Welche Zulassung bei Autogewinn?

Egal, jedenfalls konnte man es nur schwer lesen. Ist wurscht jetzt,

BACK TO TOPIC

Ja des wird ja immer lustiger hier :smiley: :smiley: :smiley:
Naja gut also um zum Thema zurückzukommen…
Ich hoffe ja nach wie vor dass es die vodafone-Farben werden also bitte rotes Cabrio und weiße Sitze, oder weißes Cabrio und rote sitze… :smiley:
Wenn die das Kennzeichen stellen würden wäre dass echt super, kann es mir aber nich vorstellen weil die da ja was weiß ich was alles wissen müssen von uns… und bis die dann die ganzen Daten zusammen hätten vergehen ja wieder 2 monate :smiley: :smiley: :smiley:
Bin voll auf die Ausstattung gespannt… wenns ein richtiges Übergabeevent gibt, wie es im Forum erwähnt wurde dann werden die bestimmt nicht nur die Serienausstattung haben…
Ach träumen ist doch sooo schön :smiley: :smiley: :smiley:

Für eine Tageszulassung sind die Daten glaub ich nicht erforderlich, bzw. die wichtigen Daten haben sie ja von uns!

Ich glaube, die Chancen stehen nicht schlecht! :slight_smile:

Genau! Sonst gibts lange Gesichter! Die schauen auf den Fotos nicht gut aus! *g

Das ist badischer dialekt… :slight_smile:

Richtig, für Kurzzeitkennzeichen werden nur ein Versicherter und eine Deckungskarte benötigt. Also heißt ja nicht mehr Deckungskarte, sondern irgendwie anders, aber das Prinzip ist das gleiche.

Wenn uns was passiert innerhalb des Zeitraumes auf dem Kennzeichen, zahlt Vodafone die Versicherung. Daher gehe ich davon aus, dass die das am letzten Tag abholen lassen, sodass wir quasi nur noch heimkommen und dann ist der Schutz und die "Zulassung" rum.

Eine Tageszulassung ist das nicht. Das würde ja wiederum heißen, dass das Fahrzeug auf jedanden zugelassen ist für einen Tag. Machen Autohäuser um Ladenhüter günstiger verkaufen zu dürfen. Aber Kurzzeitkennzeichen sind wie rote Kennzeichen. Die werden nicht im Brief eingetragen, sondern nur per Versicherung abgerechnet. Du kommst quasi im Auto heimgefahren, aber die Papiere sind leer. NEUWAGEN!!!

Hoffe, ich habe das jetzt richtig geschrieben. Falls einer was besser weiß, und den gibt es bestimmt, dann soll er jetzt schreiben oder für immer schweigen. :biggrin:

Hey leute, hab mich jetzt auch mal entschlossen mich hier anzuzmelden.
ich bin dann wohl nummer elf?!
ich hab am 28.06 gewonnen, meine frage war:
Lied: Deine blauen Augen machen mich so…(Sentimental)
naja, hab da natürlich auch später angerufen, denn : werden sie so bald wie möglich kontaktieren…
klingt nach 1 woche warten scheiße :wink: naja, war dann irgend n herr dran, der meinte, das alles korrekt wäre, und wollte meinen vor und zu namen wissen, sagte dann, das ich in 2 wochen spätestens alle infos per post bekomme… naja 2 wochen später hab ich da wieder angerufen, diesmal ne nette dame, erzählt mir das gleiche, wollte aber wenigstens mal meine adresse wissen…
nun ja, wie ihr, werde ich mich wohl auch noch ein wenig gedulden müssen…

mfg Kevin

Na dann auch Dir herzlichen Glückwunsch.
Ob Du nun Nummer 11 bist kann ich Dir nicht sagen. Irgendwie blick ich net mehr so ganz durch.

Wichtig ist, dass ich dabei bin :biggrins:

OK jetzt mal Spatz bei Scheide
Hoffe, dass wir nächste Woche mal was von denen hören und wenn wir die Autos abholen sehen wir uns alle mal.

