kann es auch sein, das du öfters bild in dunklen gegenden machst? das ist und bleibt (vorerst) ein prob der handycams… die sind nur für draussen bei tageslicht zu gebrauchen… alles andere verwackelt!
@ darker
Weisst du was der Untersched zwischen dem V800 und dem Z800 ist? Auf den ersten Blick sehe ich keine wirklichen Veränderungen.
Gruß
mdg
so… habe seit gestern mittag das S700i
ist bisher ganz gut, das display ist umwerfend, keine frage!
noch vermisse ich ein paar details vom nokia… mal schauen ob ich die noch entdecke, oder ob dies gar net gibt!
hat jemand ne ahnung, ob es ein tool (oder auch mehrere unterinander kompatible) womit ich vom Series40 auf das S700 kopieren kann? glaub das ist Symbian…
Auch ich hab jetzt mein neues Handy SAMSUNG SGH-D500! Optisch perfektes Handy für alle die Klavierlackeinlagen im Auto haben, da es auch teils Klavierlackoptik hat!!
- Dieser Beitrag wurde von hardliner am 18.02.2005 bearbeitet
kann es auch sein, das du öfters bild in dunklen gegenden machst? das ist und bleibt (vorerst) ein prob der handycams… die sind nur für draussen bei tageslicht zu gebrauchen… alles andere verwackelt!
[/quote]
Hmm… also wenns nicht wirklich richtig hell ist, sind die Fotos echt nicht zu gebrauchen. Aber mit dem 6230 dagegen find ich sie wirklich okay…
Das V800 und Z800 sind baugleich, allerdings ist das V800 eine Vodafone exklusives Modell und das Z800 ohne Branding für jedermann.
[quote]
@ darker
Weisst du was der Untersched zwischen dem V800 und dem Z800 ist? Auf den ersten Blick sehe ich keine wirklichen Veränderungen.
Gruß
mdg
[/quote]
das z800 ist definitiv deutlich leichter, und das gewicht besser verteilt als beim v800, der akku hat nach komplett laden und doch recht guter nutzung, kamera, sms, mms, telefonieren, handy erforschen knapp 4 tage gehalten.
und es entwickelt nicht so eine wärme wie das v800, alle die mit dem teil schonmal im wap waren wissen was ich meine 2Megapixel Cam und es wäre perfekt gewesen
dennoch gibts ein paar sachen die noch nicht ganz perfekt sind, bsp. ton bei sms ist nur zwischen 7 auswählbar, keine eigenen. aber ansonsten isses ne gute entwicklung, und was sehr schön ist, es läuft sauber und stabil, was man nicht von allen nokias behaupten kann :knebel:
das mit vodafone eklusiv stimmt, aber ansonsten gibts da schon unterschiede. ein paar hab ich ja schon geschrieben, auch ist die software vom z800 schneller und besser.
[quote]
Das V800 und Z800 sind baugleich, allerdings ist das V800 eine Vodafone exklusives Modell und das Z800 ohne Branding für jedermann.
[/quote]
Hi !
Habe derzeit das Nokia 6630 und das Motorola E1000. Beides UMTS-Handies. Wenn man Wert auf viel SMS tippen legt und man irgendwann das Cover wechseln will (wenn man es verkratzt oder beschädigt), sollte man sich fürs Nokia entscheiden. Legt man Wert auf Videotelefonie, geiles Display (262000 Farben), super MP3 Funktionalität, Stereo Klingeltöne usw., dann sollte man das Motorola nehmen. Das SMS tippen ist allerdings etwas gewöhnungsbedürftig. Wenn man rein nur ein Handy zum telefonieren und SMS tippen will, ist das Nokia 6230 die beste Entscheidung.
Viele Grüße,
Armin
P.S.: Wer ein gebrandetes E1000 hat und das Branding loswerden will, kann sich ja mal melden. Hab hier die Retail-Flex Version, um selbst per Datenkabel das Menü zu entbranden
Danke für die info
Gruß
mdg
[quote]
das z800 ist definitiv deutlich leichter, und das gewicht besser verteilt als beim v800, der akku hat nach komplett laden und doch recht guter nutzung, kamera, sms, mms, telefonieren, handy erforschen knapp 4 tage gehalten.
und es entwickelt nicht so eine wärme wie das v800, alle die mit dem teil schonmal im wap waren wissen was ich meine 2Megapixel Cam und es wäre perfekt gewesen
dennoch gibts ein paar sachen die noch nicht ganz perfekt sind, bsp. ton bei sms ist nur zwischen 7 auswählbar, keine eigenen. aber ansonsten isses ne gute entwicklung, und was sehr schön ist, es läuft sauber und stabil, was man nicht von allen nokias behaupten kann :knebel:
[/quote]
Hallo,
das mit dem entbranden klingt ganz gut, was bringt es für Änderungen??
gruß
mdg
[quote]
Hi !
