Welche Zulassung bei Autogewinn?

Juhu, also 13! incl. 1x vodafone (Alexa481)

genau

wenn wir so weitermachen schaffen wir noch die Mehrheit von 50%:biggrin:

dann koennt ihr nen volkentscheid bei vodafone beantragen, wann die autos geliefert werden sollen. :crazy:

gruss,
tom

Nun einen Verein könnten wir ja schon lange gründen :coffee::rolleyes:

HAHAAA so viele schon :smiley: aber es überschneidet sich ja kein Gewinnerdatum also passt es ja alles. Jetzt muss nur noch POST KOMMEN!!! :motzki:

Ich drück euch die Daumen das der erlösende Brief demnächst kommt! :thumbsup:

Mich würde noch interessieren ob ihr das Auto alle behalten wollt?

Gruß

Eigentlich würde ich es behalten.
Aber da ich nächstes Jahr einen Hausbau plane, passt der Wert des Fahrzeugs sehr gut in die Finanzierung. :biggrin:

Ich behalte es auf jeden Fall, mein momentanes Auto ist nämlich ein Opel Vectra mit 205.000 Km aufm Buckel :smiley: :smiley: :smiley: Deswegen hab ich ja auch sms wie eine Blöde bei dem Gewinnspiel verschickt :smiley:

Ich hab mir ja erst den A3 Sporti gegönnt, der fast neu war. Von daher hab ich da mehr aus Spaß an der Freude und dem Hintergedanken (VERKAUFEN) mitgespielt. Habe aber auch nur zwei Runden gespielt.

ich hab auch nur aus Spaß an der Freud mitgespielt. Dass ich gewinne, hätt ich nichtmal im Schlaf geglaubt. Sollte es wirklich so weit kommen, dass alles so klappt, wie wir uns das vorstellen, würde ich den wahrscheinlich verkaufen. Ich fahr jetzt schon cabrio und bin damit sehr zufrieden.
Investieren ins Eigenheim klingt wirklich besser! :slight_smile:
Wenn ich sehe, wie viele Golf cabrios schon im Internet zuverkaufen sind, und auf den Strassen hab ich noch nie einen fahren sehen, hab ich allerdings so meine Bedenken, dass das Verkaufen leicht wird.

Na es kommt auf den Preis an.
Wir haben keinen Einkaufspreis (außer SMS Kosten) und können somit das Auto günstig anbieten.

Ja, hast schon recht! Nur wenn ich die Preise dort sehe, ist nach unten nicht mehr viel offen. Die bieten schon Modelle mit 0km für unter 21t€ an.
Wir werden sehen.
Mag eigentlich noch garnicht spekulieren, solange es noch nicht soweit ist! :slight_smile:

für 15.000 Euro kauf ich euch einen ab

ich für 5€ dann könnt ihr immerhin wieder 50 sms schreiben und 50 neue autos gewinnen! fair wie ich finde!

ich denke mal du hast da einen rechenfehler… nur mal so nebenbei :happy:

Ausgerechnet Oliver8L will sich für 15000 ein Cabrio schießen.
Genau der, der uns hier immer schreibt, daß er den ganzen Thread nicht nachvollziehen kann und wir sowieso nicht gewinnen…
Das könnte ihm so passen!

Wir behalten das Auto!
Zum Jahresesnde war eh eine Anschaffung eines kleinen Autos für meine Frau geplant und wir haben uns auch schon Cabrios angesehen. Und plötzlich kam der Golf!
Eigentlich habe ich auch eher so nebenbei mitgespielt, ohne ernsthaft mit so einem abgefahrenen Gewinn zu rechnen!!!

Hat das Golf Cabrio eigentlich Lieferzeit, wenn ich es mir jetzt bei VW kaufen wollte?
Kann mir nicht vorstellen, dass das ein Ladenhüter wird…
Diese "günstigeren" Angebote unter Listenpreis für Neufahrzeuge gibt es doch bei allen Autos. Sind dann Reimporte oder der Verkäufer sitzt im Ausland oder ähnliche Geschchten.

Ich seh das so wie Baring. Der Wagen wird in der günstigsten Variante ab 23600€ verkauft!

LG
Addi

Genau.

Eh erstmal abwarten, was drin ist und wie er aussieht.
Dann kann man eh mehr dazu sagen.