Welches neue Handy?

Jep dachte ich auch erst…aber wenn ich das IPhone mit dem Samsung vergleiche…dazu mir die Iphone Tarife anshaue…und den Funktionsumfang beider Handys…dann landet für ich das Iphone weit abgeschlagen auf dem letzten Platz…

ich bestelle morgen das Samsung:hurra:

Hallo, schon das neue Iphone 2 angeschaut ? Gibts grad mit 15 % Tarif-Rabatt :slight_smile:

bye thowa

wo?

Ich würde mir das mit dem iPhone nochmal überlegen. Sieht ja vielleicht toll aus, aber wenn man wirklich eine vergleichbare Lösung möchte, würde ich zu dem Nokia E90 greifen.

mal ne frage, hat jemand von euch das neue nokia 8800 arte?

ich hatte das alte 8800, was aber arge probleme mit dem akku hatte, also hab ich mir das 6500 slide geholt, dieses ist ein super handy, keine frage aber inzwischen fehlt mir schon die werigkeit des 8800.

Hi @schaf1b

hast du dir das samsung schon bestellt? falls ja wie ist es den?

mfg

Telekom | Mobilfunk, Festnetz & Internet, TV Angebote

Aloa…ich habe entgegen meiner Behauptung nun bis dato imer noch kein neues Handy…

Hat denn nun einer von euch mittlerweile das Samsung Omnia? Es wird ja in den höchsten Tönen gelobt bis auf den nicht immer genauen Touch-Screen, was für mich aber ein riesen Manko wäre bei einem reinen Touch-Handy. Kann ab heute nämlich Vertrag verlängern und stehe eben vor der Wahl:

1. Samsung Omnia
    2 Samsung F480 (konnte ich schon testen-> Hammer, aber kein W-Lan und keine Qwertztatatur)
  2. Nokia N96 (ab 01.10.08)

Was meint Ihr?

By the way…mein fast neues SE K850i steht in den Kleinanzeigen :tooth:

Wenn TouchScreen dann schau dir die an und wenn nicht warten willst, dann würde ich zum HTC Touch Diamond greifen.

http://www.areamobile.de/news/9925.html

http://www.areamobile.de/news/9941.html

nimm das nokia n 95. echt geil nur ein bissl fett. aber das kennt man ja auch von deutschen frauen.

Ich hatte vorher ein P990i und bin mit dem Touch Diamond wesentlich zufriedener. Keine Abstürze oder ähnliches, lediglich der Akku hält bei intensiver Nutzung von Navi und Internet nur einen Tag. Ich kann es bisher empfehlen.

Im Oktober 2008 kommt von Sony Ericsson das neue C905 raus.
Ich bin total begeistert und lege es mir zu, da ich dann schon wieder wechseln kann.

http://www.sonyericsson.com/cws/products/mobilephones/overview/c905?cc=de&lc=de

Ich hab das HTC Touch Pro (Touch Diamond mit mehr Ram, größerem Akku, micro SD Slot und QWERTZ Tastatur). Bin damit bisher auch sehr zufrieden - war mir zwar vorher am überlegen, ein iphone 3g zu kaufen, aber das hatte mich dann doch ned so wirklich überzeugt.

Habe seit längeren ein Iphone 2G und bin immernoch total begeistert. V.a. in Verbindung mit der Datenflatrate und dem tollen Browser ein ständiger Begleiter, der dank der Updatepolitik von Apple softwaretechnisch dem 3G nicht hinterher hängt. So kann ich überall komfortabel meine Mails checken, in ICQ online sein und mit einer Twincard die Datenflatrate auch am Laptop benutzen. Dazu der Appstore, der ständig neue Anwendungen kinderleicht installieren lässt. Und auf breite Finger ist das Teil auch ausgelegt, da die Touchoberfläche darauf ausgelegt ist, mit dem "platten" Finger bedient zu werden. Immer wieder lustig, wenn Anfänger krampfhaft versuchen mit der Fingerspitze das Telefon zu bedienen und man ihnen zeigt, dass man im Grunde ganz "schlampig" mit den Fingern tippen kann.

Kenn das nur von amerikanischen Frauen.:hello:

Yo bei mir steht auch bald ein Wechsel an.
Der Zeit noch in Gebrauch das Sony Ericsson K850i.
In der engeren Wahl stehen
Sony Ericsson C905
Sony Ericsson W995
Nokia 5800 Express Music

Favoriten sind dei SE-Handy, da ich bisher 3 Geräte davon hatte und immer zufrieden war. Am liebsten das W995 gefällt mir optisch besser als das C905.
Das C905 ist auch schon das älteste von den dreien.

Noch andere Vorschläge?

Wlan sollte das teil auf jeden fall können und sonst eben die Dinge die das K850i schon kann bzw. noch besser können.

Gruß,

Dän

Mit dem C905 bin ich noch immer begeistert - hat als WLAN sogar WiFi (die modernere Version) und diverses andere.

Hi Daniel,

ich habe letztens das N97 geholt. Bin sehr zufrieden mit dem Teil.
Das 5800 Express Music ist sozusagen das schwesterngerät. Viele Apps von dem laufen auch auf dem N97 bzw umgekehrt.

Alternativ, wenn es ein klein wenig kleiner sein sollte, dann gibts das N97 als Mini. Nicht ganz so groß in den Maßen, Gewicht, Speicher,…

Gruß Jan

Das 5800 hat mein Schwager im Einsatz. Er ist absolut zufrieden damit, es laufen so ziemlich alle Programme die man haben will, inkl. ScummVM und Garmin NaviSoftware. Daneben hat es W-Lan und nen Integrierten GPS Empfänger.

Die einzigen Kritikpunkte sind die Softwareaktualisierung von T-Mobile, die hinkt immer reichlich hinter den Nokia-eigenen Updates hinterher. Und das Handy hat keine Tasten, die müssen in manchen Anwendungen emuliert werden.

Rainer, Wi-Fi ist nicht "moderner", sondern lediglich ein Verband für die Gewährleistung von Interoperabilität. :wink:

Ansonsten bin ich pers. von HTC überzeugt. Da hat man alles in einem…