Danke René. Denke auch so.
Moin Moin!
Im Vodafone Forum ist gestern Nr.9 aufgetaucht!
Hat auch nichts weiter gehört und nur die SMS bekommen.
Gewinndatum 22.06.
Gruß
Guten Morgen Allerseits
Oh wieder einer mehr, der es nicht abwarten kann
Also ich hab gestern ein paar mal bei der Hotline, die auf der Quizseite von Vodafone steht versucht durchzukommen… -.- Ich denke da sitzt keiner mehr hab es vormittags und nachmittags und abends versucht keine Chance… Naja die Kundenhotline gibt einen auch nur diese Hotline als "Ansprechspartner" was sollen sie auch sonst machen… Fazit: Wir drehen und nach wie vor im Kreis.
Bin momentan aber ehrlich gesagt etwas ruhiger geworden hab mich irgendwie damit abgefunden dass wir nun mal einfach nix machen können als zu warten auch wenns nervt OHNE ENDEEEEE!!!
Die Einstellung hab ich seit dem 15.06.2011 als ich es aufgegeben habe, anzurufen und nachzufragen.
Bin aber auch gespannt. Wird bestimmt noch kommen. Bin da zuversichtlich.
Hallo,
also wie ja hier auch bereits schon geschrieben wurde, habe ich am 21.6. gewonnen und wurde ca. 1 Woche später von einer Fremdfirma (nicht Vodafone) angerufen. Mir wurde der Gewinn bestätigt und ebenfalls gesagt, dass das schriftlich auch noch kommt. Das Übergabeevent soll dann irgendwann im August sein. Wo konnte man mir nicht sagen.
Ich kann die Panik nicht nachvollziehen, da es normal ist das man nach einem Gewinn erst u.U. ein paar Wochen später benachrichtigt wird… ich hab selbst mal in einer Firma mit diversen relativ großen Gewinnspielen gearbeitet.
Also einfach Geduld haben und abwarten!
Ja, habe ja auch gesagt, dass das nach Abschluss auch alles erst (vermutlich auch) notariell beurkundet werden muss.
Daher eine gewisse Wartezeit.
Was ich allerdings nicht verstehen kann ist, dass Du @sonnenflocke angerufen wurdest und wir alle nicht.
Das kommt mir schon ein wenig spanisch vor.
ich schon Wir haben nämlich mit Gewinnspielen bisher Null Erfahrungen. Wenn da steht: "So schnell wie möglich", dann denkt man doch, dass es relativ flott geht. Letztendlich bleibt nichts anderes übrig, als sich in Geduld üben! Das kriegen wir auch noch hin
So, wo sind die restlichen 21?
Hallo allerseits,
ich liebe das Internet. Auch ich habe gewonnen (am 27.6.) und nur eine SMS bekommen. Da ich mir so langsam gedanken gemacht habe (auch bei mir hatte die Dame von 3 Wochen gesprochen) habe ich Euch über Google hier gefunden.
Also nichts direkt Neues von meiner Seite, nur ein Gewinner mehr im Forum.
Warten wir auf die Dinge die da kommen.
Grüsse
spaetestens, wenn hier ueber 30 leute posten, die eine gewinn-sms bekommen haben, wuerde ich mir sorgen machen.
gruss,
tom
damit sind wie 10! Bis 30 haben wir also noch Luft…
Bis jetzt haben sich auch noch keine Gewinn-Termine überschnitten soweit ich das sehe…
Daß sich hier 10 Leute über google finden und es immer mehr werden, liegt ja auch an Vodafone.
Was will man denn machen, wenn man nichts hört? Im Internet nach Lösungen suchen. Und dann landet man hier…
hmm, ich hab mir aus Spass an der Freud mal eine kleine Tabelle angelegt.
Am 27.06. und 01.07. hätte ich jeweils zwei! Das kann aber damit zusammenhängen, dass manch einer die SMS abends bekommen hat. Vllt. ist das ja dann schon der Gewinner des nächsten Tages. Die Uhrzeiten waren ja nicht bei allen gleich. Meine Benachrichtung kam seinerzeit um 13:47h
Noch ist alles im grünen Bereich!
und dann gibt es vielleicht auch noch trittbrettfahrer, die sich evtl. toll finden, wenn sie sowas faken.
auch wenn das ziemlich doof waere, weil das cabrio kriegen se ja sowieso nicht.
gruss,
tom
Wer war denn der zweite am 01.07.?
meine kam am 27.6. um 13:44 Uhr
wenn ich das vf-Forum mal zitieren darf:
Beitrag vom 02.07. von h.gesing
"ich habe an dem aktuellen Spiel teilgenommen und gestern, also am Freitag, wurde mir um 12 Uhr die Finalfrage gestellt. Diese habe ich richtig beantwortet und abgewartet…
Gegen 20.45 Uhr erhielt ich dann die SMS "Herzlichen Glückwunsch, Sie haben Ihr GOLF CABRIO gewonnen."
da kann ich Entwarnung geben! h.gesing bin ich, also baring123.
Irgendwie hat das mit dem Nickname bei Vodafone nicht hingehauen.
Beim ersten Posting war er anders als danach…
Sonst wären wir ja auch schon 11 Gewinner!
Mister X hier aus dem Forum war auch am 27.06. wenn ich das richtig gesehen habe!
Aber wie gesagt: ich will euch nicht durcheinanderbringen! Es kann wirklich sein, dass es einfach nur Zeitverzögerungen in vodafone's Gewinnspiel-Computer sind!
Hi leute , bin euch mal in das Forum hier gefolgt! Keine Angst, bin nicht vom BND oder der STASI…
Also bei mir auch nichts neues von deren Seite!
Kommt einer mit ins VW Zentrum heut Nacht? Ich hol ihn mir jetzt schon!
LG
Addi
Puh, dann ist ja alles gut!
Ich zähl dann allerdings einen weniger. (nein, mich selbst hab ich nicht vergessen :-D)
An diesem Tag fanden 2 Losungen statt… für Sonntag und Montag