Hab ein Iphone4. Auch damit klappt das zügig. Hab mich aber auch immer sehr beeilt, die Fragen quasi nur überflogen und im Finale garnicht damit gerechnet, dass ich für die Antwort einen Text eingeben muss…
Dito!
Morgen beginnt die spannende Woche!
So, nachdem jetzt viele festgestellt haben, dass sie Vodafonekunden sind, Ihr die Fragen alle schön schnell beantwortet habt, würde mich nun doch mal interessieren, wie lange dieses Spiel noch gehen soll, und vodafone noch Kohle verdient, bis da wirklich einer irgendwas gewinnt, vielleicht sogar nen Golf Cabrio?
Wieder so einer…
Lass uns doch einfach unseren Spaß.
Ob wir uns dann richtig freuen können oder traurig sind, sehen wir ja dann…
ich muss mich auch nur noch wundern über diesen Thread hier… mehr sag ich dazu nicht.
@scootersnake
ist schon ein bisschen peinlich von dir, weder vom gewinnspiel eine ahnung zu haben noch diesen thread verfolgt zu haben, aber trotzdem deinen unqualifizierten senf hier abzulassen.
um dich nicht ganz dumm sterben zu lassen:
das gewinnspiel ist lange beendet. es geht hier derzeit eher darum, wann die gewinner, die sich zum teil hier gefunden haben (ein a3-freund ist auch darunter), nun von vodafone ueber den gewinn des cabrios in schriftform benachrichtigt werden.
vodafone verdient also im moment gar kein geld am gewinnspiel (mehr) und du kannst wieder beruhigter schlafen.
mach am besten den haken weg bei "thread abonnieren", dann wirst du nimmer stoerend benachrichtigt.
gruss,
tom
Danke Tom
Ich wollte auf so einen unqualifizierten Beitrag (falls man es Beitrag nennen kann) nicht antworten.
Das ist mal wieder typisch, dass manche hier einfach mal total undurchdacht was reinschreiben, ohne vorher sich mal die Mühe gemacht zu haben, was denn eigentlich los ist.
Wenn man so eine gequirlte Kacke schreibt, sollte man sich sicher sein, dass man recht hat, oder einfach nur … naja, egal. Darüber lass ich mich net aus jetzt.
Nun backt topic!
Die dritte Woche ist angebrochen, mal schauen, ob sich diesbezüglich was tut.
Auch der liebe Scootersnake kann uns ja seine Adresse geben um dann ein schönes Foto von uns und unseren neuen Auto´s zu bekommen. Oder wir stellen es dann einfach ins Forum. Freu mich schon auf diese Woche nur noch höchstens 4 mal schlafen dann sind wir erlöst
wieso, weshalb warum?
Viel Glück den Gewinnern, ist ja fast wie Weihnachten
Dankeschön, meiner Meinung nach ist es sogar besser
Ja ok, stimmt, ich habe bisher noch kein Auto zu Weihnachten bekommmen…
Bin auch schon gespannt auf die Ankunft des Briefes…
Ja die schicken die bestimmt heute raus dann sind sie Mittwoch da Hab ich so im Urin
Bin gespannt was so drin steht
Irgendwie ist das alles noch so weit weg, daß ich gar nicht glauben kann, daß diese Woche die Briefe kommen sollen.
Aber natürlich bin auch ich ab morgen extrem gespannt.
Ich bin schon die ganze Woche gespannt.
Habe anfangs gedacht, dass es vielleicht früher wird, aber das ist ja auch nicht der Fall gewesen.
Hoffe, dass Sie auch wirklich diese Woche rausgehen und nicht doch erst nächste Woche oder so. Angstverbreit
Hi,
ich gehöre nicht zu den Gewinnern,
aber ich verfolge diesen Thread von Anfang an und freue mich mit Euch! Deshalb drücke ich die Daumen das es klappt!
viele Grüße
Holger
Danke Holger
Also ich hatte am Samstag schon Post von Vodafone im Briefkasten!
War allerdings nur Werbung
Ich hab mich heute mal überwunden, bei der 1212 nachzufragen, nachdem auf der Quiz-Hotline wiederum niemand ans Telefon geht.
Die freundliche Dame an der 1212 hatte allerdings NULL Informationen zum Quiz und mich wiederum an die Quiz-Hotline verwiesen.
Ich beisse auf Granit
Wie gut, das es auch noch viel Anderes zu tun gibt, so bringt mich die Warterei nicht um