Erstmal Post bekommen…
Heute ist ein neuer Tag!
Wenn du keinen vom Hof holst, sondern einen Neuwagen bestellst, dann hat der auf jeden Fall Lieferzeiten. Schätzungsweise 3-5 Monate sollten es je nach Ausstattung beim Cab sein!
Hab mal bei mobile.de geguckt.
Da stehen über 1000 neue Golf Cabrios drin.
Allerdings kann man schon an den Fotos sehen, welche wirklich verfügbar sind und welche nicht. Originale Fotos von dem zu verkaufenden Auto sind nur sehr wenige drin. Das sind dann auch schon oft die ersten Vorführfahrzeuge der Händler.
Also vom Wert her sollte "unser" Golf schon gut da stehen. Aber ich möchte ihn ja eh nicht verkaufen.
Hallo alle zusammen Ja heute ist schon Mitte der Woche bin ja mal gespannt ich komm um 13 Uhr nach Hause da hab ich Mittag, das is dann das erste Mal dass ich heute in den Briefkasten gucken kann… ist jemand von Euch rund um die Uhr zu Hause oder wann guckt ihr heute das Erste mal nach dem erhofften Brief?
Hoffentlich ist es endlich soweit!!! Ja bei AUtoscout gibt es die unterschiedlichsten Angebote… Abwarten wie unsere Auto´s aussehen…
also ich habe meine Familie beauftragt, mir sofort Bescheid zu geben, wenn was "Verdächtiges" ankommt. Sitze auch bei der Arbeit und denke immer wieder dran…
Vor elf kommt bei uns aber eh keine Post…
wenn der Brief ankommt und eine zentrale Übergabe gemacht werden soll, sollten wir Zeitpunkt und Adresse dann hier bekannt geben?
Ich denke, da sollten wir vorsichtig sein, nicht daß einer ne Facebook-Party draus macht… :-))
Vorfreude ist doch die schönste Freude ;D
Hmm gute Frage… Also ich würde sagen wichtig ist einfach mal dass Jeder schreibt dass er Überhaupt Post bekommen hat… Datum is ja eigentlich auch nich so wichtig nur wo sollte derjenige vllt nich gleich schreiben… Oder was meinen die Anderen? Sooo viele sind ja nun auch nich im Forum…
Moin!
Ich würd das nicht unbedingt tun! Höchstens eine grobe Orts- und Datumsangabe.
Steht schliesslich alles im Brief! Ich denke, da kann auch jeder dran erkennen, ob es sich um ein zentrales Event handelt, oder ob jeder einzeln vorsprechen muss!
Ich bin zwar 24h mit meinem iPhone zusammen und kann Quiz-Fragen beantworten, aber nein, zuhause bin ich nicht!
Meine Info-Quelle wird das Forum sein! Und abends, wenn ich heim komme, freu ich mich dann auf meinen Briefkasten!
Ja, ist bei mir auch so.
Sitze hier an der Arbeit und warte auf den Anruf meiner Eltern, die den Postboten abfangen.
Wenn Ihr wollt, kann ich nen Email Verteiler einrichten.
Dazu müsst Ihr mir einfach eine Email mit Eurer Email Adresse senden. Dann kann ich als "zentraler Punkt" Mails versenden.
Dann können wir so über die Übergabe reden, wenn es soweit ist und vielleicht Treffpunkt ausmachen oder so.
Ich würde es gar nicht tun und mich als Gewinner (auch die, die nicht hier sind) sehr bedanken und wahnsinnig freuen wenn es veröffentlicht wird.
Wieso nicht gleich noch die eigene Adresse und Telefonnummer hier posten? Oder den eigenen Kontostand? So etwas hat in einem offenen Forum nichts zu suchen. Vllt. bin ich einfach zu alt geworden!!! Aber es ist heute wohl "En Vogue" sehr private Dinge allen mitzuteilen.
Ich persönlich wurde noch so erzogen, privates auch so zu behandeln. Es ist weder für die anderen eine wichtige Information noch eine nötige. Die Gewinner selber erhalten ja die Informationen.
Und wenn man mit den anderen Gewinnern über den Ort reden möchte, nutze man doch einfach die PM-Funktion in diesem Forum. Es gibt insg. 30 Gewinner und jeder muss sich auch klar sein, dass er mit der Weitergabe von gewissen Informationen auch die Privatsphäre dieser Gewinner verletzt.
Daher meine Anbietung eines zentralen Emailverteilers der Gewinner
Sag nicht "zu alt", sag "weise"!
Ich denk, die Infos, die noch kommen werden, werden hier grob erscheinen, und ansonsten wird hier nett drüber diskutiert! Mehr brauchen wir doch garnicht.
Für den Fall, dass kein zentrales Event stattfindet, planen wir hier noch ein Golf-Cabrio-Treffen, und alles ist gut! Natürlich per privater Nachricht!
Ja ich bin auch für Florians Vorschlag! Das geht hier ja keinen was an! WIe gesagt das ein Brief angekommen ist kann man ja posten alles andere bequatschen wir dann per Emailverteiler…
nun ob ein emailverteiler da sinnvoll ist? dann doch eher google+… ist wie ein forum aber man kann die nachrichten nur für die einzelnen kreise freigeben…
Irgendwie hab ich das blöde Gefühl dass heute wieder keine Post kam
lasst uns das bereden, wenn jeder seinen Brief hat.
Dann weiß man auch, wie sinnvoll das ist, weil wir dann wissen, wie es ablaufen soll.
11.28 Uhr! Noch nix gehört…
Rechne heute schon fast nicht mehr damit…
Ich rechne damit nicht mal vor Beginn nächster Woche!
Das ist wieder eine Sache, wo man sich anmelden muss und und und… Ich denke, diese paar Mails kann man auch getrost per Email versenden und muss nicht irgendwo beitreten und Häkchen bei anderen Usern setzen und dann doch die halbe Welt dazu einladen.
Also ich denke, dass so ein Email Verteiler ganz sinnig ist.
Wer nicht möchte, kann sich ja ausklinken. War nur ein Angebot. Ich denke, dass wir paar so erwachsen sind, dass da kein Schmuh mit der Email getrieben wird.
@andi0000
Öi, du Spaßbremse!
Was treibt dich denn schon wieder zu der negativen Aussage?