Welche Zulassung bei Autogewinn?

Naja denke die ersten werden es am Tag nach der Versendung haben, die anderen einen Tag später. Mehr sollte eigentlich nicht dazwischen liegen.

Ob Event oder nicht, Ausstattung hin oder her. Wir hatten alle wahnsinnig viel Glück und sollten den Brief mit einem riesigen lachen öffnen!!!
Bis dahin passt auf euch auf!
LG Addi

Recht hast Du!
Schönes Wochenende!!!

mich wuerde mal interessieren,ob wir alle vertragskunden sind, oder ob auch prepaid kunden gewonnen haben.seid ihr schon lange vodafone kunden?

Bin schon seit 13 Jahren Kunde, also keine Prepaid Karte

Auch vetrag!

Schönes Weekend…

Ich auch seit 6 Jahren Vertragskunde und das nicht gerade unwesentlich, da es auch dienstlich genutzt wird.

Ebenso! Vertragskunde seit ca. sechs Jahren!

Moin,
Ich bin auch Vertragskunde. Seit nun mehr 12 Jahren.

Gruss, Andi

dito, vertragskunde seit 4,5 jahren, davor 7 jahre prepaid

Bin auch vertragskunde mind seid 5 jahren

ich bin seit 10jahren vertragskunde…merkt ihr was?! ich wuerde wetten,dass auch alle anderen gewinner langjaehrige vertragskunden sind.

nöö… stimmt nicht, ich hab noch nicht 1 jahr den vertrag. :wink:

bin auch schon 12 jahre vertragskunde…und kam nicht einmal ins tagesfinale,dabei hatte ich immer sehr schnell geantwortet.mich würde mal interessieren wie die das gemessen haben,da laufen ja viele faktoren zusammen…

steht bei denen auf der Homepage genau drauf.
www.vodafone.de/mega

Preise, Gewinner:
Teilnehmer am Gewinnspiel müssen während des Tages (00:00 - 23:59) ein Set von 3 Fragen korrekt beantworten und so schnell wie möglich an die kostenpflichtige Nummer 1000 senden. Wird die 1. Frage korrekt beantwortet, erhält der Teilnehmer die Bestätigung dafür und mit dieser auch die 2. Frage. Wird die 2. Frage korrekt beantwortet, erhält der Teilnehmer die Bestätigung dafür und mit dieser auch die 3. Frage.

Die Zeitmessung (Rundenzeit) für die korrekte Beantwortung eines Fragensets erfolgt nach dem folgenden Schema:
A = Zeit (Frage1) -> Zeit (Antwort1)
B = Zeit (Frage2) -> Zeit (Antwort2)
C = Zeit (Frage3) -> Zeit (Antwort3)

Rundenzeit = B + C = (Zeitstempel Antwort2 minus Zeitstempel Frage2) plus (Zeitstempel Antwort3 minus Zeitstempel Frage3).

Wird eine Frage innerhalb des Fragensets falsch beantwortet, erhält der Teilnehmer eine entprechende Information und die Möglichkeit ein neues Fragenset zu starten.

ja das hatte ich auch gelesen…aber ich sag mal ich habe die 3 antworten innerhalb von ca. um die 20sek. beantwortet(erste sms mit frage kommt bis 4te bestätigungs sms kam).aber ich denke die übertragungsdauer hat da wohl ne große rolle gespielt,bei einem wird die sms schneller weitergeleitet und beim nächsten langsamer,je nachdem wie der netzempfang ist.

auch der unterschied zwischen normalen Handys und Smartphones spielt ne Rolle.

Zumindest bei mir (Samsung Galaxy) kann ich während lesen schon antworten ohne erst auf menü und Antworten drücken muss.

Hoffe ihr habt das jetzt verstanden. Habe etwas wirr geschrieben

Ich hab auch ein samsung galaxy s und hatte so dass sms fenster schon offen dass war auf jeden fall ein riesen vorteil :wink: auch bei der finalfrage war ich schon im sms fenster musste also die sms nich erst öffen sondern konnte gleich tippen und senden. Die antwort bei mir war immer so in 4 sekunden fertig.

Ich hab auch ein samsung galaxy s und hatte so dass sms fenster schon offen dass war auf jeden fall ein riesen vorteil :wink: auch bei der finalfrage war ich schon im sms fenster musste also die sms nich erst öffen sondern konnte gleich tippen und senden. Die antwort bei mir war immer so in 4 sekunden fertig.

ja, das ist n vorteil, meine ma hätte nie gewonnen, die muss immer erst ins menü, antworten etc…
ich hab n htc hd7 und kann auch sofort antworten, hatte bei der finalfrage aber pures glück, weil ich mein handy grad am man hatte, hatte zu dem zeitpunkt mittagpause xD