Na dann Herzlich Willkommen im Leidenskreis :smiley: :smiley: :smiley:
Naja wie gesagt in einer Woche bekommen wir ja Post also ist die Wartezeit nich mehr sooooo lang…

ich glaub das erst, wenn der brief im kasten ist xD
aber bin nicht mehr ganz so skeptisch wie vorher, weiß auch net warum ich da mitgemacht hab… naja, n auto für 7€ -> Top ! ! !
wo kommt ihr denn her? also ich von der schönen ostsee, aus Rostock
bin ja mal gespannt, wo wir hin kommen sollen, am besten grad nach wolfsburg und das auto aus m werk fahren :wink:

Haha das wärs doch…
Ich komm aus Baden Württemberg, aus Bad Rappenau dass ist in der Nähe Heilbronn (nahe Stuttgart)… :slight_smile:
Ja wenn der Brief komm freu ich mich erst so richtig wenn ich im auto sitz raste ich glaub ich erst so richtig aus :smiley: :smiley: :smiley:

quatsch, ich steig wie normal in das auto und fahr gelassen weg xD
ne, kopf 4-5 x aufs lenkrad klatschen bis es weh tut, das ich sicher bin das ich nicht träume und DANN, ganz locker vom hof xD

achso, habt ihr da eigentlich alle angerufen und eure adresse etc mitgeteilt? weil eigentlich sollten die die doch haben oder?

Ich hab noch niemandem was mitteilen können. Die Hotline ist ja nicht mehr erreichbar.
Aber die Daten sollte Vodafone haben :slight_smile:

Nabend zusammen…
Wie Andi schon sagte, müssten die unsere kompletten Daten haben!
Sollen langsam mal Gas geben, damit wir das selbige tun können!
Grüße aus Dortmund!

Also ich komme aus Fulda.
Wolfsburg denk ich macht Sinn.

ich wuerd ja wetten, dass es in duesseldorf bei der vodafone zentrale stattfindet…

gruss,
tom

Hallo,

melde mich dann auchmal hier um die Gemüter zu beruhigen.
Ich habe meine SMS am 14.06.2011 bekommen und wurde am 29.06.2011 angerufen.
Es kann mehrere Überschneidungen mit den Gewinn-SMS geben, da die Finalfragen jeweils nur an Werktagen versandt wurden und eine Spielrunde um sich für´s Finale zu qualifizieren ging immer bis zum Ende des Tages. Heißt also, dass alle die Freitag, Samstag und Sonntag 3 Fragen beantwortet haben Montag um verschiedene Uhrzeiten (10Uhr, 12Uhr und 15Uhr oder so) ihre Gewinnspielfrage per SMS bekommen haben, wenn sie unter den 100 schnellsten des jeweiligen Tages waren. Das steht bzw. stand bei den Teilnahmebedingungen auf der Vodafone Internetseite auch so drin.Ich habe mich also am 13.06. qualifiziert und am 14.06.2011 gewonnen.

Ich würde mir an eurer Stelle auch Gedanken machen, wenn ich nicht schon beim vorherigen Quiz gewonnen hätte und den Ablauf kennen würde und wie gesagt, da habe ich den Gewinn ja auch tatsächlich bekommen.

Ich glaube übrigens nicht, dass wir uns irgendwas aussuchen können.
Ich nehme an, es gibt ne Grundausstattung und alles was man will kann man sich selbstverständlich per Aufpreis dazu buchen.
Da Vodafone ja ein rotes Logo hat, gehe ich davon aus, dass die Autos auch alle rot sind.
Am Besten lassen wir uns alle überraschen.

Schönen Abend noch.

In Düsseldorf wäre Top für mich 
Hauptsache da kommt bald was!!!

Also was dazubuchen macht keinen Sinn. Wenn im August Übergabe ist wäre dieses Verfahren viel zu kurzfristig.

Nabend!
Also DJGeorg ist Nummer 11!
Glückwunsch!
Der Ablauf der Übergabe und Zulassung oder nicht usw. ist mir alles völlig egal. Das wird sich regeln.
Wichtig ist, daß ich nächste Woche genau wie alle hier diesen Brief im Kasten habe!
Drücke uns weiterhin die Daumen!