Also ich hab das W810i -> TOP Handy…einfach genial:daumen:
Werde mir jetz zur Verlängerung das nokia N73 Music Edition holen, das is denk ich momentan die beste Wahl, weil der Rest (N93, W950i) etc viel zu teuer ist mit Vertrag.
Was auch net schlecht sein soll is das D900 von samsung, aber mit Samsung hab ich net sooo tolle Erfahrung gemacht.
Ja, das D900 hab ich mir auch angeschaut, weil ich eigentlich mit Samsung zufrieden bin, aber das hat mir gar nicht so zugesagt, außerdem hab ich ne Abneigung gegen Schiebehandys
Ich warte ab bis das Nokia N95 auf dem Markt ist. Das Gerät soll eine 5 Megapixel Kamera und einen GPS-Empfänger haben. Soll aber erst anfang nächstes Jahr auf den Markt kommen, kann man aber schon auf der Nokia Homepage bewundern.
kann dir Sony Erektion wärmstens empfehlen, sehr lange Akku Standby Zeit, sehr gute Austattung sowie Lieferumfang und unbedingt schlecht sehen sie auch nicht aus, wenn du dir das W710i holen willst, hole es dir in lila, sieht irgendiwe besser aus als das Mausgrau, finde ich z.Z. die beste Marke, unter www.gsmarena.com findest auch noch ein paar Daten zu gängigen und auch alten Handys
[quote]
Danke! das nenn ich mal sehr ausführlich
Ich denke es wird das W710i werden, mag halt lieber die Klapphandys.
[/quote]
+ Dieser Beitrag wurde von audifanatic am 08.12.2006 bearbeitet
Erektion?? :grins:
Um gottes Willen nicht in lila … das ist mir doch etwas zu „verspielt“ und auch nicht mein Geschmack.
Hab jetzt noch bei einigen Handyforen gestöbert, es gibt noch nicht so viele Erfahrungen mit dem W710i, gibts wohl erst seit Anfang November … aber bisher sind die Leute begeistert.
Bin schon auf den Walkman gespannt, angeblich passen 160 Mp3’s in normaler Qualität drauf.
hat auch schon ne 512MB Speicherkarte an Bord, Headset und Datenkabel sind auch dabei und so´n Klipp falls du joggen gehen willst, einfach um den Arm schnallen und los gehts
ganz klar Sony E. K800i (3.2Mill, wirklich gute Bilder, bis 2GB Speicher via Karte,mp3,Radio etc.). Zur FSE: Ich habe Bluetooth-FSE eingebaut und so ist am einfachsten da ich beim Neuhandy nicht wieder basteln muss. Gruss,
Holger
+ Dieser Beitrag wurde von Holger5 am 10.12.2006 bearbeitet
Ich kann mich nicht so recht entscheiden zwischen dem SE P990i und dem VPA Compact IV von Vodafone (HTC). Vom Preis her sind beide gleich, somit die Frage:
HTC…das is doch diese oem-hersteller…hab so nen t-mobile dingens und naja, display zerkaratzt leicht, farbe blätter massig ab nach nem jahr und ab und zu ssoftwarefehler, aber das kann man auf windows schieben g
Hat jemand das nokia e50?
Ich find das zur zeit allein vom optischen das geilste handy, ist halt nur leider eher ein smartphone bzw business handy.
Soll heißen nur die zweite version davon hat ne kamera, und da sogar bloß ne einfache 1,3 mp und das wäre dann die selbe wie ich sie jetzt eh schon hab.
Bis auf die kamera entspricht es voll meinem geschmack. Auch die restlichen funktionen reichen mir, musik, video player, 70mb internen speicher und große karte möglich.
Und dann weis ich ja nicht mal genau obs das bei eplus gibt…
Was meint ihr zu dem handy, bin über jeden tip erfreut!
+ Dieser Beitrag wurde von Tom_Green am 26.02.2007 bearbeitet
also ich hab ein n70 und ein n73 ich bin mit dem n73 super zufrieden das die mal langsamer sind ist klar wenn ne 2 gb karte drin ist die rand voll ist aber sonst finde ich die beiden handy top n73 ist viel schnelelr als das n70 ich rate zu einem kauf von einem n73 damit kann man alles amchen von navi bis ganze filme gucken was man will
Möchtest ein Gerät was alles das kann in einem Gerät?
Handy
2 Mill. Pixel Camera
PDA Terminplaner mit Outlook/Excel/Word (Windows Mobile 5.0dt) mit synchronisieren mit PC
WLAN für Internetzugang
Bluetooth für Freisprechanlage oder GPS Maus
MP3 etc…mit SD Speicherkarte
Du kannst z.B. TOMTOM raufspielen zum navigieren da es Windows Mobile ist. Ich habe bereits ein Firmengerät und verkaufe aber noch eins…das Teil ist genauso hoch und dick wie das K750, nur etwas breiter wg. dem 2,7 TFT Display. Also kein Klotz…wie andere ältere PDAs.
Also ich habe noch nen bissel Zeit bis ich mir ein neues aussuchen kann aber ich habe schon einen Favoriten!
Ich denke es wird ein neues Samsung! Das SGH-F700 finde ich mal sehr geil! Bei Samsung selber gibbet noch keine Infos darüber aber Gogglen Hilft :king:! Habe Samsung aber mal angeschrieben und die können mir aber auch noch nicht sagen ob es überhapt in Deutschland auf den Markt kommen soll oder wie teuer es werden soll aber ich denke mal das wird nicht billig!