Welche Zulassung bei Autogewinn?

Übrigens glaube ich auch nicht, dass es was dazu zu buchen gibt. Gehe fest davon aus, dass die Autos fertig sind.
Ich könnte mir auch eine Übergabe bei jedem zuhause vorstellen. Die Tante an der Hotline hat mal sowas gesagt, dass die Auos gebracht werden, aber die wusste es meiner Meinung nach auch nicht genau. Möglich ist auch eine Übergabe beim örtlichen VW-Händler. Sowas habe ich auch schon mal in der Zeitung gelesen…

na habt ihr immmmmmmer noch keine autost bekommen? ich gleuabe nichdt mehr daren

Öb due darahn gläuebst, öb wier unsäre AUTOST bikoammen, is hiar jetem egol!

Den anderen einen guten Morgen!

Also auf Grund einer Rücksprache mit einem anderen Gewinner hier, glaube ich fest daran.

Er hat den Kundenservice angeschrieben und eine Antwort erhalten, dass er (sofern er Gewinner sei --> SMS) in den nächsten Tagen mit der Bekanntgabe des Übergabetermines einen Brief erhalte.

Dies war die Aussage von der Kundenbetreuung von Vodafone.

Zu Hause vor Ort könnte ich mir auch vorstellen, denn dann würden die wahrscheinlich überall die örtliche Presse einladen und haben dann ein vielfaches mehr an Öffentlichkeitsarbeit.

Ich hab den Kundenservice am 13.07. angeschrieben. Bis heute keine Antwort…
Das kenne ich so nicht von Vodafone. Eigentlich antworten die innnerhalb ein oder zwei Tagen, wenn man eine technische Frage hat, oder melden sich per Telefon.
In diesem Fall wissen sie wohl nicht, was sie dazu sagen sollen.

Leute, vergesst nicht, dass es Ferienzeit ist. Es ist unwahrscheinlich, dass wir alle an einem Tag Zeit haben um die Autos abzuholen - Ende August bin ich auf Reisen. Also stimme ich der Aussage von baring 123 zu, dass die Übergabe bei einem lokalen VW Händler stattfinden wird.

Wobei so eine zentrale Übergabe auch was hätte.
Fände ich auch toll. Dann sieht man sich wenigstens mal.

Ich vermute eine zentrale Übergabe! Es wird immer von einem Übergabe-Event gesprochen. Das klingt nicht nach Einzelgesprächen :slight_smile:
Für alle, die an diesem Tag keine Zeit haben, wird es bestimmt eine Sonderlösung geben!

Jo, die können das Auto für das nächste Gewinnspiel zur Verfügung stellen… :-))
Klar wird es eine Regelung für jeden geben.

Bin echt mal gespannt, was im Brief steht, wenn er denn wirklich kommt!
Hier scheinen ja schon sämtliche Zweifel verflogen zu sein…
Ich bin immer noch vorsichtig, weil es bis jetzt immer noch nur die eine unpersönliche SMS war…

Guten Morgen :slight_smile:
Also ich habe fast keine Zweifel mehr…
Die öffentliche Homepage ist schon ziemlich beruhigend und wie gesagt die Frau vom Kundenservice hat es mir versichert ich soll mir keine Gedanken machen es dauert nur ein wenig Zeit…
Aber trotzdem is man natürlich ein wenig skeptisch, dass sind wir ja von natur aus ist doch klar…
Naja wir werden sehn… Hoff im Brief stehen ganz viele Details, dass man nich wieder anrufen muss um 1000 Fragen zu stellen. Wie zum Beispiel die Geschichte mit den Nummernschildern usw…

das wird bestimmt drin stehen, wenn es eine zentrale Übergabe gibt. Ein Kurzkennzeichen wäre dann sicherlich am Besten, welches drei Tage oder so gültig ist.
Ein Event fände ich auch interessanter als eine Übergabe am Heimatort.
Trotzdem denke ich, daß sich das sicherlich leichter realisieren lässt, die Autos beim örtlichen Händler oder beim örtlichen Vodafone-Shop zu übergeben.
Terminlich käme man da sicherlich besser mit 30 Gewinnern klar und die Kosten wären sicher auch niedriger. Kann man mehr in die Ausstattung invertieren… :wink:

investieren natürlich

@baring123 Kleine Hilfestellung!!!

Wenn Du Dir Deine Beiträge anschaust, siehst Du oben rechts von Deinem Namen und vor dem Erstellungsdatum einen kleinen "Bleistift".

Mit diesem kannst Du Beiträge ändern und vermeistest so solche Veränderungs- oder Doppelposts.

Wenn die 30 Stück bestellen haben die nen ziemlich guten Preis. Außerdem ist es nicht das erste Mal, dass Vodafone einen VW springen lässt. Vnn daher werden die schon saugeile Konditionen haben, sodass sich ein paar Extras schon drin befinden werden. Das ist ja ein "Werbeauto".

Wenn Dich jemand fragt, wo hastn die Karre her, sagste ja immerhin, hab ich bei Vodafone gewonnen. Wenn es dann nur ne nackige Ausstattung ist, ist das für die ja auch peinlich. Ich kenne viele Gewinnspiele, wo man Autos gewinnen konnte und die hatten alle ne üppige Ausstattung.

so sehe ich das auch.

Danke außerdem für den Bleistift-Tip!

Uiii das wäre sehr nice :slight_smile: Und da geht sie wieder los die Tagträumerei :)… mann wär doch echt cool wenns ein Event geben würde. Euch alle zu treffen… nachdem wir hier schon jeden Tag aufs Neue spektakulieren :smiley: Finds einfach nur genial wie das Forum hier entstanden ist :slight_smile:

ja, das ist schon gut, daß sich das hier so ergeben hat.
Wenn man keine Möglichkeit hätte, sich über die Sache mit anderen Leidensgenossen auszutauschen, wüsste ich nicht, wo ich überhaupt irgendwelche Infos bekommen hätte…

Hast Du da vllt. nähere Informationen, wie Fahrzeuge seinerzeit ausgestattet waren? Vllt. ist das ja ein Anhaltspunkt :slight_smile:

Ich denke auch, bei der Menge wird über eine gewisse Ausstattung verhandelt worden sein! Wie auch immer, ein Gewinn für uns ist es in jedem Fall.
Und wenn das Fahrzeug nur von Matchbox ist :smiley:

http://www.ebeetle.de/index.php?themenid=103

Habe aber auch schon mal gelesen, dass mehrer Autos verlost wurden, finde es aber nicht mehr.

Meistens steht ja bei solchen Gewinnspielen "Gewinn ein Auto im Wert von XY".

Das ist dann vermutlich "nur" der Listenpreis…die Firmen, die die verlosen zahlen wesentlich weniger dafür…insbesondere, wenn die 30 davon kaufen :wink: Ich vermute mal, dass da - wenn überhaupt - die allernötigen Extras drin sein werden, aber wohl kaum DSG, Lederausstattung etc, was unverhältnismäßig teurer ist…Aber auch ein Cab in Serienausstattung ist schon was feines :slight_smile: Glückwunsch den Gewinnern!

Wenn mich nicht alles täuscht, hatten die 1er BMWs, die man damals bei Radio FFH gewinnen konnte auch "nur" Serienausstattung…

Ich bin echt schon gespannt, ob und wann hier nächste Woche die ersten Meldungen eintreffen: "Post ist da!".
Möglicherweise gehen die Briefe ja auch nicht alle zugleich raus oder kommen nicht zugleich an… dann wird man schon wieder angespannter… :slight_smile: