S65 wodurch die Bilder besser werden. Akso mit einem Datenkabel könntest du ein Update darauf machen. Könnte dir per PN die url zur Firmware geben.

[quote]
Also ich hab mir vor ner Weile das S65 geholt. Wurd von vielen so angepriesen… von wegen 1,3 Megapixel.
ich bin total enttäuscht und könnt mir den Arsch wundärgern… Die Fotos sind der totale Müll…
Also, Finger weg vom S65!
:boese:

[/quote]

Jahaaa… ich hab da letztens schon auf der Siemens Seite sowas gesehn! Aber dass die Bilder dadurch besser werden wusste ich nicht, dann lohnt es sich wohl echt mir so n Kabel zu kaufen. Die schlechte Bildquali is nämlich das, was mich am meisten ärgert!
Sehr gut, danke! Dann mach ich das nu mal!

:daumen: