Welche Zulassung bei Autogewinn?

Mir hat heute nach zehn(!) Tagen der Kundenservice geantwortet.
Und was haben sie geschrieben???

Daß sie meine Frage so schnell nicht beantworten können und ich mich noch wenige Tage gedulden soll.
Toll, dann habe ich ja hoffentlich den Brief…
Aber das wissen die vielleicht auch…

So ruhig hier heute…
Gibt's was Neues?
Hier nicht…

wenn, dann wär bestimmt schon jemand ausgerastet :smiley:

…ist eh kein Cabrio Wetter im Moment :slight_smile: Aber ich kann das gut nachvollziehen, dass einige hier auf heissen Kohlen sitzen. Wär echt ne super Sache wenn das klappt!! Man glaubts aber wohl erst 100%ig wenn man dann auch im Fahrzeug sitzt.
Aber Vorfreude ist ja die schönste Freude, lasst sie euch nicht nehmen - ich drück euch die Daumen und wünsche euch schonmal einen schönen Spätsommer :slight_smile:

moin moin, ich hab auch gewonnen und warte sehnsüchtigst auf infos…

Na dann auch Dir herzlichen Glückwunsch.
Dann sind wir ja jetzt glaub ich 12 insgesamt. Oder? :confused:

@ChrisZZ82
Vielen Dank für die Glückwunsche und den netten Post. Sind nicht alle so hier :down: Aber recht haste. Fast glauben tue ich es erst, wenn ich den Brief habe und richtig glauben dann, wenn ich drin sitz.

Wettertechnisch ist es gut, dass es momentan schlecht ist. Alle Urlauber bitte jetzt nicht :watis: :haudrauf: Ich hatte bereits Urlaub und da war es auch nicht so gut. Aber nun zu den Gründen:

1. Ich muss eh arbeiten!
  2. Dann wirds später im August und September vielleicht nochmal schön, wenn wir dann hoffentlich die Autos haben.

:dafuer:

danke, ich hab jetzt dann Urlaub, also wär es echt supi wenn das jetzt im August schnell über die Bühne ginge :slight_smile:

@Krypta:
an welchem Tag war es denn bei Dir soweit?

Also ich zähle immer noch "nur" 11 incl. Krypta. Aber sei's drum :slight_smile:

welcome on board!

… weiter vorfreuen :wink:

Hmm… 11?

Also:

Andi
Baring
Jessy
Krypta
Kraus
Waxy
Kleinelm
Sonnenflock
DJ Georg
MisterX
Geschwindigkeitsschaf

Hier sind es 11 und ich meinte gelesen zu haben, dass auch noch jemand im Vodafone Forum umhergeisterte, der hier nicht angemeldet ist.

ich hab nicht gewonnen…:crymore:

Also wenn ich das richtig sehe, hat Waxy leider nicht gewonnen,
und geschwindigkeitsschaf hab ich noch nirgendwo gelesen!?
Dazu kommen noch zwei aus vodafone, sind wieder elf.

Hmmm ich blick nich mehr durch :smiley:
Oh manno will endlich Post bekommen… Naja ich guck gleich in meiner Mittagspause in den Briefkasten mal schaun :slight_smile:
Ich hab erst im September Urlaub… Hoff da is dann endlich Cabrio-Wetter :smiley: :smiley: :smiley:

Ich hatte auch gewonnen - orange60, also doch wieder 12

Hab am 16.06. gewonnen, Anruf kam am 29.06. da dachte ich noch es geht so im 2 Wochenrhythmus weiter mit Infos… war leider nicht so :slight_smile:

Mahlzeit zusammen…
Florian, du hast mich nicht in deiner Liste! :coolr:
@Jessylein… Ich bin auch im September im Urlaub. Vorher den Wagen bekommen wäre also eine ganz große Sache!

:breaker:

Du hast Orange60 und Addi8384 vergessen. :rotekarte: Du kannst doch nicht einfach zwei unterschlagen… :haudrauf: haben se net verdient… :troest: waren hier doch immer lieb und nett :zunge:

Ach ja…minus Waxy :coolr:

verflixt jetzt waren se schneller als ich :slight_smile:

Hahahahahahha, wahnsinn mister-X räumt auf! :grinsno:

Ich bestätige auch wieder Zwölf :smiley:
Hatte kleinelmo vergessen! Sorry!

@Addi: Du läufst bei mir als vodafone! :wink:

Nach 298 Beiträgen muss eben mal einer Ordnung schaffen… :angel:

Ups… Jaja, Schande über mich :kap:

Also der User @Geschwindigkeitsschaf hat mich direkt per PN angeschrieben hier.

Dann sind wir ja jetzt wieder mehr.

Sorry @waxy hätts Dir gegönnt. :biggrin:

Also:

Andi
Baring
Jessy
Krypta
Kraus
Orange
Addi
Kleinelm
Sonnenflock