Welches neue Handy?

Also ich hab grad das S 700 i und das Ding ist geil Display ist super und die Fotos mit 1,3 MP sind so gut wie die mach anderen Handys mit besseren Cams.

Servus,
ich selber habe auch das W810i, ist bis jetzt für mich immer noch das beste. Vom K800i bin ich nicht mal so beigeistert, könnte besser sein. Bleib einfach noch weng beim W810i.

bin mit meinem d750 eigentlich auch zufrieden. was mich stört ist das SE es nicht schafft mir ein von Anfang an funktionierendes Handy zu liefern. Hab das Handy nun 14Monate und wurde schon 4 mal getauscht. :slight_smile:

Hmm, keiner erwähnt das LG Chocolate. Mit dem liebäugel ich irgendwie, weil schön schlicht im ipod-Design und schwarz. Wär irgendwie das richtige für mich, nachdem ich jetzt über 10 Jahre Nokia habe.

CU
walkAbout

Entweder die Nokia N-Series oder ein Handy der Ultra Serie von Samsung! z.B. SGH-D900

d900 ist schlecht
das d600 war besser fand ich

meine freundin hat es und ist nicht zufrieden
auch die cam ist nicht gut

chocolate ist auch nicht so der bringer
wenn dann das uptade mit der Flashspeicherkarte

glaube aber das das für das HAndy zu teuer ist

je nach dem was man damit machen will z.B viel an Programmen und SPielen dann würde ich ein Nokia aus der N-Serie nehmen

Wie wärs mit dem billigsten Handy?!?
Also ich brauch meins zum Telefonieren und wozu brauchst du es?

Nur kurz am Rande, ich habe mein Nokia N80 mit T-Mobile Vertrag Relax 100 und 2 GB Speicherkarte für 35 Euro bekommen. (34 Euro für die Speicherkarte)! Und das Handy ist der Wahnsinn!!

hab auch noch das s700i schon fast seid 2 jahren
und nun brauch ich auch bald ein neues.

Aber irgendwie hat sich in den 2 Jahren aufm dem Handymarkt nicht viel getan, hab mir schon viele handys angeschaut (nserie, usw.) aber überzeugt hat mich keins.
Vielleicht wirds das w850i, auf jedenfall wieder SE. Qualität ist echt um einiges besser wie bei nokia. Mir ist das s700i schon mindestens 10mal runtergefallen, einmal 2 stockwerke ne treppe runter ^^, bis auf paar kratzer an der schale hats alles überstanden, nicht einen kratzer auf dem display übrigens

[quote]

Also ich hab grad das S 700 i und das Ding ist geil Display ist super und die Fotos mit 1,3 MP sind so gut wie die mach anderen Handys mit besseren Cams.

[/quote]

Die Qual der Wahl,

ich hab mich vor ner Weile auch für das SE K750i entschieden, da mit Freunde des K700i zu dem Gerät geraten haben.

War vorher ein Motorola-Fanatiker, aber die Akkuleistungen und häufigen Abstürze, waren auf Dauer total nervig.

Das neue K750i ist zwar auch kein „brandaktuelles“ mehr, da die 6er und 8er-Generation schon auf dem Markt herumschwirren…aber

die Akkustandzeiten, von bis zu 2 Wochen,
die 2 Megapixel-Kamera,
die Bedienung und Logik,
sowie das kristallklare Display und
die Erweiterbarkeit des SD-Karte, sowie
Bluethooth und Infrarot,

machen dieses Ding zum totalen Allrounder.

Bis jetzt das Beste, nach Bosch, Siemens und Motorola.

