Die Xonio Ergebnisse sollte man nur als Anhaltspunkt nehmen,
im Vergleich zwischen Nokia 6230, S65 und K700i, tuen die Handys sich fast nichts. Das Siemens hat zwar eine 1 Megapixel cam, aber die Fotos sind trotz allem nicht optimal bzw. besser als bei den 2 anderen Handys. Die Display qualität ist bei Siemens, sogar schlechter als bei Nokia, und ich dachte immer das geht nicht…
Ich würde an Deiner Stelle das K700 i nehmen, auch wenn andere hier sicherlich auf Nokia schwören, warum auch immer…
Beim K700 i ist die software einfach stabiler als beim Siemens oder dem Nokia.
Ich sage nicht das die Auflösung schlecht ist, nur das andere Hersteller schon bessere haben. Das Nokia 7610 hat eine Auflösung von 176 x 208 pixeln und 65.536 Farben, und es gibt das Handy schon ca. 5 Monaten. Im Vergleich dazu da Sharp GX30 240 x 320 Pixel, 262.144 Farben, gibt es auch schon so seit 5 Monaten am Markt… Es geht mir bei dem Vergleich nur um die display Qualität. Also ist Nokia da nicht wirklich weit vorne, oder?
Gruß
mdg
[quote]
ich bin mit der auflösung meines handys vollkommen zufrieden. ich find eigentlich das die recht gut ist.
Also ich würde noch etwas warten und mich auf das Z800i von SE stürzen, endlich mal ein Handy das man mit ner fetten Karte auch richtig als MP3-Player nutzen kann.
Weiß leider noch nicht wann das rauskommt.
habs gerade in der hand schönes ding, es ist nicht so schwer, die cam ist auch in ordnung mit 1,3 megapixel.
was etwas problemetisch ist, das sms schreiben mit einer hand. war schon beim V800 ein Problem, aber da war es noch deutlich schlimmer.
werde erstmal mein s700 gegen das z800 tauschen
testbericht folgt g bin vor allem auf den akku gespannt.
[quote]
Also ich würde noch etwas warten und mich auf das Z800i von SE stürzen, endlich mal ein Handy das man mit ner fetten Karte auch richtig als MP3-Player nutzen kann.
Weiß leider noch nicht wann das rauskommt.
Die von Nokia haben das 6680 Angekündigt, ab Mai wird es wohl bei meinem freundlichen Service Provider verfügbar sein. Das Handy (fast) hat alles was ich gerne hätte
Also ich hab mir vor ner Weile das S65 geholt. Wurd von vielen so angepriesen… von wegen 1,3 Megapixel.
ich bin total enttäuscht und könnt mir den Arsch wundärgern… Die Fotos sind der totale Müll…
Also, Finger weg vom S65!
:boese:
Es gibt eine inoffizielle Firmware fürs S65 wodurch die Bilder besser werden. Akso mit einem Datenkabel könntest du ein Update darauf machen. Könnte dir per PN die url zur Firmware geben.
[quote]
Also ich hab mir vor ner Weile das S65 geholt. Wurd von vielen so angepriesen… von wegen 1,3 Megapixel.
ich bin total enttäuscht und könnt mir den Arsch wundärgern… Die Fotos sind der totale Müll…
Also, Finger weg vom S65!
:boese:
Jahaaa… ich hab da letztens schon auf der Siemens Seite sowas gesehn! Aber dass die Bilder dadurch besser werden wusste ich nicht, dann lohnt es sich wohl echt mir so n Kabel zu kaufen. Die schlechte Bildquali is nämlich das, was mich am meisten ärgert!
Sehr gut, danke! Dann mach ich das nu mal!