Welche Zulassung bei Autogewinn?

Schon ist alles geklärt! :slight_smile:

Vllt. sollten wir den Link zum Forum mal an die vodafone-Quiz-Hotline senden. Evtl haben die ja Mitleid mit uns und kommen mal in die Puschen!

Wir setzen hier aber auch ein Puzzle zusammen! Also ich komme auf 10 Gewinner und eine Überschneidung am 27.06.
Dieses war ein Montag, also könnte das mit der Finalfrage passen, wenn Sonntags keine geschickt wird.
Das wird Mister-X ja wissen. Dann müsste er ja am 25.06. zu den 100 schnellsten gehört haben und Orange60 am 26.06.
Wir können bald Vodafone eine komplette Liste mit den Gewinnern und dem jeweiligen Gewinn-Datum vorlegen! Wenn Vodafone das selbst nicht kann, machen wir das eben! Die brauchen dann nur noch die Autos zu schicken! :slight_smile:

Ich wurde am 25.6. um 11 Uhr zur Finalfrage am Montag, den 27.6. um 10 Uhr eingeladen, die ich dann als Schnellster beantwortet habe

Es gibt keine Überschneidung… Die Verlosung die am 26.06. also Sonntags sein sollte… wurde am Montag den 27.06. verlost und die vom 25.06. und 27.06. wohl auch. Also fanden 3 Losungen statt. Wahrscheinlich fanden alle Wochenendspiele am Montag statt. Auch andere haben ein Wochenende verdient…

Um sicher zu gehen könnt Ihr (orange60 & misterx) ja auch einfach schreiben wie die Frage hoeß, die Ihr als schnellster beantwortet habt… wenn es die selbe is würde ich mir gedanken machen…
Ich hab wie gesagt als letze gewonnen die Frage war: Ein Auto dessen Dach man öffnen kann nennt man kurz… Die Antwort war natürlich Cabrio… Worauf wir alle hier so sehnsüchtig warten :smiley:

Meine Frage war: "Wo steht die lange Anna?" Antwort: Helgoland

Und meines war ein anderes :slight_smile:
Somit ist die Sache geklärt…

Ansonsten gilt für mich weiterhin was ich schon schrieb:
http://www.a3-freunde.de/forum/t119519-s4/Welche-Zulassung-bei-Autogewinn.html
http://www.a3-freunde.de/forum/t119519-s6/Welche-Zulassung-bei-Autogewinn.html

Also mal wieder ein bisschen Aufregung reingebracht hier :biggrin:
Damit es mal ein bisschen Abwechslung gibt und die Zeit schneller rum ist.

Das die Wochenendverlosungen auch erst montags stattfinden hab ich irgendwie nirgends gelesen. Stand das irgendwo? Dann hätte man sich so nen Zirkus sparen können.

Muss sagen, Vodafone muss noch einiges lernen :vogel:

Also dann warten wir mal auf den Rest oder die Benachrichtigung.

Glückwunsch allen weiteren "neuen" Gewinnern hier, denen ich noch nicht gratuliert habe.

Ich war übrigens am 10.06.2011 der Schnellste. :hurra:

Nein, stand da nirgendwo. Aber ist doch prima, mal drüber geredet zu haben! :slight_smile:

Hach, ich freu mich! :slight_smile: (unter Vorbehalt :-D)

Also an der Hotline ist definitiv keiner mehr zuhause.
Habe es gestern hin und wieder versucht und heute auch nochmal…
Immer die Ansage: "Zur Zeit sind alle Mitarbeiter im Gespräch…"
Was soll denn so eine Ansage? Das hört sich an, als wenn da mehrere Mitarbeiter sitzen und die telefonieren alle mit Teilnehmern eines Spiels, das schon ausgelaufen ist…"
Also in der vorletzten Woche hatte ich die Tante zweimal relativ schnell am Telefon, aber jetzt sitzt da keiner mehr, da bin ich mir sicher…

Guten Morgen alle zusammen,
Also ich hab zwar nich wirklich neue Nachrichten aber ich wurde heute zurückgerufen, nachdem ich gestern mit dem Kundenservice telefoniert hab…
Ich sagt der Frau dass ich auf der Gewinnspielhotline niemanden erreiche und deswegen bat Sie mich an sich schlau zu machen und mich zurückzurufen. Dass ist wie gesagt heute morgen passiert, Sie sagte sie hat mit der Management-Abteilung telefoniert, die für das Gewinnspiel zuständig sind. Lange Rede kurzer Sinn… Sie sagt die Briefe sind gerade in Bearbeitung und sie kann mir versichern dass die in den nächsten Tagen versendet werden wir also im Laufe nächster Woche Post bekommen und dass ist laut Ihrer Aussicht ganz sicher und wir sollen uns freuen es geht alles rechten Dingen zu und wir sind bald Besitzer eines nagelneuen Golf Cabrios… :hurra:

Ich wollte gerade übrigens statt "Aussicht" Aussage schreiben :smiley: sorry…

"…Tagen versendet werden wir also im Laufe nächster Woche Post bekommen und dass ist laut Ihrer Aussage ganz sicher und wir sollen uns freuen es geht alles rechten Dingen zu und wir sind bald Besitzer eines nagelneuen Golf Cabrios…

:breaker: :hurra: :gott: :dafuer:

Yeah, na dann haben wir ja bald Gewissheit.
Bin nur gespannt, wann das ganze dann über die Bühne geht und wie das dann läuft.

Man kann ja jetzt wieder viel spekulierenu nd das tue ich mal.
Denke, es werden Kurzzeitkennzeichen auf den Fahrzeugen sein, die Vodafone zur Verfügung stellt.

Numme net hudle!!!

San joo nur noch oi baar dag bis dohin. Un bei dem Evend gibds hoffendlich au Breedle aber koi Kuhbumbl und was zum Schlozze, wie Saura Schbruudl oder Schbeezi! :essen: :biggrin:

Abr i freie mi scho des Caprio mit d’Griffl alange zu dürfe. Davo muss ma eben nuhr nuffzuus fahre um es zu bekomme. Aber zur Zeit reat´s ja nur. Da isch e offene Capriofahrt net sinnvoll. :biggrin:

Un die restlich Baggaasch muss zugugge wenn ma dann des Teil hen. :troest:

Jedenfalls ist das schonmal eine Nachricht in die richtige Richtung und das lässt etwas vorsichtige Freude aufkommen, daß es doch was wird mit unseren Golfs!
Wir hatten ja eh nächste Woche anvisiert. Am 27. wären drei Wochen nach Spielende rum. Wenn das klappt ist ja alles bestens!!!

Yesss! :slight_smile:

Wat is dat denn? :slight_smile:

Ich meinte natürlich koi Kuhbumbl…
ein Kuhbumbl ist ein sehr zähes Stück Fleisch :slight_smile:

Kann man die Forenregeln nicht so ausdrücken, dass man nicht "platt" schreiben darf??? :banned:

ähm? nöö! :slight_smile:

das ist doch kein platt!