:daumen:

Greez Piddy99 :wink:

sony ericsson k800i

absolut geilstes handy

hatte vorher auch nokia und motorola
und sony schlägt alle um längen

also ich steh total auf motoraola rarz v3i titan

hi,

nokia E60 - kein umgebauter gameboy sondern ein business teil mit voller connectivity - kameras hab ich ja genug, und mit denen kann man genauso schlecht telefonieren wie mit den handys bilder machen :slight_smile:
greez

lonnie

zustimm!
das einzige manko - ich find ekeine audi FSE dafür =(

wiederraufhol

Ich steh vor der entscheidung;

Nokia N73

oder

Sony Ericsson P990i

oder

Sony Ericsson W950i, wobei der beinXonio im Test bescheiden abschneidet.

Was meint ihr?
Liebäugel ja eig. mit dem N-Series von Nokia…:grins:

Ich stehe momentan vor der gleichen Entscheidung, schau Dir auf Xonio mal das N95 an, scheint ein harter Konkurrent für das P990i zu sein. Vor allem sind auch Gewicht & Abmessungen beim N95 taschenfreundlicher, da ist das P990i schon hart an der Grenze.
Ich schwanke zwischen diesen beiden. Würde an deiner Stelle noch einige Wochen auf das N95 warten um dann direkt im Laden zu vergleichen.

Hallo,

stehe auch mal wieder vor der Qual der Wahl,
ein neues Handy muss her!

Hab im Moment das Samsung E330, und bin eigentlich recht zufrieden mit dem Ding, nachdem ich vorher 6 Jahre nur Nokia hatte.

Jetzt hab ich aber mal ein Auge auf Sony geworfen,
in der engeren Wahl stehen das W710i und W810i.

Kann zu den Modellen jemand was sagen?
Und auch mal generell zu Sony Ericsson … hab null Erfahrung mit deren Handys, Bedienung usw.

Gruß KillaBabe

+ Dieser Beitrag wurde von KillaBabe am 07.12.2006 bearbeitet

Schau doch mal bei mobile-review.com. Ist zwar englisch, aber sehr ausführlich. Hat mir bei der Wahl zu meinem Z550i geholfen.

http://www.mobile-review.com/review/sonyericsson-w710-en.shtml
und
http://www.mobile-review.com/review/sonyericsson-w810-en.shtml

Gruss
Peter

[quote]

Hallo,

stehe auch mal wieder vor der Qual der Wahl,
ein neues Handy muss her!

Hab im Moment das Samsung E330, und bin eigentlich recht zufrieden mit dem Ding, nachdem ich vorher 6 Jahre nur Nokia hatte.

Jetzt hab ich aber mal ein Auge auf Sony geworfen,
in der engeren Wahl stehen das W710i und W810i.

Kann zu den Modellen jemand was sagen?
Und auch mal generell zu Sony Ericsson … hab null Erfahrung mit deren Handys, Bedienung usw.

Gruß KillaBabe

• Dieser Beitrag wurde von KillaBabe am 07.12.2006 bearbeitet

[/quote]

Danke! das nenn ich mal sehr ausführlich :wink:
Ich denke es wird das W710i werden, mag halt lieber die Klapphandys.

Hallo, es gibt nur ein wahres Handy für nen guten Preis. Das K800 von Sony Ericsson. Stand der Technik das dem Jahr 2007/2008 entspricht. Nokia ist abzuraten. Nur bei hochpreisen Produkten ist Nokia noch gut, sonst fast nur noch schrott mit grosser Wahrscheinlichkeit das Gerät wegen einem Defekt einschicken zu müssen. Nokia konzentiert sich auf die höherpreisigen Produkte da mehr daran zu verdienen ist. Ich finde mit dem K800 macht kaum einer was falsch ausser er will WLan. Das hier hat es drin und taugt auch was.
Nokia N70: http://www.nokia.de/de/mobiltelefone/modelluebersicht/e61/startseite/185058.html
Ohne Wlan von SE: http://www.sonyericsson.com/spg.jsp?cc=de&lc=de&ver=4000&template=pip1&zone=pp&pid=10385

Die beiden sind halt Handys ohne Cams. Businesshandys halt. Sind beide sehr gut.
Hatte alle drei Teile zum testen hier und sag nur : Alle super…

CU Thomas