Habe derzeit das Nokia 6630 und das Motorola E1000. Beides UMTS-Handies. Wenn man Wert auf viel SMS tippen legt und man irgendwann das Cover wechseln will (wenn man es verkratzt oder beschädigt), sollte man sich fürs Nokia entscheiden. Legt man Wert auf Videotelefonie, geiles Display (262000 Farben), super MP3 Funktionalität, Stereo Klingeltöne usw., dann sollte man das Motorola nehmen. Das SMS tippen ist allerdings etwas gewöhnungsbedürftig. Wenn man rein nur ein Handy zum telefonieren und SMS tippen will, ist das Nokia 6230 die beste Entscheidung.
Viele Grüße,
Armin
P.S.: Wer ein gebrandetes E1000 hat und das Branding loswerden will, kann sich ja mal melden. Hab hier die Retail-Flex Version, um selbst per Datenkabel das Menü zu entbranden
[/quote]
Das E1000 gibt’s derzeit nur mit Vodafone live Branding (16 Farben Menü und fest belegte Tasten usw.) oder mit o2 Branding (o2 Active voreingestellt und o2 Ein-und Ausschaltanimationen). Eine Brandingfreie Version gibt’s derzeit nicht. Es gibt dafür eine Datei, die man per Datenkabel (mitgeliefert) drüberbraten muss, damit es die Originaloberfläche bekommt. Genial!
wegen branding: bei vodafone verschandelten Handys hat man meist da Problem, dass du keine eigenen MP3s mehr als Klingelton nehmen kannst, und dass viel wert darauf gelegt wird, dass du mit jedem versehentlichen tastendruck ins vodafone live portal kommst.
wiederausgrab
Steh jetzt bis Ende Januar vor der Wahl, mir ein neues Handy zu hloen.
meiner Meinung nach gibts aber im moment einfach nix gescheites…
Habe das W810i von SE und das ist scheinbar immer noch das "Über"handy.
Hatte eben das neue W950i in der Hand, das hat imr auf Bildern sehr gefalen, aber jetzt bin ich maßlos enttäuscht:heul:
Ist viel zu groß, kann nicht mal UMTS und soll auch noch 350 € mit Vertrag kosten…ich bin doch nicht blöd:grins:
Also lasst mal eure Meinung hören, was ich nehme oder auf was man für eines warten sollte.
Schaf
huhu
hab noch noch ein K800i zu Verkaufen wenn du Interesse hast, meld dich. Ansonsten Nokia N80 oder ein anderes der N-Serie
mfg Kamil
samsung ist das beste!
hatte vorher nokia,siemens,sagem und sharp
mein letztes war das samsung d720(schwester von d500)
das war megagoil! keine Probleme und einfach mega empfehlenswert!(wenn einer interesse hat habs auch zu verkaufen)
und hab jetzt wegen neuem Vertrag das samsung d900 (12.9)
das is auch nich schlecht obwohl es eigentlich kein grosser unterschied zu dem d720 is,nur das es 2 MP mehr,tv ausgang und ne Speicherkarte hat!
p.s.:wenn einer Interesse am d720 hat pls PN
+ Dieser Beitrag wurde von Scoundral am 08.11.2006 bearbeitet
Moin,
kann dem nur beipflichten…habe grade mein Samsung D500 durch ein Samsung Z400 mit UMTS ersetzt und bin wieder richtig begeistert von dem neuen Teil.
Hatte vor Samsung auch Nokia, Siemens und Motorola und keins war optimal…vor allem von Motorola war ich echt enttäuscht.
Grüße
Chris
Dann hol dir erstmal ein Sony-Ericsson… Meiner meinung nach der beste Handy Hersteller
nokia n73
wenn man seine Finger beim tippen etwas im Griff hat